Seite 485 von 754 ErsteErste ... 385 435 475 483 484 485 486 487 495 535 585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,841 bis 4,850 von 7531

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4841
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Anzeige
    Habt einen schönen Urlaub!

    Gestern waren wir auf der Sommerrodelbahn, Baumwipfelpfad, Eisessen… Klingt zwar toll, aber irgendwie war der Tag nicht so, wie erhofft. Liegt wohl am PMS.

    Heute muss ich dringend Wäsche waschen (erste Maschine läuft), gleich gehts ins Fitnessstudio *yuhuuuu* allerdings mehr auf drängen meiner Familie, weil ich wohl anscheinend total unausgeglichen bin.
    2 wichtige Telefonate stehen noch auf meiner To-Do Liste.
    Heute Nachmittag treffen die jüngste und ich uns mit einer Freundin und ihrer Tochter, darauf freue ich mich schon sehr. Und dann wird wieder lecker Eis gegessen

  2. #4842
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,466
    Schönen Urlaub euch beiden!

    Mein Flieger hebt genau in 4 Wochen an, hab also noch ein bisschen Vorfreude und bin froh, nicht in den (bayerischen) Sommerferien verreisen zu müssen und den Sommer noch ein bisschen rauszögern zu können,
    Geändert von *Butterblume* (25.08.22 um 11:32:26 Uhr)

  3. #4843
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Tausche 13 Uhr gegen 15/15.30/16 Uhr und ja, dann ist Urlaub.

    Wann musst Du wieder ran? Auch am 12.09.?
    Ich dann genau für 2 Wochen und dann ist wieder Urlaub; fühlt sich sehr gut an...
    Das hört sich gut an! Ich bin am 13.9.22 wieder am Start. Schönen Urlaub und danke an alle, die mir einen schönen Urlaub gewünscht haben.

    Zum Abschluss rufen nur Chaoten an und mein System läuft wie ein Sack Nüsse.

    Da fällt der Abschied leicht!

  4. #4844
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Schönen Urlaub euch beiden!

    Mein Flieger hebt genau in 4 Wochen an, hab also noch ein bisschen Vorfreude und bin froh, nicht in den (bayerischen) Sommerferien verreisen zu müssen und den Sommer noch ein bisschen rauszögern zu können,

    Da bin ich ja dann auch nochmal am Start, am 25.09. geht es in Urlaub 2/2 Nennen wir es Nachholbedarf.
    Oder zufällige Familienfete auf den Kanaren mit teilweise anschließendem Beisamensein (meine Mutter zB muss nach 3 Tagen wieder nach Hause).

    Auch von mir natürlich DANKE für die vielen Urlaubswünsche, ich wünschte ich wäre schon in Hamburg (Auto fahren ist nicht mein größtes Hobby...).

    Hier auf der Arbeit läuft es noch recht ruhig, mein Schreibtisch leert sich zusehens, einiges kommt aber auch in Ablage P. Ich stosse gerade noch ein paar Punkte aus Besprechungen diese Woche an und arbeite dann ab 12.09. wieder auf.

    Nachtrag :
    Um 15 Uhr war überpünktlich Feierabend (so entspannt bin ich noch nie nicht in den Urlaub), 2 Paar Snocks und ein dünner Morgenmantel müssen noch in den Koffer, der Esstisch liegt voll mit Snacks und Kabelsalat, aber soweit bin ich gut durch.
    Sogar meine 2 Segeltuchschürzen von der Arbeit (die Mietkittel in Gr.52 sehen verboten an mir aus und im Sommer sind die einfach angenehmer) hängen auf Bügeln im Bad.

    Hafenrundfahrt machen wir vor Ort aus; ich hab online keine Info gefunden betreffend Rollator mit nehmen und das müssen wir halt schon.
    Geändert von juttali (25.08.22 um 19:18:06 Uhr)

  5. #4845
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,478
    Schönen Urlaub an alle die jetzt fahren!

    Bei uns geht's am 15. September los.

  6. #4846
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,281
    Ich wünsche euch auch einen richtig schönen und erholsamen Urlaub!
    Genießt es!

    Ich hab heute viel geschlafen und nur die Katzenklos gemacht. Zu mehr konnte ich mich nicht aufraffen....

  7. #4847
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,796
    Ich wünsche auch allen eine schöne Auszeit. Mein Urlaub endet leider morgen, und er war doch sehr arbeitsreich, auch wegen meiner Mum, die ja ins KH musste.
    Heute habe ich vormittags die Wiese gemäht, eigentlich war es ja nur Unkraut, das Gras ist durch die Hitze fast komplett verbrannt. Dann Bürokram erledigt, nachmittags war dann meine Freundin nach langer Zeit mal wieder hier, leider nur zwei Stunden, weil ihr einfiel, dass sie zu Hause zwei Akkus an der Steckdose hatte, und Angst vor Überladung hatte. Herrje, daran kann man doch vorher denken.
    Abends habe ich dann im Garten die verblühten Cosmeen herausgezogen, jedenfalls einen Teil, die wuchern ja wie Hulle. Vorhin habe ich noch 20 Min. auf der Yantra-Matte gelegen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #4848
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Wäschen machen, die erste hängt schon, die zweite Ladung ist in der Waschmaschine. Die fünfte übrigens, diese Woche
    Außer aufräumen, einkaufen und Yoga steht heute nicht viel an. Irgendwann Tochter 1 von der Übernachtungsparty abholen, aber ob die je wieder heim will sieht gerade nicht danach aus.

    Mal schauen, was der Tag so bringt

  9. #4849
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Wir sind seit 3 Stunden im Freizeitpark mit unserem Sohn, unseren Nachbarn und deren Kids. Die haben hier einen Riesenspaß. Ich glaube, nachher ist nur Ausruhen angesagt.

  10. #4850
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Anzeige
    Allen Urlaubern wünsche ich eine schöne Zeit und gute Erholung!

    Ich muss Wäsche waschen und Fliegengitter säubern. Will mir aber heute die Ruhe antun, ich bin sehr schlapp.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •