Seite 603 von 754 ErsteErste ... 103 503 553 593 601 602 603 604 605 613 653 703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,021 bis 6,030 von 7531

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6021
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Anzeige
    Zu Aldi, für Gemüse und einen Eisbergsalat und dann nach Hause...
    Da habe ich heute morgen Chaos verbreitet, das ich beseitigen muss : im Bad stand alles mögliche auf dem Wäschekorb, ist runter gefallen, werde ich verräumen. Und beim suchen nach einem Cardigan ist der Hosenstapel in sich zusammengefallen, der muss also auch zurück an seinen Platz.

    Was kochen (am besten das ich morgen was wärmen kann oder es gibt morgen nochmal das göttliche Halloumi Sandwich), lesen, Schrittekonto füllen, das wird mein Nachmittagsprogramm
    Never judge a book by its cover...

  2. #6022
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,792
    Zoomkonferenz, dann kurz bei Aldi und dm, im Sanitätshaus sowie in der Bibl. gewesen, HO, nach dem Mittag HO, abends Laufrunde, dann wieder HO bis Mitternacht - mit kurzer Unterbrechung fürs BB.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #6023
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Du schaffst das schon, Bündel

    Du fliegst in die Heimat von meinem Hund, er kommt aus einem Tierheim aus Sardinien.
    Oh, Sarden sind ganz toll

    Der Urlaub war toll - alles hat wunderbar geklappt.

    Heute um 16.25 Uhr hatten wir alles erledigt; jegliche Wäsche gewaschen im Schrank (ich habe alles, was mit war, gewaschen), alles verräumt (schon am Sonntag), Post erledigt, Wohnung geputzt. Es ist, als wären wir nicht weg gewesen. Nun bin ich noch ein wenig im BB und dann gehts ins Bett. Ich habe diese Woche noch Urlaub, der Mann arbeitet seit gestern schon wieder.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #6024
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Zu Aldi, für Gemüse und einen Eisbergsalat und dann nach Hause...
    Da habe ich heute morgen Chaos verbreitet, das ich beseitigen muss : im Bad stand alles mögliche auf dem Wäschekorb, ist runter gefallen, werde ich verräumen. Und beim suchen nach einem Cardigan ist der Hosenstapel in sich zusammengefallen, der muss also auch zurück an seinen Platz.

    Was kochen (am besten das ich morgen was wärmen kann oder es gibt morgen nochmal das göttliche Halloumi Sandwich), lesen, Schrittekonto füllen, das wird mein Nachmittagsprogramm
    Alles erledigt plus wieder Rote Bete Feta Salat und Halloumi Sandwich gemacht. Das Bett habe ich gestern nicht gefunden; bei Aldi gab es farbige Gelradierstifte und die habe ich im Sudoku Urlaubsheft ausprobiert, das ich vergessen hatte in den Urlaub mitzunehmen...

    Heute geht es nach der Arbeit zu Mama, inkl. Getränke für sie besorgen und Sensor wechseln.
    Zu Hause schnelles Abendessen und nach den 4h Schlaf letzte Nacht vielleicht mal wirklich früh ins Bett.

    Edit : den Eisbergsalat habe ich gestern übrigens vergessen, war aber mehr als überrascht, das Aldi Halloumi führt...
    Geändert von juttali (05.07.23 um 10:56:51 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  5. #6025
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Mittwochs ist ja mein "ich arbeite nur im äußersten Notfall-Tag", da ich Dienstags immer erst um kurz nach 22 Uhr zuhause bin.
    Ich durchforste mit meinem Kaffee gerade das Internet nach einer neuen Ferienwohnung für die zweite Hälfte unserer Urlaubs. Wir haben gestern die Info bekommen, dass das Hotel nebenan umgebaut wird und es könnte etwas laut werden. Da wir noch stornieren können, schauen wir uns die alternativen an. Glücklich macht mich das gerade nicht, aber Baulärm mag ich auch nicht. hmmmm. Schätze nicht, dass die in 6 Wochen fertig sind.

    Pakete muss ich fertig machen und weg bringen, in der Änderungsschneiderei endlich was abholen (die haben nur noch unpraktische Öffnungszeiten), Waschmaschine läuft, Chaos muss ich hier noch beseitigen (oder warte bis die Kinder da sind und mithelfen ), mein Mann musste gestern Abend noch zuhause arbeiten und unserer Kinder haben mein gesamtes Fitness Equipment in der Wohnung verteilt. Aber wenigstens haben sie Sport gemacht und saßen nicht Couchpotatoe mäßig vorm TV. Muss man ja positiv sehen
    Nach meinem Kaffee hier, werde ich aber erstmal selbst Sport machen. Chaos rennt (leider) nicht weg.

    Dann muss ich noch ein Apfelmuffin Rezept raussuchen und heute nachmittag Probebacken mit Kind 2.

    Das sollte es an to dos sein

  6. #6026
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Wie immer Mittwochs Lymphdrainage, Medis aus der Apo holen, Bioladen und Lidl, etwas Haushalt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #6027
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    an to dos
    Da musste ich jetzt kurz überlegen, welche geheimnisvolle Sprache das ist.
    (da ich das "an" dazugezählt hatte).

  8. #6028
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    war auch etwas ungeschickt ausgedrückt

  9. #6029
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...war aber mehr als überrascht, das Aldi Halloumi führt...
    Ich war heute auch überrascht, dass Lidl welchen hat. Dann werde ich morgen mal einen Versuch starten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #6030
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Anzeige
    Lidl auch? Sehr gut.

    Ich bin nach der Arbeit verabredet, aber wahrscheinlich treffen wir uns etwas später und gehen essen.

    Plan für morgen steht auch schon : restlichen Einkauf fürs Wochenende erledigen (ich brauche u.a. Rotkraut; ich möchte einen Glasnudelsalat machen) und dann mal wieder Wäsche. Helles ist zu wenig, aber dunkel und 60 Grad türmen sich schon...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •