Seite 492 von 753 ErsteErste ... 392 442 482 490 491 492 493 494 502 542 592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,911 bis 4,920 von 7530

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4911
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Anzeige
    Ich bin wieder deutlich vorzeigbarer, der Kühlschrank und der Gemüsevorrat gefüllt, allerdings blitzt und blinkt kein Boden...

    Und ob das heute was wird, weiß ich nicht.
    Ich will nämlich erstmal zu Rossmann, brauche Klingen für meinen Estrid Rasierer (will die austesten, die von Isana Men funktionieren sollen) und brauche große Wattepads. Zu Ernstings hüpfe ich auch rein, langärmelige Oberteile dringend gesucht.

    Zu Hause nach Lust und Laune dann Böden, wäre schon sinnvoll und zeitlich müsste es auch passen, denn mein Abendessen (Bohneneintopf) muss ich nur wärmen.
    Dann höre ich Hörbuch, fange mal früher als sonst an und bin dann hoffentlich schon vor 22 Uhr am träumen.
    Never judge a book by its cover...

  2. #4912
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,465
    Es gibt wenige Tage, an denen ich heim komme und sofort einen Schnaps brauche, aber heute ist so einer.

  3. #4913
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Es gibt wenige Tage, an denen ich heim komme und sofort einen Schnaps brauche, aber heute ist so einer.
    Oh je, was mag da für eine Geschichte dahinter stecken?

  4. #4914
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Ich gebe es auf mit den Böden, wurde gestern nichts und heute sehe ich das auch nicht...

    Seit gestern Mittag zickt mein Magen-Darm irgendwie rum, ich würde es Krämpfe nennen. Magen-Darm-Tee und die Wärmedecke haben etwas geholfen, aber ich habe natürlich außer meinen Einkauf verräumen nichts mehr gemacht.

    Heute befreie ich Pakete aus der Packstation und besorge ein paar Hühnerflügel oder Unterkeulen und mache mir eine Hühnersuppe.
    Tee, Wärmedecke, das ähnliche Programm wie gestern bis ich diese krampfartigen Schmerzen los bin.

    Und eine Waschmaschine muss laufen, der Waschkorb läuft einfach über und der schwitzige Kissenbezug von letzter Nacht ist auch mit fällig. 60 Grad und anschließend in den Trockner, dann ist das erledigt.
    Never judge a book by its cover...

  5. #4915
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Training, einkaufen, heute Abend Elternabend Nummer 2

  6. #4916
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich gebe es auf mit den Böden, wurde gestern nichts und heute sehe ich das auch nicht...

    Seit gestern Mittag zickt mein Magen-Darm irgendwie rum, ich würde es Krämpfe nennen. Magen-Darm-Tee und die Wärmedecke haben etwas geholfen, aber ich habe natürlich außer meinen Einkauf verräumen nichts mehr gemacht.

    Heute befreie ich Pakete aus der Packstation und besorge ein paar Hühnerflügel oder Unterkeulen und mache mir eine Hühnersuppe.
    Tee, Wärmedecke, das ähnliche Programm wie gestern bis ich diese krampfartigen Schmerzen los bin.

    Und eine Waschmaschine muss laufen, der Waschkorb läuft einfach über und der schwitzige Kissenbezug von letzter Nacht ist auch mit fällig. 60 Grad und anschließend in den Trockner, dann ist das erledigt.
    Die Waschmaschine und der Trockner liefen, die Pakete sind aus der Packstation befreit, die Böden sind blitziblank, der Magen zickte noch, aber da laufen besser war als sitzen habe ich bis auf einkaufen alles erledigt. Dazu hatte ich keine Lust, dann gab es halt auch keine Hühnersuppe sondern was anderes, schnelles aus dem Ofen.
    Dem Magen geht es etwas besser, die Krämpfe haben merklich nachgelassen.

    Heute werde ich 2 Pakete retournieren, kurz einkaufen (Himbeeren, ein kleiner Kopf Rotkohl und Suppengrün stehen auf der Liste) und dann zu Hause noch was aufräumen. Buntwäsche mache ich mit der Kniekompression am Sonntag, ich bin anscheinend voll wieder im Alltag angekommen.
    Früh ins Bett will ich heute, im Prinzip bin ich jetzt schon müde genug; wird bestimmt klappen.

    Nachtrag :
    Wer hat das Suppengrün vergessen bzw seinen Einkaufszettel auf der Arbeit? Dreimal raten bitte...
    Die Pakete sind weg, ich war bei Rewe (wg. 3+1 Gelierzucker) und bei netto (Himbeeren im Angebot) aber zu faul an die Packstation zu gehen.
    Die Sonnenliege und die passende Auflage sind im Keller und dort sogar etwas aufgeräumt.
    Abendessen ist durch und jetzt werfe ich mich gleich in den Schlafi und auf die Couch.
    Habe fertig.
    Geändert von juttali (16.09.22 um 20:06:48 Uhr)

  7. #4917
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    Haushalt. Küche geputzt.

  8. #4918
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,465
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Haushalt. Küche geputzt.
    Hier auch, ich habe gleich die ganze Wohnung geputzt, Wäsche gewaschen, Betten bezogen (Winterdecken raus ), jetzt geht der Urlaub los

  9. #4919
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Ich habe ausgeschlafen, bei more um 11 Uhr Brownie Bowl bestellt und Zerups und dann erstmal gefrühstückt.
    Eigentlich wollte ich nur mein Inlett tauschen, aber ich hab dann gleich mal die Matratze gewendet, das Bett neu bezogen und nach der Buntwäsche auch die abgezogene Bettwäsche und weitere 60 Grad Teile gewaschen...
    Und dann ging es am Kleiderschrank los, warmes nach vorne, zu großes raus, Sommerkram schon in den Koffer und dann wurde es immer wilder und jetzt muss ich nach dem Urlaub nur das Hosenfach noch machen und da hinten dran dann die Sommersachen verstauen, die übernächste Woche noch mit dürfen. Da kommt noch richtig viel weg, sicher ne dm Tüte zum verschenken und noch 1/2 Säcke.
    Bischen Beauty noch und schon ist 20 Uhr und der Sonntag beinahe rum.

  10. #4920
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Anzeige
    Die nächste Woche wird stressig. Ich habe ja aktuell nichts zum Kühlen, also jeden Tag zu meiner Freundin, um meine Medis zu nehmen, die gekühlt werden müssen, Kühl-Gefrierkombi bestellen (wegen der Lieferzeiten), Fußpflege, Arzt, Anrufe erledigen, Physio, noch eine Maschine Wäsche waschen, Koffer packen (und die Vorarbeit dazu leisten), Bank, Geburtstags- und Hochzeitsgeschenke einpacken, zu einer Hochzeit gehen und von da aus nach der Mitternachtssuppe zum Flughafen fahren. Entspannen kann ich erst, wenn wir in Frankfurt den Anschlussflieger haben und noch mehr, wenn die Koffer wieder in unseren Händen sind.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •