Seite 526 von 754 ErsteErste ... 26 426 476 516 524 525 526 527 528 536 576 626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,251 bis 5,260 von 7536

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5251
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich würde sonst Stanioltütchen nehmen. Ich müsste sogar noch größere mit goldenen Sternchen haben oder die kriege ich vielleicht sogar morgen bei Rewe. Oder braune Papiertüten.

    Aber vielleicht schaffe ich es hin, vor Ort finde ich dann etwas das mir gefällt oder auch nicht.

    Bis 2/3€ geht voll klar.

    Edit :
    Marmeladengläser habe ich mal bestellt, brauche ich sowieso immer wieder. 24 St. für 15€ bei Amazon.

    Nachtrag :
    Es gibt wohl einen Action, der nicht so entgegengesetzt ist, da könnte ich tatsächlich am Mittwoch hin, wenn er nicht zu früh dicht macht...
    Google hilft, hat geöffnet bis 20 Uhr, vielleicht fahre ich direkt heute noch hin...
    Soviel zum Thema Planung in meinem Leben; Aldi und dann heim wird wohl nichts.
    Viel Spaß und Erfolg.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #5252
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,652
    So, meine Tour in einen westlichen Frankfurter Stadtteil war mittelerfolgreich. Ich war im Action und habe 5 Gläser mitgenommen. Ein größeres Volumen als 350ml wäre mir lieber gewesen, aber die gab es nur deutlich teurer, mit silbernem oder schwarzem Ornament und auch nur je 3 Stück. Twist off Gläser gab es leider gar nicht, die Bratapfelmarmelade bzw das Glühweingelee müssen auf meine Amazon Bestellung warten.
    Ich hab noch A4 Ordner, eine quadratische Glas Auflaufform, eine Tortenform, 2 Teelichthalter in rauchblau und flaschengrün, eine schlichte Wasserkaraffe und Haarklammern gefunden.
    Nebenan im dm gab es fettdichte Geschenktüten, hab ich auch mitgenommen. Da war auch noch ein Takko, eine grüne Kapuzenjacke und 3 Langarmshirts aus dem Sale durften mit. Auf dem Heimweg über netto habe ich bis auf Clementinen tatsächlich alles bekommen.
    Die Spülmaschine habe ich mit den gekauften Dingen voll gemacht, vielleicht räume ich die morgen noch aus bevor ich los muss.
    Geändert von juttali (09.12.22 um 20:42:16 Uhr)

  3. #5253
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    Haare färben, toll geworden.

    Nm Besuch zu Bekannten, die haben wir jetzt 1,5 Jahre nicht mehr gesehen....freue mich richtig darauf.

  4. #5254
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Unser Chor singt heute endlich das Weihnachtskonzert, dass wir seit August vorbereiten.

    Ich freue mich sehr und hoffe natürlich, dass alles gut klappt!

    https://www.youtube.com/watch?v=MS3vpAWW2Zc
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5255
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,732
    Viel Spaß, Patty, und gutes Gelingen.

    Hier passiert heute nicht viel, einmal alles soweit vorbereiten, dass die Wohnung ein paar Tage ohne mich sein kann und schon mal auf Verdacht das Krankenhausköfferchen packen. Notfalls ist das Auspacken schnell erledigt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #5256
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Dankeschön

    Ich drücke die Daumen, dass das Krankenhausköfferchen ungenutzt bleibt!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #5257
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,752
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Viel Spaß, Patty, und gutes Gelingen.

    Hier passiert heute nicht viel, einmal alles soweit vorbereiten, dass die Wohnung ein paar Tage ohne mich sein kann und schon mal auf Verdacht das Krankenhausköfferchen packen. Notfalls ist das Auspacken schnell erledigt.
    Ich drücke die Daumen, dass du bald wieder auspacken kannst (zu Hause natürlich).

  8. #5258
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,752
    Fitness Studio. Anschließend noch kurz ins Büro. All zu lange werde ich nicht bleiben, mich ziehen vor allem die 2 Päckchen an, die da am Freitag angekommen sind.

    Anschließend mit Freunden über den Weihnachtsmarkt und dann ganz normaler Sonntagskram.

  9. #5259
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,652
    Minijob Samstag ist rum, ich relativ gut ausgeschlafen, die Spülmaschine leer (warum denke ich eigentlich immer, das ich samstags außer dem Minijob noch irgendwas gebacken bekommen könnte), die Buntwäsche schon durch, war sogar 1h im Trockner und hängt sich jetzt hier im WZ aus.
    60 Grad Wäsche inkl. Badteppich und Küchenläufer muss noch ne knappe Stunde, dann kommt das auch in den Trockner.
    Das Weihnachtsgranola röstet gerade, in der Küche könnte man fast saunieren.
    Ab 15 Uhr sauge und wische ich wo gerade eh die Ausleger fehlen. Ist aber auch nötig.
    Die Küche darf dann gerne noch aufgeräumt werden, kochen wäre auch mal wieder eine gute Idee und dann ist auch schon fast Badezeit. Mit Haare, Maske usw usf.
    Und wenn es richtig gut läuft, sind später noch die Augenbrauen gefärbt und die Pinsel gewaschen...

    Die Mängelliste folgt.

  10. #5260
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,936
    Anzeige
    Statt Weihnachtswald und Chorprobe gab's heute eine Zwangspause im Bett und auf der Couch. Sehr schade und nervig Zumal es den Weihnachtswald nur an diesem einen Tag gibt.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •