Seite 414 von 753 ErsteErste ... 314 364 404 412 413 414 415 416 424 464 514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,131 bis 4,140 von 7529

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4131
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Anzeige
    Altpapier und Altglas entsorgen mache ich morgen.
    Fürs Altpapier entsorgen an einem Sonntag habe ich mal ein Ordungsgeld von 15€ bezahlt. Stand auch noch schön auf dem Container : Sonntags besteht das Einwurfsverbot ganztägig...

    Heute nach der Arbeit geht es umgehend nach Hause. Dort geht es via Keller (Getränke und die Zutaten für mein Abendessen aus dem Kühlschrank dort mitnehmen) nach oben und ich koche das, was es eigentlich gestern geben sollte.

    Riesig aufräumen und putzen muss ich nichts (hab ja am Freitag einiges erledigt), aber Altglas und Altpapier schaffe ich vielleicht schon mal ins Auto.

    Für die kommenden Tage steht der Plan auch schon : Morgen einkaufen mit Mama und am Mittwoch muss ich in den dpd Shop was abholen und ich besorge noch alles was fehlt und schöne Blumen für meinen Esstisch, dem ich gestern noch die Osterdeko verpasst habe. Am Donnerstag will ich nirgends mehr hin, nur zu Hause was backen für Karfreitag.
    Never judge a book by its cover...

  2. #4132
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Wusste ich nicht, dass man Altpapier Sonntags nicht entsorgen darf. Bei Altglas kann ich es mir ja noch erklären. Bei uns stehen die Container in einem separaten Abstellraum, da stört das niemand.

    Heute morgen Büro, dann Gerichtstermin. Anschließend wahrscheinlich in das große Shoppingcenter, Lebensmittel einkaufen und nochmals an offenen Shops vorbeilaufen und so etwas wie Normalität erleben. Morgen müssen die alle schließen.

  3. #4133
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Das waren frei stehende Container in einem Gewerbegebiet, nicht zu einem Wohnhaus gehörend...
    Never judge a book by its cover...

  4. #4134
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Ich hatte schon immer altpapiertonne / Container am Haus, meine Eltern auch. Jetzt auch Glas, das werfe ich nur tagsüber ein, zum Glück interessiert das hier niemand. Da ich kein Auto habe würde ich soaks das meiste in den Restmüll werfen. Komisch dass das so unterschiedlich gehandhabt wird

  5. #4135
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,767
    Ich gehe heute Nachmittag zum ersten Mal seit Ende November wieder zum Friseur. Bin gespannt, wie die Innenstadt aussieht (dort war ich auch seit November nicht mehr) und was geöffnet hat, ich blicke gar nicht mehr durch. Aber bummeln will ich sowieso nicht, ich gehe kurz zu DM, daneben ist ein Sushistand, mal sehen, ob der was Leckeres in veggie hat. Auf dem Rückweg noch ein Boxenstopp bei Jacques' Depot, den Weißweinvorrat für Ostern besorgen, falls dort nicht zu viele Kunden sind.
    Choose your battles wisely

  6. #4136
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon immer altpapiertonne / Container am Haus, meine Eltern auch. Jetzt auch Glas, das werfe ich nur tagsüber ein, zum Glück interessiert das hier niemand. Da ich kein Auto habe würde ich soaks das meiste in den Restmüll werfen. Komisch dass das so unterschiedlich gehandhabt wird

    Auch wenn ich kein Auto hätte : Altpapier und Altglas würde ich sicher nicht über den Restmüll entsorgen. Da würde mir der Vermieter ganz sicher (mit Recht) den Marsch blasen. Das Haus hat eine Altpapiertonne, die nur alle 4 Wochen geleert wird. Ich hätte die alleine alle 2 Wochen proppenvoll und das fände ich im 5 Parteien Haus einfach unverschämt, deswegen bringe ich es weg.
    Dafür produziere ich so gut wie keinen Restmüll, habe auch nur im Bad einen entsprechenden Eimer.
    In der Küche fällt gelber Sack und Biomüll an, sonst kaum etwas anderes, im WZ auch nur Verpackungsmüll.
    Und mal ein Tempo, aber das kommt auch im Bad in den Mülleimer.
    Never judge a book by its cover...

  7. #4137
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Also wie angedacht zuerst Altpapier entsorgen, dann in den Hofladen, Äpfel und Eier besorgen und dann am Optiker Mama treffen, die ein neues Gestell möchte.
    Dann geht es zu Rewe, die Einkäufe erledigen und dann sind wir glaube ich durch und ich kann nach Hause.
    Dort dusche ich mit Haare waschen, esse die Reste von gestern und werfe mich dann noch ne Runde auf die Couch.

    Am Mittwoch mache ich meine letzten Besorgungen zum backen und aus dem Paketshop, ggf. noch Blumenladen und dann muss ich am Donnerstag nur noch das Altglas weg bringen und das Bett frisch beziehen, dann kann Ostern kommen.
    Never judge a book by its cover...

  8. #4138
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Eigentlich wollte mein Exfreund heute nach Feierabend vorbeikommen, um meinen Drucker zu nutzen, hat es jetzt aber auf morgen verschoben.

    Jetzt bin ich hin und her gerissen, was ich heute mit meiner Freizeit anfange: den Balkon weiter putzen und herrichten (habe gestern neue Balkonkästen bepflanzt und die Auflage für mein Balkonsofa ausgetauscht). Oder lieber eine Runde radfahren? Oder noch mehr Blümchen kaufen? Ich glaube, ich kombiniere Radausfahrt und Gartenmarkt, sofern dort kein Andrang herrscht.

    Essen herrichten geht heute schnell, es gibt "von gestern".
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #4139
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    Mein Mann musste heute in den Baumarkt, da unser Spaten kaputt gegangen ist und kam schweißgebadet wieder zurück
    Er meinte es wäre die Hölle losgewesen und er hätte 2x um den Parkplatz rumfahren müssen um überhaupt einen Parkplatz zu finden und wenn es echt nicht nötig gewesen wäre, er wäre umgedreht!
    Innen natürlich genauso, er wusste schon gar nicht mehr wie er sich da am besten durchwurschteln sollte mit dem gebührendem Abstand
    Geändert von velimaus (30.03.21 um 16:11:35 Uhr)
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #4140
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Anzeige
    Ich hatte heute morgen Fortbildung, dann war ich im Park. Jetzt Büro und heute Abend vielleicht noch DM und anschließend Sport.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •