Seite 491 von 754 ErsteErste ... 391 441 481 489 490 491 492 493 501 541 591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,901 bis 4,910 von 7534

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4901
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,467
    Anzeige
    Essen gehen. Ich weiß nur noch nicht, wann und wohin

  2. #4902
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Ich habe tatsächlich bis nach 9 Uhr ausgeschlafen. Dann klingelte schon meine Mutter durch, das schmerzende Handgelenk ist nicht gebrochen (sie war mit dem Taxi beim Radiologen).
    Ich habe mich dann fertig gemacht und bin zu ihr, Leergut eingesammelt und weil es ihr schummrig war vom Schmerzmittel, nicht nur Getränke sondern auch Lebensmittel eingekauft.
    Dann war unsere Friseurin da und hat uns schick gemacht, dann war ich noch unterwegs, im dm und in der Apotheke, um eine Handmanschette zu besorgen.
    Meine Mutter hat wohl bei den vielen Schritten im Urlaub rollatorschiebend die rechte Hand überstrapaziert.

    Morgen habe ich vor, noch mal auszuschlafen und nach Frühstück und fertig machen inkl. Pausensnack geht es zum Minijob. Mal sehen, was es dort nach 3 Wochen neues gibt. Ich brauche Thymian, Kreuzkümmel, Spätzle und Petersilie, mehr muss ich nicht mitbringen.
    Geändert von juttali (09.09.22 um 21:29:43 Uhr)

  3. #4903
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Gleich laufen gehen mit der besten Freundin *yuhuuuu* das haben wir gefühlt schon ewig nicht gemacht. Ich hoffe, dass Wetter macht mit und es bleibt mal etwas trocken. Ansonsten Kaffee trinken auf ihrer Couch

    Später koche ich Kürbis-Linsen-Suppe.

  4. #4904
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,934
    Wäsche waschen von vier Personen nach dreieinhalb Wochen Urlaub

    Die erste ist aber schon gleich fertig und wir haben auch vor Ort schon zweimal gewaschen, sodass das alles in zwei Tagen machbar sein sollte. Knapp wird höchstens der Platz am Wäscheständer...evtl. gebe ich dann ausnahmsweise was mehr in den Trockner.

    Und den Schulranzen für den ersten Tag Morgen müssen wir noch richten, alle Stifte nochmal spitzen und solche Späße.

    Insgesamt wird's wohl ein Daheim-Wusel-Tag, ein Spaziergang zwischendurch sollte aber drin sein.

  5. #4905
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,478
    Koffer packen und ich hasse es!

  6. #4906
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    Uje, ich verstehe dich. Ich habe heuer so reduziert wie nie gepackt und es war völlig ok. Wichtig war das Waschmittel aus der Tube

  7. #4907
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Nach der Arbeit glaube ich direkt heim und eigentlich wäre mal wieder ein Bödentag fällig...

    Edit :
    Und ein Beautytag ist fällig. Ich habe gestern nicht wie üblich Haare gewaschen, weil am Freitag unsere Friseurin da war und das hält dann eben mindestens 3 Tage, außerdem habe ich seit Urlaubsende die Pediküre schön aufgeschoben, der Lack muss dringend ab und ein Körperpeeling sowie vorher eine Gesichtsmaske können gerade auch gar nicht schaden...
    Geändert von juttali (12.09.22 um 11:16:34 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  8. #4908
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Gleich laufen gehen mit der besten Freundin *yuhuuuu* das haben wir gefühlt schon ewig nicht gemacht. Ich hoffe, dass Wetter macht mit und es bleibt mal etwas trocken. Ansonsten Kaffee trinken auf ihrer Couch

    Später koche ich Kürbis-Linsen-Suppe.
    Wetter hatte bis nach der Laufrunde gehalten war vom timing her perfekt.

    Heute Vormittag ausgiebiges Training nach langer Zeit. Heute Nachmittag Mama Taxi, die Hobbys haben wieder gestartet.

  9. #4909
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Eine Woche noch den Vormittag mit meiner Tochter alleine verbringen, gleich bringen wir nach dem Urlaub den Garten auf Vordermann.
    Am frühen Nachmittag hat mein Sohn noch Training und dann gemütlicher Nachmittag mit hoffentlich Sonnenschein.

  10. #4910
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Anzeige
    Ich war gestern so lunzig, habe mit Mühe und Not mal die Fußnägel ablackiert und gekürzt, aber weder Hornhaut gehobelt noch Gesichts- oder Haarmaske gemacht, die Haare denoch gewaschen, genau so sehen sie heute auch aus, Modell geplatztes Sofakissen. Da muss ich heute noch mal ran.
    Außerdem ist Dienstag mein Einkaufstag und da einiges an Gemüse schon weg ist und ich im Lidl anscheinend nicht die beste Quali erstanden habe, geht es heute zum gewohnten Netto, wo ich Tomaten mitnehmen werde, Champignons, Eier und die Speisestärke ist leer.

    Zu Hause muss ich mich dann mal um die Böden kümmern. Und was kochen wäre auch nett, vielleicht einfach ein Eintopf für direkt 2 Tage.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •