Seite 456 von 744 ErsteErste ... 356 406 446 454 455 456 457 458 466 506 556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,551 bis 4,560 von 7436

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4551
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Anzeige
    Heute bin ich nach der Arbeit bei Mama, habe Altpapier dabei und werde das erstmal los.
    Wir müssen den Diabetes Sensor wechseln und einkaufen, tanken muss ich und danach will ich für mich noch in den Lidl. Für mich mit meiner Mutter mit einkaufen geht irgendwie gar nicht.
    Zu Hause gibt es dann, je nachdem wie spät es wird, nur noch was schnelles zum Abendessen (dm Bio Tomatenreis wäre noch da), ne heiße Dusche und ab in die Koje.
    Never judge a book by its cover...

  2. #4552
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Ich hole beim netto noch Kirschen und Rucola und dann geht es heim, Waschmaschine an, Spülmaschine an usw usf

    Den Schminktisch habe ich diese Woche ziemlich wild hinterlassen, da muss ich heute auf jeden Fall auch dran und weg- bzw. aufräumen und auch den Spiegel putzen.
    Ein bischen Papierkram liegt auch an und dann denke ich koche ich vielleicht mal was ausführlicheres, mir wäre nach Karottengemüse. Das habe ich seit gestern Abend irgendwie im Kopf...
    Never judge a book by its cover...

  3. #4553
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,925
    Hier stehen heute noch fünf Stunden Kindergeburtstag auf dem Programm, ich mache drei Kreuze wenn's acht ist und wieder Ruhe herrscht

    Aber ich glaube es wird super, das Wetter spielt mit und wir haben eine Hüpfburg mit Wasserbecken und -rutsche organisiert, sodass die sich sicher gut einfach selbst beschäftigen werden.
    Und mein Mann ist ab heute Mittag auch dabei, also werde ich mich zwischendurch auch Mal zum Stillen zurückziehen können....

  4. #4554
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Hier stehen heute noch fünf Stunden Kindergeburtstag auf dem Programm, ich mache drei Kreuze wenn's acht ist und wieder Ruhe herrscht

    Aber ich glaube es wird super, das Wetter spielt mit und wir haben eine Hüpfburg mit Wasserbecken und -rutsche organisiert, sodass die sich sicher gut einfach selbst beschäftigen werden.
    Und mein Mann ist ab heute Mittag auch dabei, also werde ich mich zwischendurch auch Mal zum Stillen zurückziehen können....
    Viel Spaß und gutes Gelingen!
    Mir war nach so einem Akt immer nach Prosecco zumute
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #4555
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Für sunshine als eine stillende Mutter leider keine Option, aber ich erinnere mich, dass es früher schon durchaus Usus war, für die abholenden Eltern einen Sekt bereitzustellen. Während die Großen bisschen gesüffelt haben, konnten die Kinder sich so langsam verabschieden.
    Dann hat man das allgemeine Tohuwabohu besser ausgehalten.
    Choose your battles wisely

  6. #4556
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    ...das war mir schon klar, sonst hätte ich geschrieben, hoffentlich hast du schon den Prosecco kalt gestellt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #4557
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Wir haben morgen auch Kindergeburtstag, und zwischendurch geht die Meute noch rüber zum Sommerfest der Kita. Zusätzlich ist bei uns bis Sonntag vor der Haustür ein Fest. Das wird ein knackiges Wochenende.

  8. #4558
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,925
    Ich trinke seit vielen Jahren keinen Alkohol, musste auch so gehen, Stillen hin oder her aber passte schon, sie waren laut aber glücklich und platt am Ende

  9. #4559
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    Am Sa Hoffest mit den Nachbarn, das war wieder mal nett. Jeder hatte essbares mit. Heute Haareschneiden, färben. Haushalt . Nichts tun.

  10. #4560
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Anzeige
    Wäsche waschen, bügeln und Aquajoggen - das war's.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •