Seite 484 von 736 ErsteErste ... 384 434 474 482 483 484 485 486 494 534 584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,831 bis 4,840 von 7356

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4831
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Unsere Kinder lieben Playmobil und 10 Minuten davon entfernt zu wohnen, wäre ihr Traum dann hätten sie eine Jahreskarte. Wir sind seit 4 Jahren eigentlich so 1-3 mal im Jahr da und sie lieben es immer wieder.

    Kommt drauf an, wie alt euer Patenkind ist und ob es gerne mit Playmobil spielt. Unsere Große meinte, es wäre toll, dass die Playmobil Welt da so groß wäre, dann müsste man sich nicht vorstellen, dass man klein ist. Okay, kann ich als Erwachsener nicht wirklich nach vollziehen.

    Sie können viel klettern, Wasserspiele, GoKart (finden unsere uninteressant), Einhörner waschen (finden unsere super und ich irgendwie seltsam), geheime Tunnel in der Burg entdecken, Floß fahren ….

    Kurz ist es leider nicht, in der Regel sind wir von 10 Uhr bis 19 Uhr dort und die Kinder würden gerne noch viel länger.

    Wir überlegen unsere jüngsten ein WE Playmobil Park zum Geburtstag zu schenken (also klar, mit uns und Schwester ), weil sie unbedingt mal im Hotel dort übernachten mag. Bis jetzt habe ich mich immer davor gedrückt, weil ich 2 Tage Park nicht so erstrebenswert finde.
    Geändert von Maja (23.08.22 um 12:17:42 Uhr)

  2. #4832
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Nach kurzem Halt an der Packstation nach Hause, den Koffer direkt mit nach oben nehmen und dann mal schauen, ob ich schon anfangen mag zu richten.

    Um 17.30 Uhr frisch machen und dann los zur Physio, letzte Behandlung im 2. Zyklus. Ob das weiter geht, werden wir sehen...

    Danach direkt heim und dann mache ich die schon gestern angedachte Shakshuka, Papirka und Tomate sind schon geschnitten im Kühlschrank, die Pfanne mit der Zwiebel bereite ich vor der Physio noch vor, dann geht das fix.

    Später passiert nicht mehr viel, vielleicht buche ich die Hafenrundfahrt noch vor.
    Never judge a book by its cover...

  3. #4833
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    567
    Danke für den ausführlichen Bericht, Maja! Jetzt ist er noch etwas zu klein, aber wenn die Zeit kommt, werde ich meinen Mann mit ihm hinschicken, denn er und seine Freunde sind immer noch begeistert von Playmobil, der eine sammelt sogar, hat ein großes Regal voll. Ich kann mich, ehrlich gesagt, eher nicht so dafür begeistern

  4. #4834
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nach kurzem Halt an der Packstation nach Hause, den Koffer direkt mit nach oben nehmen und dann mal schauen, ob ich schon anfangen mag zu richten.

    Um 17.30 Uhr frisch machen und dann los zur Physio, letzte Behandlung im 2. Zyklus. Ob das weiter geht, werden wir sehen...

    Danach direkt heim und dann mache ich die schon gestern angedachte Shakshuka, Papirka und Tomate sind schon geschnitten im Kühlschrank, die Pfanne mit der Zwiebel bereite ich vor der Physio noch vor, dann geht das fix.

    Später passiert nicht mehr viel, vielleicht buche ich die Hafenrundfahrt noch vor.
    Das lief gestern mal fast nach Plan...
    Physio war ok, allerdings wird mein Nacken eine Schwachstelle bleiben. Wir sind so verblieben, das ich mal schauen soll, wie es so geht und eventuell müssen dann noch mal 6 Behandlungen sein, aber nicht vor Oktober. Die gesetzten Reize sollen erst mal zeigen, was sie können.
    An der Packstation war ich zwei mal, an einer App gesteuerten ein weitergeleitetes abzuholen ist ein bischen umständlich, aber machbar.
    Der Koffer steht schon im Schlafzimmer, gerichtet habe ich aber noch nichts. Meine Auswahl ist ja aktuell deutlich begrenzter, ich werde heute und morgen sehen was davon mit darf.

    Heute geht es direkt nach der Arbeit nach Hause, die Waschmaschine muss laufen. Es sind sogar noch 2 Oberteile dabei, die mit sollen; also 40 Grad Mischwäsche und dann 30 Minuten Trockner zum antrocknen und dann raus auf den Ständer, damit ich hoffentlich nichts bügeln muss.

    Eigentlich hatte ich überlegt, den Kühlschrank in der Küche noch auszuwischen (Kellerkühlschrank ist erledigt), aber dann lägen 14 Tage die Lappen rum, also mache ich das, wenn ich wieder komme, bevor ich dann den neuen Einkauf verräume.

    Durchsaugen und wischen mache ich auch noch mal, heute oder auch morgen, das steht noch nicht fest. Und vielleicht lackiere ich auch die Fußnägel noch um. Seit einer guten Woche sind die schwarz, das passte zur Trauerfeier, aber nicht zum Urlaub. Da wäre mir ein dunkelrot/dunkelblau/dunkelgrün irgendwie lieber.

    Nachtrag :
    Kurzfristige Planänderung: es war zuviel Wäsche für eine Maschine, Dank Hammamtuch der Physio usw, deswegen 40 Grad direkt los, kommt gleich, ohne Trockner vorher, auf den Balkon und 60 Grad morgen, dafür dann mit den Lappen vom Kühlschrank wischen (erledigt) und den Wischpads vom Dripl für den Dyson (auch erledigt). Und den Socken von der Arbeit. Und wenn ich mich direkt abschminke auch noch der Mikrofaserlappen.
    Klang spontan nach einem besseren Plan.
    Geändert von juttali (24.08.22 um 19:01:00 Uhr)

  5. #4835
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Heute Morgen zum Check bei der Hausärztin, danach zu OBI, Farbrolle gekauft. Dann ins Krankenhaus zu Mom, ein paar Dinge hingebracht - natürlich nach vorheriger tel. Terminabsprache und Test im KH-Testzentrum -, ein paar Telefonate geführt, ein wenig in der Küche geputzt (gestern hatte ich sie gestrichen) und im Garten gehackt. Jetzt bin ich total k. o.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #4836
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Alles ist vorbereitet, das direkt nach der Arbeit die 60 Grad Wäsche gewaschen werden kann und dann ab in den Trockner, verfalten, auskühlen und verräumen. Und meine Kniekompression schmeiße ich da auch noch mit rein. Die andere Wäsche kommt von der Leine und auch noch alles weg.
    Die Spülmaschine lief auch noch, meine Gemüsebox spüle ich heute Nachmittag von Hand und räume die Spülmaschine auch noch aus.

    Gekocht wird heute nichts mehr, Gemüse und Obst sind leer, bis auf 5 Zitronen und eine halbe Schale Drillinge. Das kommt zusammen in den Keller und wird 2 Wochen überleben. Was ich esse? Keinen Plan. Vielleicht einen Lamachun holen oder Proteinchips und was naschen und gut ist es.

    Tja und dann muss ich packen. Was? Keine Ahnung, aber ausreichend und zur Not/zum Glück hat Lübeck einen TK Maxx. Die Dampfbürste kommt auf jeden Fall mit.
    Never judge a book by its cover...

  7. #4837
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Bis 13 Uhr arbeiten und dann ist Urlaub
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #4838
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Bis 13 Uhr arbeiten und dann ist Urlaub
    Tausche 13 Uhr gegen 15/15.30/16 Uhr und ja, dann ist Urlaub.

    Wann musst Du wieder ran? Auch am 12.09.?
    Ich dann genau für 2 Wochen und dann ist wieder Urlaub; fühlt sich sehr gut an...
    Never judge a book by its cover...

  9. #4839
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Glückwunsch an Euch! Genießt die Zeit und erholt Euch gut.

    Dann geben wir uns urlaubsmäßig ja die Klinke in die Hand. Ich muß noch 2 Wochen...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #4840
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Ich wünsche euch eine noch kurze schöne Vorfreude und dann einen ganz tollen und erholsamen Urlaub
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •