Seite 344 von 753 ErsteErste ... 244 294 334 342 343 344 345 346 354 394 444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,431 bis 3,440 von 7525

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3431
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,764
    Anzeige
    @ juttali
    Sehe ich auch so. Gerade beim Autofahren ist das Festhalten am früheren Leistungsvermögen (wobei 1400 km in einem Rutsch grundsätzlich zu viel sind) hartnäckig und oft fatal.
    Ich hoffe, deine Mutter sieht es ein, auch wenn die Hand wieder mitmacht. Das kann für dich noch anstrengend werden, sie bremsen zu müssen.

    Unspektakuläres Sonntagsprogramm hier: ausgiebige Hunderunde, Kaffeetrinken und Kuchen essen evtl. im Garten, mit meinem Mann quatschen, Abendessen, lesen, Serie schauen ... Reihenfolge bis auf die Mahlzeiten beliebig.
    Choose your battles wisely

  2. #3432
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich sortiere gerade meine Schuhe, nebenbei laufen Waschmaschine und Trockner. Wenn die fertig sind, fahre ich zu den Pferden. Darauf freue ich mich, denn das letzte Mal war ich am Mittwoch dort und vermisse sie. Donnerstag und Freitag war ich nicht so fit wegen Kopfweh (aber habe es zumindest dadurch mal zu Ikea geschafft), und gestern war Familientag/-Abend.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #3433
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Der Nachwuchs macht sich heute einen schönen Tag bei Oma und Opa. Wir liegen einfach faul auf dem Sofa und haben den Kamin an. Herrlich! Der Hund wurde gestern noch gebadet und heute ausgiebig gebürstet. Ich hätte da eine komplette Kissenfüllung abzugeben.

  4. #3434
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,485
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich rege mich im Minijob immer über die Leute auf, die sich am Wagen fest halten müssen, drei mal fragen was es kostet und einem zum bezahlen die Geldbörse hin halten weil sie es nicht sehen. Und sich dann das Parkticket haben abstempeln lassen.
    Das möchte ich für meine Mutter nicht.
    Mir wird auch immer ganz anders, wenn einer unserer Nachbarn noch ins Auto steigt. Wie alt genau er ist, weiß ich nicht, sicherlich in den 70ern wenn nicht sogar älter. Er kann kaum laufen und schafft es nicht mehr, den Müll noch alleine rauszubringen.

    Und auch bei den Schwiegereltern denke ich öfters, die fahren inzwischen schon teilweise sehr tüddelig....

  5. #3435
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die Waschmaschine läuft und heute Nachmittag will ich noch eine Runde Aquajoggen, wenn die mich wollen ....
    Wollten sie nicht. Stattdessen sind wir eine Stunde Rad gefahren. War schön und jetzt sind wir guten Gewissens faul
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #3436
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Typischer Montag heute...

    Wieder am arbeiten, werde ich nach Feierabend ein Paket retournieren und eins abholen.
    Zu Hause gibt es dann den klassischen Bödentag. Ich hab ganz schön gekrümelt und es ist wirklich notwendig. Es geht aber, dank des Dampfmops, recht schnell. Heute will ich den auch auf dem Laminat antesten, mit ganz wenig Dampf.

    Danach kommt außer Essen wärmen, duschen und ab ins Bett nicht mehr viel. Vielleicht telefonieren und fernsehen, aber das ist ja nicht erwähnenswert.
    Never judge a book by its cover...

  7. #3437
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,742
    Büro, in der Mittagspause Fitness Studio und heute Abend gehe ich mit den Kollegen Essen.

  8. #3438
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,437
    nach der Arbeit Yoga und in der Mittagspause schnell zur Nordsee

  9. #3439
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,211
    Nachdem Büro nach Hause, ein bisschen aufräumen (ist nicht viel), zusammen mit Mann und Sohn gemütlich Abendessen und über den Tag quatschen, in die Badewanne und es mir dann gemütlich machen.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  10. #3440
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,742
    Anzeige
    Das klingt gemütlich. Hätte mir auch mehr Spaß gemacht als das Essen mit den Kollegen

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •