Seite 481 von 754 ErsteErste ... 381 431 471 479 480 481 482 483 491 531 581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,801 bis 4,810 von 7537

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4801
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Fertig Packen, Auto Tetris, erste Etappe Richtung Österreich fahren, nach Ankunft noch im Pool planschen und den ersten Urlaubsabend genießen ❤️ was bin ich froh, wenn ich 10 Stunden älter bin
    Klingt gut, habt ganz viel Spaß

  2. #4802
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,745
    Wie immer Mittwochs zur Lymphdrainage und anschließend zum Messen für neue Kompressionsstrümpfe. Evtl. danach ans Wasser, bei Gewitter nach Hause.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #4803
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,482
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Danke dir!
    Hab ohne Blumen gewunken (fand aber die Idee total süß!)….war das ein geiler Abend!
    Ich hatte ja schon vor dem TV Gänsehaut, wie toll muss das erst live gewesen sein. Da hast du dir einen tollen Abend ausgesucht!

  4. #4804
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,927
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Beschreibung von "beschränken uns auf das Nötigste" in einem Buendel-Post irritiert mich etwas, alles ok ?
    Gute Reise und tolle Tage am Meer . Geniesst es und erholt euch gut.

    .
    Hahahahahahahaha, sehe ich ja jetzt erst Du würdest staunen, wie sehr ich mich mittlerweile einschränken kann *Hüstel* - nachdem ich im Urlaub im Juni mindestens einen riesigen Koffer Sachen zu viel mit hatte... die "kleinen" Urlaube schaffe ich inzwischen aber gut.

    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich mal ganz tolle Tage!
    Hach, das Meer.
    Es war traumhaft. So ein beständiges Wetter hatte ich noch nie an der Nordsee. Von Dienstag bis Sonntag stahlblauer Himmel. 27-31 Grad. Es war fast ein bißchen zu heiß. Wir waren aber jeden Tag im Meer zum Abkühlen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #4805
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,927
    Heute mache ich nichts mehr. Nur noch Dusche und Relaxsessel.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #4806
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,349
    1 Stunde beim Hausarzt verbringen, eh klar, wir fliegen bald zum 2. Mal mit Kind und wer ist wieder krank?
    Es ist schon sehr eigenartig, warum immer in der Woche wo man endlich den Urlaub antritt?
    Aber der Husten ist nicht so schlimm und wird bald wieder. Aber ich nehme seit einer Woche einen Wick Abwehrspray für Erkältungen, damit ich ja nichts kriege. ahhhhhhhhhh

    Dafür gibts nachher noch eine Grillerei.
    Geändert von serendipiti (17.08.22 um 16:06:33 Uhr)

  7. #4807
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,120
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Danke dir!
    Hab ohne Blumen gewunken (fand aber die Idee total süß!)….war das ein geiler Abend!
    Ich hab natürlich geguckt - ich liebe Leichtathletik.
    Was für ein Tag.
    Bei Gina hatte ich trotz Schwitzhitze Gänsehaut!

  8. #4808
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,120
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Hahahahahahahaha, sehe ich ja jetzt erst Du würdest staunen, wie sehr ich mich mittlerweile einschränken kann *Hüstel* - nachdem ich im Urlaub im Juni mindestens einen riesigen Koffer Sachen zu viel mit hatte... die "kleinen" Urlaube schaffe ich inzwischen aber gut.



    Es war traumhaft. So ein beständiges Wetter hatte ich noch nie an der Nordsee. Von Dienstag bis Sonntag stahlblauer Himmel. 27-31 Grad. Es war fast ein bißchen zu heiß. Wir waren aber jeden Tag im Meer zum Abkühlen.
    Schön!
    Mit dem Meer in der Nähe geht die Hitze noch.
    Hier mitten in Hamburg hab ich das Gefühl, dass mir mittlerweile das Hirn weggeschmolzen ist.
    Fühle mich eh wie Schmelzkäse

  9. #4809
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja schon vor dem TV Gänsehaut, wie toll muss das erst live gewesen sein. Da hast du dir einen tollen Abend ausgesucht!
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Ich hab natürlich geguckt - ich liebe Leichtathletik.
    Was für ein Tag.
    Bei Gina hatte ich trotz Schwitzhitze Gänsehaut!

    Die Gänsehaut hatte ich trotz Hitze im Stadion auch. Ich bin immer noch total beseelt, so etwas live miterlebt zu haben.

    Und ich habe natürlich gewunken
    Geändert von *Butterblume* (18.08.22 um 08:07:28 Uhr)

  10. #4810
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Anzeige
    Ich liege noch im Bett und warte darauf, dass mir jemand nen Kaffee bringt - ist aber niemand da

    Werde mich dann doch mal erheben und Sport machen. Eigentlich wollte ich heute ein paar Dinge erledigen, aber vielleicht lass ich das auch einfach sein.

    Heute Abend ist Mädeltreffen, auf das ich mich sehr freue
    Geändert von *Butterblume* (18.08.22 um 08:07:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •