Seite 653 von 754 ErsteErste ... 153 553 603 643 651 652 653 654 655 663 703 753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,521 bis 6,530 von 7531

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6521
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    Anzeige
    Und gefällt dir die Automatik? Ich möchte nicht mehr Ohne sein

  2. #6522
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Ich habe seit 2 Jahren Automatik und bis auf die Stausituationen (ja, okay, gibts hier im Ruhrgebiet viel) mag ich sie nicht. Ich fahre lieber mit Gangschaltung. Zum Glück hat der Mann noch eine, so dass ich immer wechsle.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #6523
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Und gefällt dir die Automatik? Ich möchte nicht mehr Ohne sein
    Ich verstehe jetzt, warum man sie mag, aber ich hätte gerne mein Auto zurück. Liegt aber eher daran, daß er einen deutlich höheren Einstieg hat...
    Für die Zukunft und meine Knie werde ich mich damit anfreunden müssen, E-Autos gibt es ja eh nur so, also ist es die Zukunft.

    Mir fehlt das schalten, eher sogar das zurückschalten, ich nutze Motorbremse oft und mich nervt auch dieses Gepiepe.
    Hat mein Auto nicht und auf dem Garagenvorplatz meiner Mutter war schon Drama und es war noch richtig viel Platz.

    Ich bin erst Mittwoch wieder unterwegs, bin einfach happy trotzdem mobil zu sein (Do oder Fr ist meiner fertig) und fahre halt sonst nur mein Auto und eigentlich nie ein anderes.

  4. #6524
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Vormittags Arzt, gleich noch Einkaufen. Eigentlich wäre auch noch Friedhof dran gewesen, aber ich fühl mich nicht so. Und dann das feuchte Wetter. Nö.

  5. #6525
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Lymphdrainage und danach ganz ausgiebig sporteln

  6. #6526
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Ich war heute schon im Fitness rudern und heute Nachmittag gehe ich noch für 2 h zum Arbeiten.
    Dann möchte ich heute noch einen Kuchen backen und evtl. noch Wäsche zusammenlegen und bügeln, je nach dem wie es mir geht.

  7. #6527
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Ich wollte heute schon mal die erste Wäsche mit Wolldecken und Couchkissen machen, aber ich bin noch zu verrotzt und verschiebe das jetzt doch alles auf Samstag und Sonntag.

    Vielleicht ruft später die Werkstatt an, vielleicht nicht, ich werde es mitbekommen. Morgen jedenfalls, dann auf jeden Fall mit meinem Auto, muss ich an die Packstation, auch noch was einkaufen und was bestelltes abholen. Mag das lieber mit meinem Auto machen.

    Ein Tag chilli milli, kurz durchsaugen und a weng aufräumen, passt gut in den Plan.
    Und ich muss kochen, die ganzen für die Arbeit geplanten Tomaten schrumpeln vor sich hin, wird Sugo oder Suppe oder beides.

    Update :
    Die Werkstatt hat angerufen, TÜV ist durch und die Reparatur fast fertig. Es fehlt noch eine Kleinigkeit, die sie morgen noch machen oder an einem anderem Tag, da kriege ich dann auch wieder den Leihwagen.

    Sonst war ich faul, habe nichts erledigt und was richtig faules "gekocht".
    Geändert von juttali (26.10.23 um 22:35:26 Uhr)

  8. #6528
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich war heute schon im Fitness rudern und heute Nachmittag gehe ich noch für 2 h zum Arbeiten.
    Dann möchte ich heute noch einen Kuchen backen und evtl. noch Wäsche zusammenlegen und bügeln, je nach dem wie es mir geht.

    Alles gemacht und entsprechend erschöpft war ich . Pacing Samoa, Pacing!!!!

    Heute war ich schon beim Arbeiten, nachher noch saugen und Staub wischen.

  9. #6529
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Ich muss noch zum Zahnarzt, danach zum Orthopäden und danach zur Neurologin. Von mir aus könnte das schon hinter mir liegen...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #6530
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Anzeige
    Ich war heute mal wieder zur Blutabnahme und danach das Schiff angucken, welches nicht gesunken ist bei dem Zusammenstoß in der Nordsee.
    Jetzt mach ich grad Mittagsruhe und danach muss ich etwas mit dem Sanitätshaus telefonisch klären. Danach gibt es einen entspannten Nachmittag/Abend.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •