Seite 589 von 736 ErsteErste ... 89 489 539 579 587 588 589 590 591 599 639 689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,881 bis 5,890 von 7356

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5881
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Anzeige
    Eine schöne Hochzeit! Das Wetter ist ja schon mal super

    Ich war gerade beim Arzt. Krankschreibung.

  2. #5882
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,600
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Heiraten
    Ich wünsche dir alle Gute, einen wunderschönen Tag und eine glückliche Ehe!

  3. #5883
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Eine schöne Hochzeit wünsche ich euch. Viel Spaß und genießt den Tag. Du bist sicher eine wunderschöne Braut.

  4. #5884
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Heiraten
    Tagessieger! Ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag und eine lange, glückliche Ehe
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5885
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Heiraten
    Etwas Schönes kann man ja kaum vorhaben ♥️ Ich wünsche dir und euch einen traumhaften Tag ☀️

    Heute nach Feierabend kommt meine Schwester vorbei und wir fahren mit dem Rad nach Düsseldorf. Wir haben ewig nichts zusammen gemacht; werden erst shoppen und anschließend essen gehen. Freue mich gerade irgendwie über jede Abwechslung vom Stall; da bin ich ja eigentlich jeden Tag. Am Dienstag war ich schon in Roermond; das war auch schön.
    Das zweite Rad muss ich nachher in der Mittagspause noch ans Laufen bringen, also Luft pumpen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #5886
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Ich danke, danke, danke euch für all die lieben Wünsche ❤️

    War beim Friseur und bei der Kosmetikerin, jetzt einmal tief durchatmen, umziehen und dann geht es los!

    Shirin, ja genau

  7. #5887
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Uiuiuiuiuiuiuiuiui, ich freu mich!! Ich wünsche Dir eine wunderbare Hochzeit und ganz viel Freude und Spaß heute! Die Sonne scheint und macht es perfekt!

    Alles Gute für Euch und Eure Ehe

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #5888
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Tagessieger! Ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag und eine lange, glückliche Ehe
    Dem schließe ich mich an : habt einen schönen Tag UND ein schönes Leben!
    Never judge a book by its cover...

  9. #5889
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Ich muss nach dem HO schnell mit meinem Mann zum Radfutzi und die E-Bikes, die wir zur Inspektion und Pflege dort hatten, abholen. Schnell, weil ich um 18 Uhr noch einen Arzttermin habe (Ärztin will mit mir über ein Medikament sprechen - ich fürchte, sie möchte das Aut-idem rausnehmen. Aber dann muss sie es auch gar nicht verschreiben, ich habe es mehr als einmal mit Generike/Re-Import versucht. Klappt nicht. Und danach habe ich noch Reha-Sport. Um 21 Uhr liege ich dann hoffentlich geduscht auf der Couch und gucke Fußball.
    Puh, die Donnerstage haben es zur Zeit in sich.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #5890
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Anzeige
    Wir waren nach meinem Vater noch gemeinsam in der Stadt, sind aber zwei Busstationen früher ausgestiegen, so dass wir richtig viel laufen mussten. Im dm hab ich mein Shampoo nachgekauft und mich etwas umgesehen, dann sind wir durch die Stadt noch zu Müller gegangen, drei Kleinigkeiten mitgenommen, anschließend in den Netto, Nachschub an Monster Energys sicher gestellt, dann nochmal in den Müller, hatte Binden vergessen.... Nach Hause gefahren, aber auch wieder eine Station früher ausgestiegen, um noch ordentlich zu laufen, jetzt bin ich erstmal platt! Hat aber gut getan!

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •