Seite 464 von 736 ErsteErste ... 364 414 454 462 463 464 465 466 474 514 564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,631 bis 4,640 von 7358

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4631
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Mittags mit zwei Freundinnen am Wasser gebruncht, danach am Strand abgehangen und eben noch einen Spritz getrunken und Pizza gegessen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #4632
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Das ist ein unbezahlbarer Luxus den ich sehr zu schätzen weiss, dafür bin ich auch sehr dankbar .

    Unter der Woche am Vormittag bin ich fast immer alleine unterwegs. Auch an unserem „Ministrand“ sind nur ein paar Einheimische die nur kurz ins Wasser gehen und dann im Badkleid (mit Handtuch) wieder nach Hause laufen .
    Klingt richtig toll
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #4633
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Klingt richtig toll

    Absolut.
    Hier ist kein See in der Nähe, aber für SUP wäre ich wahrscheinlich auch zu ungeschickt, obwohl ich es cool finde...

    Meinen Plan gestern habe ich dem heutigen Hitzetag angepasst : ich war im Lidl und bin jetzt sehr gut versorgt mit Gemüse, Salat und Obst.
    Zum Hermesshop fahre ich morgen, da ich auch dann wahrscheinlich zur Post muss.

    Die Spülmaschine lief (ausgeräumt ist sie aber noch nicht), gesaugt und gewischt ist, die Wäsche ist wieder da wo sie hin gehört, die Küche ist aufgeräumt, der Biomüll weg, der Vorrat an Spülmaschinensalz und Klarspüler im Keller verräumt usw usf

    Heute also süßes Nichtstun und die Spülmaschine ausräumen, das wars. Genau richtig bei bis zu 38 Grad.
    Never judge a book by its cover...

  4. #4634
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Meine Schwester hat ein SUP und nutzt es im Urlaub auf Fehmarn.

    Hier in der Nähe ist aber ein Wehr, da könnte man es auch benutzen.
    Ich muss sie mal anstiften

    Heute arbeite ich nur bis Mittag und werde mich dann bei meiner Schwester
    mit Melone und viel Wasser sowie Sonnenmilch im Schatten am und im Pool aufhalten

    Ansonsten bin ich morgen 2 Tage auf Dienstreise (bei den Temperaturen, juhu)
    und muss noch ein bisschen packen.

    Drückt mir die Daumen, dass die Klimaanlage in der Bahn funktioniert!!!!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #4635
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Gestern Nachmittag wurde entspannter als geplant
    Heute früh muss ich noch kurz etwas für die Arbeit fertig machen, dann fahre ich in die Stadt dringend noch ein paar Sachen besorgen. Einen Deckel für den provisorischen Hamster Reisegehege bauen, heute spät Nachmittag/Abend übergebe ich Mädels vorm Schwimmbad meinen Mann und ich fahre dann zum Yogaunterricht, meine letzen Yogastunden vor dem Urlaub. Und wenn ich dann heim komme, ist es hier ganz ruhig

    Zwischendurch hat noch Haushalt, Wäsche, Urlaubsvorbereitungen, einkaufen und essen machen, das übliche halt.

  6. #4636
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Ich darf heute um halb drei in die Ruppertstr. (KVR) zum Pass abholen.....
    Geändert von selvie (19.07.22 um 14:15:37 Uhr)

  7. #4637
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich hoffe, du bist zurück, selvie, und zwar einigermaßen entspannt.

    Hier findet den ganzen Tag nicht viel statt - nicht mal so wirklich das übliche. Um 20 Uhr treffen wir alten Tanten uns zum Baden in der Nordsee.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #4638
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du bist zurück, selvie, und zwar einigermaßen entspannt.

    Hier findet den ganzen Tag nicht viel statt - nicht mal so wirklich das übliche. Um 20 Uhr treffen wir alten Tanten uns zum Baden in der Nordsee.
    Ist sie vorher nicht da oder ist das ne super Uhrzeit zum baden, weil alle Touris dann schon auf dem Heimweg sind?
    Never judge a book by its cover...

  9. #4639
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Ich befinde mich auf der Couch und daran wird sich heute auch nicht mehr viel ändern. Einmal werde ich zur Haustür laufen müssen, wenn der Große von seinem Klassenkameraden heimkommt. Und irgendwie muss dann noch ein Abendessen stattfinden...aber das war's. Vielleicht bastle ich dann spät am Abend noch die Geburtstagskarte für meinen besten Freund fertig, der kommt Morgen Abend. Aber das kann ggf. auch noch morgen passieren

  10. #4640
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ist sie vorher nicht da oder ist das ne super Uhrzeit zum baden, weil alle Touris dann schon auf dem Heimweg sind?
    Hochwasser ist so um 18.15 Uhr. Mit dem ablaufenden Wasser sinkt dann auch die Lufttemperatur.

    Die Tagestouris sind dann sicherlich schon auf dem Rückweg, aber wir haben aktuell auch NRW als Langzeiturlauber zu Gast. Da wird es noch nicht sehr leer sein, zumal viele Einheimische es uns gleich tun werden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •