Seite 652 von 752 ErsteErste ... 152 552 602 642 650 651 652 653 654 662 702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,511 bis 6,520 von 7512

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6511
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Anzeige
    Ich war schon unterwegs in vier Läden (u.a. Baumarkt) und im Fitnessstudio. Grausames Wetter, Regen und stürmischer Wind, die ganze Stadt verstopft mit stinkenden Autos (me too, ich muss fahren) voller genervter Insassen. Gehupe und ein Auffahrunfall (aber nicht ich).
    Läden und Fitte voll mit Leuten mit Kindern und Jugendlichen, da Schulferien.
    War ich froh, als ich endlich mit meinem Kram zu Hause war.

    Eben Kaffeepause, jetzt sehe ich nach den Hühnern, die gehen schon bald auf die Stange bei der Finsternis.
    Nachher noch Hausarbeit, ein Brot backen möchte ich noch und Sonnenblumen schneiden auf dem angrenzenden Feld. Dort stehen tausende als Gründüngung, die ihre beste Zeit wohl hinter sich haben.
    Morgen kommen Tochter plus Partner, da möchte ich es gerne schön haben.
    Choose your battles wisely

  2. #6512
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,735
    Ich sitze in der Bahn und fahre heim. Gleiches Drama wie vor 2 Wochen: Zug kam nicht, keine Ansage. Die Frauen neben mir meinten, gestern war das selbe und irgendwann hieß es dann Zug fällt aus.

    Ich bin also raus aus dem Bahnhof, in die nächste Stadt gefahren und versuche es jetzt auf einer anderen Strecke, für die ich keine Fahrkarte habe.

  3. #6513
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,705
    Gestern war ich faul, da muss ich heute etwas mehr machen, also gut beschäftigt. Spätnachmittag treffe ich mich mit einer Freundin zum Quatschen. Vorher will ich eine Runde im Park drehen.

  4. #6514
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Ich war, als um halb drei die Sonne schien, an der Packstation und nebenan im Netto und der Bäckerei einkaufen.
    Jetzt bin ich platt und nehme das zweite Antibiotikum mit einem frischen Brötchen (sooo lecker), dazu Tee im Lesesessel.

    Pakete auspacken, Wäsche von Mittwoch verräumen, ein bischen aufräumen, mehr wird das heute nicht.

    Heute ist der erste Tag an dem ich behaupten kann, mir geht es mal nicht schlechter als am Vortag. Ok, besser auch nicht.

    Bett abziehen werde ich morgen mal machen, hab ich nicht geschafft bisher.

  5. #6515
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,932
    Wir waren eine kleine Runde mit den Schwiegereltern Wandern das Wetter ist perfekt dafür!

  6. #6516
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,705
    Heute Nachmittag ins Theater.

  7. #6517
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Heute Nachmittag ins Theater.
    Schön, viel Vergnügen!

    Ich darf hier weiter saubermachen, am Dienstag kommt 3-köpfiger Besuch für vier Tage.
    Morgen ist dann Großeinkauf, das hasse ich am meisten.

  8. #6518
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,705
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Schön, viel Vergnügen!
    Danke, war sehr schön.

    Heute ganz normaler Alltag. Die Sonne scheint, deswegen eine Runde Laufen im nahegelegenen Park.

  9. #6519
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Nach Feierabend den Teppich im Wohnzimmer ins andere Zimmer räumen und meine Couch vorziehen, damit ich dahinter sauber machen kann (ich komme leider nicht drunter).

    Morgen kommt meine neue Couch. *freu* Die steht dann auf Füßen und ich komme darunter, um zu putzen. Und der Kater kann nicht ständig die Haargummis dort versenken.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #6520
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Anzeige
    Ich habe heute morgen mein Auto in die Werkstatt gebracht (der Türschaden wird gemacht) und gegen den Leihwagen getauscht. Der ist Automatik, das bin ich tatsächlich in 34 Jahren noch nie gefahren...
    Um halb 12 hatte ich den Arzttermin, danach war ich noch im Rossmann, Tee kaufen und jetzt bin ich zu Hause und da bleibe ich.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •