Seite 463 von 754 ErsteErste ... 363 413 453 461 462 463 464 465 473 513 563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,621 bis 4,630 von 7537

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4621
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,661
    Anzeige
    Ich weiß schon was der Sonntag von mir erwartet :
    Wenn ich aufwache, dürfte die Buntwäsche schon fast durch sein, die muss dann aufgehängt werden.
    Dann werde ich duschen gehen, mit Haare waschen, und dann muss ich 2 Salate machen Gurken-Mais-Salat mit Schmanddressing und einen grünen Salat (Endivie) mit Radieschen und Essig-Öl Dressing extra.
    Anziehen, schminken, Salate, Sonnenblume und ausrangierten Wäscheständer einpacken und dann ab zu meiner Mutter. Wäscheständer ausladen (den bekommt sie für den Garten), sie samt Rollator und ihren Bruder einladen und dann fahren wir zum grillen zu meinem Cousin und seiner Family. 13 Uhr sollen wir da sein, vor Sonnenuntergang will ich zum Wäsche abhängen wieder daheim sein.

    Update :
    Genau so lief es, ich habe an alles gedacht, nichts vergessen und wir hatten schöne Stunden auf der Terrasse.
    Geändert von juttali (17.07.22 um 21:53:05 Uhr)

  2. #4622
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Heute hab ich eigentlich einen absoluten Relaxtag eingeplant, aber nachdem das Wetter so schön ist und ich Lust darauf habe, breche ich gleich zu einer längeren Radtour auf.
    Danach gibt es ein (sehr) spätes Mittagessen und dann wirklich Relaxen in Form von kleinem Wellness im eigenen Badezimmer und Film schauen.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #4623
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,745
    Heute Morgen habe ich ein historisches Gebäude besichtigt und lange mit Bekannten in einem Park gesessen und gequatscht. Jetzt ist Sonntagsruhe. Abends geht es vielleicht nochmal zum Friedhof und ans Wasser.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4624
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,661
    Eigentlich alles das, was ich gestern Abend noch machen wollte, aber ich war zu faul und/oder zu müde.
    Aber zuerst aus einem Hermesshop ein Paket befreien.

    Zu Hause dann die Spülmaschine einräumen und laufen lassen, kurz durchsaugen und die Fliesen wischen, die gewaschene Wäsche verräumen usw usf

    Allerdings überlege ich auch, ob ich noch einkaufen gehe oder ob es bis Mittwoch reicht, denn wenn es morgen so heiß wird wie angesagt, will ich nicht unbedingt vor die Tür.
    Never judge a book by its cover...

  5. #4625
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,554
    Ich werde nachher noch auf den See mit dem SUP gehen und dann noch eine kleine Runde schwimmen. Danach habe ich keine Pläne mehr, ich werde einfach meinen letzten freien Tag geniessen .

  6. #4626
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Toller Plan

    Ein SUP plus See hätte ich auch gerne
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #4627
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,215
    Ich habe heute einen Kosmetik-Termin, auf den ich mich sehr freue.

  8. #4628
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Aktuell Fitnessstudio, Cardiotraining habe ich schon gemacht. Dann Kinder einsammeln, einen langärmeligen Badeanzug passend zu Mermaid Flosse von K1 abholen, Müller, zwischendurch mit den Mädels was essen. Heute Nachmittag Mamataxi zum Training von K2. Parallel einkaufen. Abendessen zaubern.
    Tbc.

  9. #4629
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,318
    Wir sind heute Morgen schon los, zur Bank Geld abheben, dann wollten wir noch eben beim Hausarzt den Impfausweis meines Mannes nachreichen, aber die Praxis hat heute geschlossen. Dann waren wir einkaufen und anschließend haben wir, in der Sonne sitzend, einen Kaffee getrunken.

    Dann sind wir nach Hause, weil es schon beträchtlich warm war und heute und Morgen soll es ja so heiß werden....

  10. #4630
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,554
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Toller Plan

    Ein SUP plus See hätte ich auch gerne
    Das ist ein unbezahlbarer Luxus den ich sehr zu schätzen weiss, dafür bin ich auch sehr dankbar .

    Unter der Woche am Vormittag bin ich fast immer alleine unterwegs. Auch an unserem „Ministrand“ sind nur ein paar Einheimische die nur kurz ins Wasser gehen und dann im Badkleid (mit Handtuch) wieder nach Hause laufen .

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •