Seite 402 von 754 ErsteErste ... 302 352 392 400 401 402 403 404 412 452 502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,011 bis 4,020 von 7536

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4011
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,800
    Anzeige
    Ich habe Urlaub und war heute Morgen beim Zahnarzt, danach bei dm und tanken, dann Laufrunde und Essen gekocht. Danach kreativ gewesen und eine Müslischale und einen Kaffeebecher mit schwarzem Stift im gleichen Muster bemalt und gebrannt, zwei Faltkarten gemacht und noch mal drei Seiten Fake-Büttenpapier, macht total Spaß und ich konnte Zeugs aus meinem Bastelfundus verwenden.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #4012
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,657
    Nach der Arbeit geht es in ein anderes Sanitätshaus als ursprünglich geplant, aber so kann ich heute die Einlagen bestellen und habe morgen mehr Zeit für meine Mutter.
    Danach ab zu Rossmann, es fehlen mir ein paar Haushaltssachen. Dann zu Penny, einkaufen und danach zum dpd Shop, ein Paket abholen und dann heim.
    Dort werde ich den großen Topf rausholen und 2 Suppen kochen : einmal Blumenkohl, vielleicht mit Curry und nochmal die Weißkohlsuppe, beides dann eintuppern und dann nehme ich es am Mittwoch mit zu meiner Mutter. Dort schwindet gerade der Vorrat an warmem Essen und ich hatte versprochen, das sie kein Essen auf Rädern essen muss.

    Enzympeeling, Duschen mit Haare, Ampulle, ab ins Bett - der heutige Tag wird gerade so genug Stunden haben...
    Geändert von juttali (16.02.21 um 07:07:44 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  3. #4013
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,754
    Warten auf Godot, äh den Telekomtechniker. Abhängig davon, wann der kommt, wird dann neu geplant.

  4. #4014
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,657
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nach der Arbeit geht es in ein anderes Sanitätshaus als ursprünglich geplant, aber so kann ich heute die Einlagen bestellen und habe morgen mehr Zeit für meine Mutter.
    Danach ab zu Rossmann, es fehlen mir ein paar Haushaltssachen. Dann zu Penny, einkaufen und danach zum dpd Shop, ein Paket abholen und dann heim.
    Dort werde ich den großen Topf rausholen und 2 Suppen kochen : einmal Blumenkohl, vielleicht mit Curry und nochmal die Weißkohlsuppe, beides dann eintuppern und dann nehme ich es am Mittwoch mit zu meiner Mutter. Dort schwindet gerade der Vorrat an warmem Essen und ich hatte versprochen, das sie kein Essen auf Rädern essen muss.

    Enzympeeling, Duschen mit Haare, Ampulle, ab ins Bett - der heutige Tag wird gerade so genug Stunden haben...
    Tatsache habe ich alles genau so gemacht : die beiden Suppen stehen eingetuppert im Kofferraum, der kalt genug ist.
    Ich war überall wo ich hin wollte (wobei ich Rossmann - sorry - leer gekauft habe).
    Meine Augenbrauen wollte ich noch färben, aber das mache ich heute oder morgen, dafür habe ich meine Haare, im besonderen die Ansätze gemacht. Interessanterweise eine Farbe, die man aufbewahren und die Ansätze innerhalb 4 Wochen noch mal machen kann...

    Heute bringe ich das Altpapier weg und dann schnappe ich mir meine Mutter. Mit ihr geht es durch die Waschstrasse und dann einkaufen. Später bei ihr noch den Papierkram sichten und dann kann ich heim.
    Mehr passiert dann auch nicht mehr.

    Morgen muss ich zur Post und werde mir bei Rewe was am Sushistand mitnehmen und Blümchen. Überall woanders bekommt nach 16 Uhr nur die trüben Reste...
    Außerdem ist die dunkle Seite vom Wäschekorb rappelvoll. Also läuft die WaMa und kurz der Trockner, damit ich es schön aufhängen kann und nicht bügeln muss.

    Freitag ist auch schon verplant : Bett abziehen, waschen, trocknen, später dann in die Badewanne.
    Never judge a book by its cover...

  5. #4015
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,657
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute bringe ich das Altpapier weg und dann schnappe ich mir meine Mutter. Mit ihr geht es durch die Waschstrasse und dann einkaufen. Später bei ihr noch den Papierkram sichten und dann kann ich heim.
    Mehr passiert dann auch nicht mehr.

    Morgen muss ich zur Post und werde mir bei Rewe was am Sushistand mitnehmen und Blümchen. Überall woanders bekommt nach 16 Uhr nur die trüben Reste...
    Außerdem ist die dunkle Seite vom Wäschekorb rappelvoll. Also läuft die WaMa und kurz der Trockner, damit ich es schön aufhängen kann und nicht bügeln muss.

    Freitag ist auch schon verplant : Bett abziehen, waschen, trocknen, später dann in die Badewanne.
    Und das hat gestern wunderbar geklappt.
    Bin mit meiner Mutter und eingepacktem Rollator durch die Waschstrasse gefahren (lag auf dem Weg zu Edeka), dort auf dem Parkplatz haben wir das Auto kaum wieder erkannt. Anschließend waren wir auch noch im Rewe und das bischen Papierkram haben wir auch auf die Reihe bekommen.
    Ich war kurz vor 8 daheim und hab wie prognostiziert nicht mehr viel erledigt.

    Heute habe ich schon wieder umgeworfen; zur Post gehe ich erst morgen, dafür heute für meine Mutter und für mich noch was im Edeka einkaufen. Das erledige ich schnell auf dem Heimweg. Dann habe ich es da und bringe es ihr das nächste Mal mit.
    Zu Hause läuft dann die Wasch- und die Spülmaschine, später der Trockner und dann wird aufgeräumt, was seit Dienstag noch alles rum steht und liegt. Und mein Papierkram fleht auch nach Erledigung. Kochen werde ich Rösterknister und auch meine Küche dürfte sich über ein bischen aufräumen freuen...

    Am Freitag geht es dann erst zur Post und dann mach ich das mit der Bettwäsche wie geplant. Ob es eine Badewanne oder eine Dusche wird, sehen wir dann...
    Never judge a book by its cover...

  6. #4016
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Und das hat gestern wunderbar geklappt.
    Bin mit meiner Mutter und eingepacktem Rollator durch die Waschstrasse gefahren
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  7. #4017
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786

  8. #4018
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,657
    Keine Sorge, sie durfte im Auto bleiben...

    Zur Post und die Bettwäsche wechseln und auch waschen ist der Plan und der steht.
    Zum Abendessen werde ich bei Rewe Sushi mitnehmen und auch beim Bäcker was zum Frühstück für morgen, mehr brauche ich nicht.

    So richtig aufgeräumt habe ich gestern nicht, da ist noch Potential für heute.

    Update :
    Alles geplante habe ich gemacht und dann zu Hause gefühlte 4h aufgeräumt. Irgendwie habe ich die letzten Tage nicht viel gemacht, das hat sich gerächt.
    Es gab sogar Sommerrollen, nur zum Baden war es zu spät. Haare gewaschen habe ich natürlich trotzdem.
    Geändert von juttali (19.02.21 um 23:58:30 Uhr)

  9. #4019
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Homeoffice bis ca. 16h, es ist noch einiges los. Danach in den Supermarkt und Kühlschrank befüllen. 2 Drogeriebesuche sind auch fällig. Ein wenig aufräumen sollte ich, bevor morgen die Putzfrau kommt.
    Am Abend gibt es ein längeres Telefonat und danach würde ich gern einen Film schauen zum Entspannen. Morgen ist zwar frei und ich kann ausschlafen, habe jedoch schon einiges vor am Nachmittag.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #4020
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,657
    Anzeige
    Ich war müde und früh im Bett deswegen bin ich schon wach.
    Noch bin ich beim Tee.
    Später frühstücke ich was und mache mich fertig; um 13 Uhr mache ich mich, wie immer, auf den Weg.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •