Seite 501 von 751 ErsteErste ... 401 451 491 499 500 501 502 503 511 551 601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,001 bis 5,010 von 7505

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5001
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Das zu kühlende Medikament bei meiner Freudin abholen, bisschen quatschen mit ihr und dann zum Friedhof. Bis dahin üblichen Sonntagskram wie Blumenpflege, Bett beziehen, Papierkram, Beauty.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #5002
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Da wir nächsten Freitag in Urlaub fahren, werde ich heute schon mal ein paar Klamotten zusammensuchen,
    waschen und ein bisschen packen.

    Ansonsten wird gechillt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #5003
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich hab gestern Abend noch den restlichen Kuchen meiner Mutter gebracht, die sich darüber immer sehr freut. Und war an der Packstation und auch noch im Rewe, Wirsing kaufen. Dort habe ich dann noch einen Spaghettikürbis mitgenommen, wird mir ständig auf Insta gezeigt, muss ich ausprobieren.

    Heute habe ich ewig geschlafen, fast bis halb 12 und dann das Bett abgezogen, mittlerweile ist es im Trockner.
    Die Spülmaschine dürfte jetzt auch fertig sein, den Flur gesaugt habe ich auch schon.
    In der Küche will ich noch was umräumen, später noch was kochen (hab bisher nur gefrühstückt) und sonst einfach ne Runde fernsehen und nix tun.

    Update :
    Bett ist bezogen und im Bad bekam ich dann den Haarfärberappel. Mein im Sommer ausgebleichtes Deckhaar ging mir ordentlich auf den Zeiger, jetzt ist es hazelnut. Ganz dunkel doch erstmal nicht mehr.
    And just like that liegt in den letzten Zügen, es nervt mich nur noch.
    Geändert von juttali (16.10.22 um 20:09:30 Uhr)

  4. #5004
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,453
    Ich chille schon den ganzen Nachmittag auf dem Balkon in der Sonne. Nachher gibt es lecker Abendessen (Mittagessen fällt am Wochenende immer wegen spätem Frühstück aus) und Fussball.
    Morgen haben wir frei

  5. #5005
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich muss einige Telefonate führen und Termine vereinbaren, einige Kleinigkeiten einkaufen und zum Arzt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #5006
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich wollte die Buntwäsche waschen und draußen trocknen, das läuft und später will ich zu meiner besten Freundin und muss mir ein Rezept beim Hausarzt holen.

  7. #5007
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    HO, zwischendurch Laufrunde, Blutspenden (keine Formulare mehr ausfüllen, alles wird jetzt per Display gemacht, war mir neu, aber ich war auch fast vier Monate nicht mehr), dann zur Reinigung, zur Post, 15 Uhr seeehr spätes Mittagessen: Spargelsuppe, gestern Abend gekocht, und Toast. Nachmittags weitergearbeitet. Nachher will ich noch Mürbeteig zum Einfrieren zusammenrühren.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #5008
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Badezimmer gründlich machen, Warten auf einen Anruf, mit einer Freundin telefonieren und entspannt zu Bank spazieren, Suppe kochen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #5009
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich hab heute chillig in der Küche gewerkelt.
    Es stehen zu viele Elektrogeräte auf der Arbeitsfläche und der Eiswürfelbereiter musste jetzt in die 2. Reihe umziehen.
    Milchaufschäumer und Heißluftfritti brauche ich mit Wasserkocher am meisten, Blender und Kaffeemaschine nicht so oft.
    Mag es jetzt lieber so, brauche nur einen neuen Platz für meine Salzsammlung.

    Die Wäsche ist abgehängt und das Bad ist auch geputzt, an der Packstation war ich aber nicht.

    Morgen ist Minijob, damit ich am Samstag frei habe fürs Klassentreffen. 30 Jahre Abitur, das letzte Treffen war 2002. Könnte witzig werden.

  10. #5010
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Anzeige
    Rückbildung, bisschen zu Hause wuseln, Schwimmbad mit Freunden und deren Baby ❤️ unseres bleibt vermutlich zu Hause weil verschnupft, aber der Sohnemann darf mit.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •