Seite 394 von 754 ErsteErste ... 294 344 384 392 393 394 395 396 404 444 494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,931 bis 3,940 von 7531

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3931
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Das hört sich nicht gut an. Gute Besserung!
    In der Tat ist es nicht so dolle, aber am 12.2. werde ich mehr wissen bzw. ab da geht die Reise weiter. Bis 7.2. ist jetzt aber erst mal Ruhepause für das Gelenkchen...

    Ich habe bis halb 9 geschlafen und dann einen Orthopäden gesucht und einen Termin gemacht, dann um 10 die Wäsche angestellt und die kam dann auf den Balkon in die Sonne und den Wind. Als es an fing zu regnen, kam sie rein.
    Ich hab dann erst mal lange telefoniert und dann doch die Cookies gebacken, das ging Dank Kitchen Aid richtig fix.
    Jetzt ist wieder Pause und später koche ich dann auch noch was.

    Morgen muss ich einkaufen, ist gestern bis auf die Smarties zum Backen komplett flach gefallen.

  2. #3932
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Ich war schon einkaufen, vor 10 Uhr, weil es ab 11 Uhr immer kälter werden und zu schneien anfangen sollte.

    Was soll ich sagen? Stimmt. Die dicken Flocken haben angefangen zu tanzen während ich hier am späten frühstücken bin.

    Vor habe ich rein gar nichts mehr, nur Wäsche müsste ich falten und zumindest Bad und Küche saugen.
    Schaffe ich in den nächsten 6/8h.

  3. #3933
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Hatte ich gestern geschafft und die Fliesen auch mit dem Mop behandelt. Ebenerdig laufen ist kein Thema.
    Pinsel habe ich gestern auch noch gewaschen.

    Heute mache ich bisher gar nichts. Seit halb neun aus dem Bett habe ich das Blech von gestern gespült und den gelben Sack schon mal aus der Tonne geholt. Der muss morgen Abend raus.

    Die Badewanne steht heute noch an, aber ich muss ja morgen nicht raus also könnte ich auch spät baden. Mal sehen.

  4. #3934
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,371
    Morgen seit um die zwei Monate mal wieder in den DM, wird langsam Zeit
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #3935
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Ich hab von 15-16 Uhr versucht, auf der Couch ein Nickerchen gemacht und bin dann ins Bett, hab bis 19 Uhr tief und fest geschlafen...

    Auf baden hatte ich dann keine Lust mehr, wäre am liebsten komplett im Bett geblieben...

    Jetzt bin ich noch wach, aber nicht mehr lange...

  6. #3936
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Bis halb acht hat mich das Knie so schlafen lassen, mit Salbe drauf bin ich doch noch mal weggepennt, für 2 Stunden.
    Ausgiebig duschen mit Haare waschen war dann das nächste.
    Kleinigkeit frühstücken und dann habe ich am Schreibtisch gesessen und Papierkram gemacht.
    Später habe ich ne Kleinigkeit gekocht und jetzt läuft hier der Fernseher.

  7. #3937
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,792
    Nach dem HO mein Garderobenschränkchen weiß vorgestrichen, dann Laufrunde, danach Joghurt im Slowcooker gemacht, war aber geschmacklich nicht so toll und eher Trinkjoghurt, dann Orangenmarmelade gekocht, auch im Slowcooker, und vorhin lange mit einer ehem. Kollegin telefoniert.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #3938
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Dienstreise mit dem Zug ins Oberbergische. 5 Stunden Anfahrt, 1 bis 2 Stunden Termin und dann wieder 5 Stunden Rückfahrt. Macht keinen Spaß in Coronazeiten.

  9. #3939
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Großer Checkup beim Internisten.
    I froi mi ....

  10. #3940
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,720
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Großer Checkup beim Internisten.
    I froi mi ....
    Ich heute auch.
    Gleichzeitig mein neuer Hausarzt. Diese ganze Woche ist Arzt-geprägt. Jeden Tag ist ein Facharzt dran. Gestern war ich schon beim Phlebologen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •