Seite 552 von 750 ErsteErste ... 52 452 502 542 550 551 552 553 554 562 602 652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,511 bis 5,520 von 7495

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5511
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Anzeige
    Absolut schöner Tag in Hamburg heute. Wir waren zur Teatime im Eaton Place. Wer es britisch mag und mal nach Hamburg kommt, sehr zu empfehlen - aber unbedingt mit rechtzeitiger Anmeldung.

    Mitgenommen aus einem Ladenprojekt habe ich mir einen übergroßen Musselinschal.

    Der Tag fühlte sich wie pures Glück an.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #5512
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Ich bin noch ganz beseelt von gestern.

    Heute Sport, danach zwei Gesundheitstermine (Optiker, Sanitätshaus), Bibliothek, unbedingt gesundes Futter einkaufen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #5513
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Ich habe gestern an Dich gedacht - habe nach den ersten Meldungen der Amoktat in HH überlegt, wenn ich dort kenne. Unter anderem habe ich dabei an Dich gedacht, und dass Du manchmal nach HH fährst zum Shoppen und oder Kultur. Und dann dachte ich, wie unwahrscheinlich das doch wäre, wenn Du gestern da bist (einer unter hunderten möglichen Tagen). Und nun lese ich das. Hoffe, Du bist gut heimgekommen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #5514
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zum Zeitpunkt der Tat war ich schon zu Hause, aber es ist auch ganz unwahrscheinlich, dass ich mal in einen Königreichssaal geraten. Trotzdem war ich sehr erschrocken von der Tat zu hören und es bedrückt mich immer noch.

    Erstaunlicherweise haben wir uns mittags noch Gedanken gemacht, was in HH los ist, weil wir gepanzerte Fahrzeuge der Polizei gesehen haben. Für uns Landeier ist sowas ja ungewöhnlich, weil wir die eigentlich nur in den Nachrichten sehen. Hatte natürlich nichts mit der späteren Tat zu tun.

    Meine heutigen Sachen sind alle verschoben, ich habe Kopfschmerzen., kann ich Montag nachholen. Der geplante Krankenhaustermin fällt aus. Das KH hat abgesagt.
    Geändert von Gästin (10.03.23 um 15:21:34 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5515
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,085
    Saunaabend mit der Freundin

  6. #5516
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Ich war heute Baby begucken. Diese kleinen Wesen erreichen immer wieder mein Herz.
    Geändert von Gästin (12.03.23 um 09:51:17 Uhr)

  7. #5517
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,309
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich war heute Baby begucken. Diese kleinen Wesen erreichen immer wieder Herz.
    Oh ja. Diese kleinen rosigen Wonneproppen. Ich erinnere mich an meine Kindheit, wenn ich mit der Oma zusammen ein neugeborenes Baby besuchen durfte.

  8. #5518
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Ich habe nachher einen kleinen Chorauftritt und heute Abend spielt meine Schwester mit ihrem Orchester ein Konzert, heute ist also Tag der Musik für mich ich freu mich!

  9. #5519
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Klingt sehr schön, viel Spaß!

    Ich bin noch platt von der letzten Woche und bleibe heute mal zu Hause ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #5520
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Zum Zeitpunkt der Tat war ich schon zu Hause, aber es ist auch ganz unwahrscheinlich, dass ich mal in einen Königreichssaal geraten. Trotzdem war ich sehr erschrocken von der Tat zu hören und es bedrückt mich immer noch.

    Erstaunlicherweise haben wir uns mittags noch Gedanken gemacht, was in HH los ist, weil wir gepanzerte Fahrzeuge der Polizei gesehen haben. Für uns Landeier ist sowas ja ungewöhnlich, weil wir die eigentlich nur in den Nachrichten sehen. Hatte natürlich nichts mit der späteren Tat zu tun.

    Meine heutigen Sachen sind alle verschoben, ich habe Kopfschmerzen., kann ich Montag nachholen. Der geplante Krankenhaustermin fällt aus. Das KH hat abgesagt.
    Als ich an Dich dachte, war die Lage noch komplett unklar (man wusste noch nicht, dass es bei den ZJ passiert ist) und das Viertel war abgesperrt.

    Das Sondereinsatzkommando (vielleicht habt Ihr es gesehen; ggf. waren es ja die gepanzerten Fahrzeuge, war wohl geplant arbeitsmäßig in der Stadt, das war wohl auch das große Glück für die Überlebenden.

    Ich habe heute noch einige Stunden HO vor mir und dann am frühen Abend einen Osteopathietermin, auf den ich mich sehr freue, wenngleich ich bei dem Wetter eigentlich nicht mehr raus will

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •