Seite 506 von 753 ErsteErste ... 6 406 456 496 504 505 506 507 508 516 556 606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,051 bis 5,060 von 7525

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5051
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Es ist Montag und es gibt noch keine TO DO Liste für nach der Arbeit, außer das Biomüll und die gelben Säcke heute Abend vor die Türe müssen.
    Ich werde morgen nicht mal, so wie es gerade aussieht, einkaufen müssen...

    Ok, a weng Salat fehlt, aber das mache ich vielleicht dann später zu Fuß...
    Sonst ist alles im grünen Bereich und ich kann wieder ausführlich lesen, Hörbuch hören, kochen und ganz bei mir sein.

    Update :
    Musste eh auch zur Packstation und 10k sind im netto voll geworden, passt schon.
    Salat war kein schöner da, aber Himbeeren und Blumenkohl. Und leider auch weiße Toffifee.
    Ich war schon duschen mit Haare, gleich wird angeföhnt, dann können sie noch länger lufttrocknen und werden nicht so wirr...
    2 Pizzawraps sind vertilgt, alle Kalorien verbraucht, 14h Intervallfasten mache ich immer irgendwie automatisch...
    Geändert von juttali (25.10.22 um 18:28:23 Uhr)

  2. #5052
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Mal sehen wann heute Feierabend ist...
    Das Gerät fährt schon die Abschaltsequenz, dann kann die jährliche Überprüfung der Gasleitungen beginnen.

    Die Pizzawraps waren gestern sehr lecker, vielleicht gibt es die heute grad nochmal.

    Dem Kühlschrank könnte ich mich heute eigentlich mal widmen, auswischen wäre keine falsche Idee und vorallem sortieren.
    Gleiches gilt eigentlich für das Schuhregal, da sind bestimmt ein paar Paare dabei, die weg können.
    Und natürlich ist Fenster putzen immer noch eine gute Idee...
    Ich werde mir meinen Feierabend zu vertreiben wissen.

    Irgendwie macht mir die Sonne Lust auf Salat und den habe ich gestern ja nicht mitgenommen...
    Könnte also, weil die Schritte heute nicht gut "laufen", ein Spaziergang zu netto werden.
    Geändert von juttali (26.10.22 um 12:37:09 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  3. #5053
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Habe gleich einen Termin bei der Bank und unglaublich Lust darauf *augenverdreh*.
    Heute Morgen war ich schon beim Zahnarzt, was für ein toller Montag
    Na, die Woche kanns ja noch noch bergauf gehen

    Ich habe gerade den Großen losgeschickt zur Schule, die Kleine schläft noch sodass ich gerade -ich will es nicht zu laut sagen- ganz leise und entspannt am frühstücken bin

    Später Rückbildungskurs, dann zur Wertstoffanlage und dann zu Hause wuseln. Heute Mittag ist noch nichts geplant auch schön!

  4. #5054
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,465
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Na, die Woche kanns ja noch noch bergauf gehen
    Es wird stetig besser, möge es so bleiben

    Heute steht nur Büro an (und hier ist es heute schrecklich ruhig, mag ich ja gar nicht!) und heute Abend Barca - Bayern schauen, mehr nicht.

  5. #5055
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,782
    Ich war gerade zum Reifenwechseln, danach noch schnell in der Post und in der Bibliothek. Zuhause dann einen Nusskuchen gebacken, die Zutaten hatte ich gestern Abend schon vorbereitet und abgewogen, sodass ich nur noch mixen, in die Form füllen und backen musste. Heute Nachmittag bekommen wir Besuch. Danach Haare waschen und abends noch Bürokram erledigen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #5056
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,271
    Da wir jetzt beide voller Energie stecken, haben wir heute angefangen, die Wohnung auf Vordermann zu bringen. Da ist die letzten Monate und Jahre so viel liegen geblieben, einfach auch weil ich es vor lauter Müdigkeit und Muskelschmerzen nicht geschafft habe mich groß zu bewegen, geschweige aufzuräumen oder zu putzen.

    Allein was da an Altpapier zusammen kommt, holla....

    Jedenfalls haben wir so heute hauptsächlich den Tag verbracht.

  7. #5057
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Hier gleich Frühstück und Schulkind losschicken, später habe ich meine letzte Rückbildungsstunde. Eventuell gehe ich zwischenrein noch schnell einkaufen, wenn es nicht mehr passt direkt hinterher, wir erwarten Mittags Besuch. Heute Abend ist Bouldern angesagt

  8. #5058
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Ich war gestern für die Schritte zu Fuß im netto, also dran vorbei gefahren, Auto geparkt und wieder zurück gelaufen. Salat und Toast sind ja keine Schlepperei und 2500 Schritte konnte ich gestern noch gut gebrauchen...

    Pizzawraps gab es, dazu eben Salat. Den Kühlschrank hab ich direkt aufgeräumt und am Schuhschrank war ich auch, da aber gar nicht wegwerffreudig, deswegen habe ich es schnell aufgegeben.

    Heute sollen es bis zu 21 Grad werden, das schreit ja geradezu nach Fensterputzen; ich glaube, ich gebe mich geschlagen. Hinterher ist ja auch immer so viel schöner. Eigentlich.
    Durchsaugen ist immer ne Option und ne Maschine Wäsche vielleicht auch; eigentlich ist das Bett dran. Oder ich hebe mir das für morgen auf, gut möglich.
    Never judge a book by its cover...

  9. #5059
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Heute Abend einen Cocktail trinken mit Blick auf den Hamburger Hafen und die Elbe.

  10. #5060
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,271
    Anzeige
    Wir haben heute Morgen gleich so weitergemacht wie wir gestern angefangen haben: aufräumen, aufräumen und nochmals aufräumen!
    Unfassbar wie viel Müll zusammen kommt....

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •