Seite 466 von 753 ErsteErste ... 366 416 456 464 465 466 467 468 476 516 566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,651 bis 4,660 von 7525

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4651
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,711
    Anzeige
    Zitat Zitat von Karin Beitrag anzeigen
    Das klingt sehr schön. Viel Spaß
    Danke, es war sehr schön. Für die Nordsee mit ca. 20 Grad sogar recht warm, aber beim Reinlaufen wird doch erst gekreischt, obwohl man sich vorher schon nass gemacht hat.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #4652
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    Ja, ich lehne mich ganz schön aus dem Fenster

    ICE mit Platzreservierung und nur einmal umsteigen, so zumindest der Plan.

    Eigentlich fahre ich ganz gerne Zug, wobei die ganze Zeit Maske tragen wahrscheinlich nicht so der Hit sein wird ....

    Danke
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #4653
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    ...

    Juttali, die Erwachsenen haben dich als Kind verarscht. Wenn ich von einer Frühstückszeit von ca. 9 Uhr ausgehe, dann ist ca. 14 -15 Uhr Hochwasser. Aber man kann, besonders als Kind, auch schon ins auflaufende Wasser und entsprechend ins ablaufende Wasser. Und in meiner Erinnerung als Kind und auch als Mutter ist der Wattboden eine wunderbare "Spielfläche". Heute ist das für mich eine gelenkschonende Lauffläche.

    ...
    Vielleicht wollte man eher Ausflüge machen, was weiß ich. Über 45 Jahre her und am Vormittag war zumindest wirklich nie Wasser da, allerdings war es später auf Sylt anders, allerdings waren es nur einzelne Tage wie gestern, wo das Wetter an der Nordsee passte, vor einigen Jahren in Schillig war es genau nur der Abreisetag, leider konnte ich nicht verschieben.

    Nach der Arbeit zum Hermesshop und dann heim und ich lege mich eine gute Stunde aufs Ohr.
    Die Nacht war extrem warm und ich habe lt. der Fitbit gerade mal 3h 52Min geschlafen, überhaupt nicht hinein gefunden und bin jetzt schon müde...
    Um 18.30 Uhr ist Physio, danach hole ich im netto noch frischen Salat und dann passiert auch nichts mehr.

    Update :
    Hermesshop auf Freitag verschoben, hinlegen nach 20 Minuten aufgegeben, wegen Hunger, Durst, mag net.
    Pünktlich und trocken in die Physio, hinterher direkt wieder heim, kleines Abendessen noch, kurz geduscht und jetzt sitze ich im Lesesessel an der offenen Balkontür und höre dem Regen zu.
    Geändert von juttali (20.07.22 um 20:52:41 Uhr)

  4. #4654
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,741
    Ich habe einen Gerichtstermin in einer 100 km entfernten Stadt und fahre mit dem Zug. Leider nicht ICE sondern nur RE. Nach dem Termin geht es zurück ins nicht klimatisierte Büro und heute Abend ins Fitness Studio. Auch ohne Klima. Wird ein heißer Tag.

  5. #4655
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Ich war um neun schon von Tanken und diversen Einkäufen zurück, nachdem ich den Großen bei seinem Klassenkameraden abgeliefert habe (von dort aus können sie zur Schule laufen). Da mir das Auto Thermometer da schon 27 Grad zeigte habe ich auf meine Waldrunde verzichtet und verbringe den restlichen Tag mit der Kleinen Mal wieder im Haus. Heute Abend kommt noch mein bester Freund zu Besuch

  6. #4656
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,711
    Mittags habe ich Lymph und ich bin meinem Therapeuten sehr dankbar, dass der für ein schattiges Plätzchen sorgt. Sport lasse ich ausfallen, dafür ist es zumindest mir zu warm. Hm, eigentlich müsste ich danach einkaufen. Mal sehen.

    Abends gibt es dann wieder eine Runde Baden in der Nordsee. Freu mich schon drauf.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #4657
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Heute Vormittag habe ich das erledigt, was ich eigentlich gestern machen wollte, aber flach fiel, weil ich K2 dann krank zuhause hatte. Seltsamerweise ist K2 heute wieder top fit und von Erkältung keine Spur mehr, also musste sie dann mit in die Stadt.

    Nachher müssen wir noch mal um Rathaus die Kinderreisepässe erneuern, zum Glück ist mir das vor Wochen eingefallen, weil das geht ja nur mit Termin *augenverdreh*

    Danach düse ich als Mama Taxi ein Ort weiter, K1 zum Kindergeburtstag bringen und später abholen.

    Für Schwiegermutter einkaufen, fällt mir gerade siedend heiß ein. Etwas Bürokram noch machen.
    Irgendwann muss ich noch Muffins für die Schule morgen backen, aber vielleicht lieber erst, wenn es etwas kühler draußen geworden ist. So 30 Grad um 20 Uhr abends oder so…

    Und YinYoga (zuhause) steht heute noch auf meinen Plan, dass ist bei dem Temperaturen perfekt.
    Geändert von Maja (20.07.22 um 12:31:27 Uhr)

  8. #4658
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Danke, es war sehr schön. Für die Nordsee mit ca. 20 Grad sogar recht warm, aber beim Reinlaufen wird doch erst gekreischt, obwohl man sich vorher schon nass gemacht hat.
    Oh da hätte ich auch so Lust drauf. Ich beneide Dich wirklich mit der Nähe zum Meer.
    Ja, mit dem Eishockey, nicht wirklich spannend, aber total irre. Neben der Arena ist direkt das Freibad, 35 Grad, keine 200 Meter Entfernung, die einen sind in den Ferien in voller Ausrüstung auf dem Eis und trainieren und schwitzen, während der anderen in der Hitze schwitzen. Verrückt.

    Aber der tollste Platz bei der Hitze, dort drin zu sitzen und zuzuschauen. Am liebsten würd ich dort übernachten.

  9. #4659
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,711
    Eishalle ist jetzt bestimmt ganz angnehm. Mi würde das auch gefallen. Und von dort dann gleich ins Freibad .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #4660
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Anzeige
    Erstmal natürlich arbeiten und dann werde ich Richtung meiner Mutter fahren, für sie Getränke kaufen.
    Zum Lebensmitteleinkauf werde ich sie dann einsammeln, später kommt dann noch unsere Haarefee.
    Dann geht es für mich nach Hause, Abendessen, duschen und ab in die Koje, mehr wird dann nicht mehr passieren.

    Nachtrag :
    Wäsche habe ich auf Montag, den ersten Tag der Urlaubswoche, verschoben. Da mache ich einen Rundumschlag, inkl. Teppiche, Sofakissenbezüge und Bettdeckeninlett, Kopfkissen usw. usf. Die wird den kompletten Tag laufen.

    Update :
    Mama wollte nicht einkaufen, also war ich spontan bei meiner BFF. Wir treffen uns am Dienstag zum Frühstück, machen uns einen tollen Tag.
    Geändert von juttali (21.07.22 um 22:55:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •