Seite 602 von 752 ErsteErste ... 102 502 552 592 600 601 602 603 604 612 652 702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,011 bis 6,020 von 7512

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6011
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Anzeige
    Ich hab ausgeschlafen und war fast 2h draußen unterwegs, 11k auf dem heutigen Schrittekonto, was mich freut.

    Danach gab es ein Pfannensandwich und seitdem chille ich auf der Couch.

    Ein bischen aufräumen müsste ich noch und später plane ich etwas Beauty, dann bin ich auf wieder arbeiten nach 3 Wochen vorbereitet. Es war echt gut und hat mir auch richtig gut getan.

  2. #6012
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,705
    Das liest sich so, wie es sich nach Urlaub lesen soll.

    Ich war auch draussen, trotz Wind. Leider bekommt der meinen Augen nicht, die jetzt rot und geschwollen sind.

    Jetzt gucke ich in der Mediathek meine Serie weiter.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #6013
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Windig ist es hier heute auch, aber natürlich kein Vergleich zum Wind an der See und im Wald haben nur die Wipfel geraschelt, unten war es nur ein sehr laues Lüftchen.

    Ich hoffe, ich kann mir den Vibe noch ein bischen erhalten.

    Und gerade überlege ich, den Bödentag heute schon zu erledigen um das morgen nicht machen zu müssen...

    Edit :
    Ich bin wirklich nur noch faul heute. Mehr als Haarkur aufgetragen habe ich tatsächlich nicht gemacht...
    Geändert von juttali (02.07.23 um 18:06:35 Uhr)

  4. #6014
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Wir waren auf einem Geburtstagsfrühstück. Sehr nett, leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, dass es wie geplant draußen stattfinden konnte. Drinnen war es aber auch schön

  5. #6015
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Wir sind heute im 'autofreien Siegtal' 40 km mit dem Rad gefahren.
    Sehr nett! Jetzt sind wir wieder zu Hause und chillen auf der Terrasse.

    Morgen habe ich eine anstrengende Dienstreise vor mir, da mache ich heute
    schön piano und werde später schon mal für morgen Klamotten rauslegen etc.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6016
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Heute war Grundschulabschiedsfest der großen Tochter. Es war sehr schön und emotional und jetzt sind wir alle platt. Der Rest des Tages wird also sehr entspannt mit der restlichen Pizza von gestern (mache immer ein Blech mehr für den nächsten Tag), Salat dazu muss noch gemacht werden.

    Und dann mache ich drei Kreuze wenn die Kids in Bett sind, möchte „The Witcher“ weiter schauen.

  7. #6017
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,342
    Gestern in Wien zu Besuch. Spät heim.

    Heute /jetzt sind Mann und Kind ausgeflogen. Kino mit Freundin (hui das ausgehen fängt an)und Mann im Verein. Ich habe schon Haare geschnitten, gefärbt, online geshoppt und die Zeit vertrödelt. Später kommt noch wer , da ich ein Spielzeug verkaufe.

    Leider vergeht die Zeit dann immer zu schnell, wenn man selbst mal nur für sich ist

  8. #6018
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Nach der Arbeit ggf. kurz zu Aldi, mir fehlt noch was zum Ofengemüse und mein Brot war heute morgen leider schimmelig.
    Danach zu Hause Bödentag, mit allem Pipapo, also auch den Laminat in Schlaf- und Wohnzimmer mit dem Dampfmop auf niedrigster Stufe wischen, vorher alles hochstellen, wem sag ich das...

    Die Liege kann anscheinend noch im Keller bleiben, dem TK Fach will ich mich aber ggf. noch mal widmen.

    Edit :
    Aldi mache ich morgen, für die Basics an Gemüse; ich war bei Edeka und wegen Halloumi noch bei netto (Edeka wollte fast 5€, netto nur 3€), der Bödentag lief stabil und hat sich gelohnt, auf das TK-Fach hatte ich keine Lust mehr.
    Geändert von juttali (03.07.23 um 21:56:13 Uhr)

  9. #6019
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,705
    Nur Alltagskram, Rezepte holen, Bank, Apotheke, sowas in der Art.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #6020
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,342
    Anzeige
    @maja wir hatten am Freitag das Abschiedsfest für die Grundschule. Ich war nicht dabei, dürfte aber nichts versäumt haben

    Wir hatten ein NM Picknick. Anscheinend sind die Lehrer (3) an einem Tisch gesessen, dann ein Haufen Eltern mit Fremdsprache und dann noch vereinzelt Leute. Tja, wenn man sich nach 4 Jahren nie gesehen hat, dann wird das so und so ein Miteinander mehr

    Hauptsache die Kids hatten Spass

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •