Seite 486 von 753 ErsteErste ... 386 436 476 484 485 486 487 488 496 536 586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,851 bis 4,860 von 7528

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4851
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    Anzeige
    Schönen Urlsub, wir fliegen morgen am späten Nm heim. Leider müssen wir um 11 ais dem Appartment rsus und werden erst um 14 Uhr geholt. 3 Stunden müssen wir rumkriegen. Dann Transfer und Wartezeit. Um kurz vor 18 Uhr Flug ca 1, 5 Stunden. Dann wieder mit dem Auto 2 Stunden Heimfahrt. Der Tag wird wieder laaaange. Aber gut, dafür war der Urlaub fein. Doch der Alltag kehrt wieder ein, es muss leider sein

  2. #4852
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,624
    Nach guten 500km Auto fahren, einem Abendessen im Biergarten und einer Dusche liege ich nur noch auf dem Hotelbett, wir lüften ordentlich, meine Mutter guckt TV, ich suche ne U Bahn Verbindung zu den Landungsbrücken für morgen.

  3. #4853
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Heute früh haben wir uns Autos angeschaut und ich bin hin und her gerissen. Ob oder ob nicht.

    Jetzt entspanne ich gerade beim Kaffee und stöbere bei Mobile.de & Co. und heute Nachmittag habe ich noch Teammeeting vom Yoga Studio, in dem im ab September zusätzlich fest unterrichte

  4. #4854
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,095
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Heute früh haben wir uns Autos angeschaut und ich bin hin und her gerissen. Ob oder ob nicht.

    Jetzt entspanne ich gerade beim Kaffee und stöbere bei Mobile.de & Co. und heute Nachmittag habe ich noch Teammeeting vom Yoga Studio, in dem im ab September zusätzlich fest unterrichte
    Was für eines soll es denn werden?

  5. #4855
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Peugeot 208, also ein kleiner Flitzer in knall gelb.
    Also nichts mehr mit spontanen Großeinkäufen bei Ikea

  6. #4856
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,212
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nach guten 500km Auto fahren, einem Abendessen im Biergarten und einer Dusche liege ich nur noch auf dem Hotelbett, wir lüften ordentlich, meine Mutter guckt TV, ich suche ne U Bahn Verbindung zu den Landungsbrücken für morgen.
    Ich wünsch euch eine tolle Zeit.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  7. #4857
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,624
    Die haben wir.
    Nach ordentlich Schritten durch Hafencity, Speicherstadt, Landungsbrücken, Elphi, Fischmarktplatz uvam inkl. Hafenrundfahrt sind wir per U-Bahn zurück ins Hotel und dann hatte ich per Google Maps was zum Abendessen gesucht, eher raus aus der Stadt und mit dem Auto erreichbar.
    Dort gab es dann richtig leckeren Hamburger Pannfisch. Pizza usw kann ich nämlich auch zu Hause essen.

  8. #4858
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Wir sind heute in Bensersiel angekommen und schlafen mit Blick auf den Hafen.

    Am Strand waren wir natürlich auch schon.
    Da waren wir schnell fertig

    Morgen nach dem Frühstück geht es rüber auf die Insel

  9. #4859
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Gestern erst Sport und später zu einer politischen Veranstaltung. In Niedersachsen hat der Landtagswahlkampf begonnen. Danach mit einer Freundin noch zum Griechen.
    Heute zur Einschulungsfeier mit Kaffeetrinken und abends bei einer früheren Kollegin zum Grillen.

    Ich wünschte mir, die Termine würden sich besser verteilen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #4860
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Lange geschlafen, Yoga gemacht (da mir alles weh getan hat, weil K2 nachts gerade sehr Kuschel bedürftig ist, dank 2 Wackelzähnen), spät gefrühstückt, Kuchen für Pop Cakes ist gerade im Backofen (wird dann wieder geschreddert später und zu Kugeln gerollt).

    Heute Nachmittag geht es zu meiner Schwiegermutter und irgendwann müssen die Mädels und ich noch etwas packen, damit wir morgen früh nach dem aufstehen gleich zu meiner Schwester fahren können.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •