Seite 578 von 757 ErsteErste ... 78 478 528 568 576 577 578 579 580 588 628 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,771 bis 5,780 von 7565

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5771
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,694
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Gestern Abend lief dann noch mit der Kuchenform die Spülmaschine, die ich heute ausräumen darf. Den Bödentag mache ich aber als allererstes wenn ich zu Hause bin, davor hüpfe ich in den netto rein (brauche Salat und Obst) und befreie was aus der Packstation.
    Nebenbei wird mein Essen sich alleine im Ofen machen (Pute, Champignons, Reis - one Pot) und mein violetter Trenchcoat wird sich das 30 Minuten Programm der Waschmaschine angedeihen lassen.

    Das wärs. Ich finde, das reicht auch.
    Spülmaschine ist leer, Bödentag erledigt, Salatbeutel, Blaubeeren, Plattpfirsiche und Trauben eingesackt, Eis gegessen, dafür dann Tomatensalat als Abendessen, den Trenchcoat habe ich vergessen...

    Den werfe ich heute in die Trommel, das geplante Essen mache ich heute, vielleicht miste ich heute die Chillerklamotten aus und räume sie auf Sommer um. Ich nehme an, das ich da noch was besorgen muss...
    Never judge a book by its cover...

  2. #5772
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,765
    Koffer auspacken, Wäsche waschen, Einkaufen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #5773
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,694
    Der Trenchcoat ist erledigt, vorher war ich noch bei Aldi und habe für 7€ Gemüschen erworben.
    Heute geht es zu netto, hab gestern ein Dinkeltoast vergessen, ist ja schließlich morgen Feiertag und da werde ich ausschlafen und spät frühstücken. Himbeeren und grüner Spargel dürfen auch mit, wenn noch was da ist...

    Zu Hause mache ich den Kleiderschrank fertig, also nicht nur die Chillersachen, also Mitte unten, sondern auch den Kleider, Cardigan und Strumpfbereich, links unter der Bett- und Nachtwäsche. Das klingt harmlos, aber das ist am heftigsten. Ich nehme auch an, das da auch noch mal ordentlich was aussortiert wird.
    Das verbringen in diverse Container habe ich dann für Freitag geplant, da bekommt auch meine Mutter Chauffeurdienste, einkaufen und Geranien besorgen stehen u.a. auf dem Plan, ein dm Besuch und bei takko was bestelltes abholen und noch mal so durch die Reihen stöbern mache ich auch mit ihr.
    Never judge a book by its cover...

  4. #5774
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213
    Heute Vormittag bin ich im Büro, danach fahre ich zum Frisör, danach gehts einkaufen und der Abend wird ganz ruhig mit einem Buch und einen Spritz Almdudler.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  5. #5775
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,765
    Heute steht Lymphdrainage an. Außerdem sind noch nach Urlaubsdinge zu erledigen, immer noch Wäsche, nochmal Einkaufen, mit dem Auto evtl. in die Waschanlage, Trauerkarten schreiben. Um meine Fingernägel will ich mich auch kümmern.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #5776
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,765
    Immer noch Urlaubskleinkram und Wäsche, aber es wird. Nachmittags zum Friedhof, zu einer Freundin und eine Runde auf dem Frühlingsmarkt drehen. Danach Mord auf Shetland gucken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #5777
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Wandern gehen. Wir müssen uns nur noch für eine Strecke entscheiden (Betonung auf eine)

  8. #5778
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,345
    Ich hab mich gewaschen, geschminkt und die Katzen versorgt. Gleich fahren wir zu meinem Vater, es ist ja Vatertag. Wir haben ihm ein schönes Rasierwasser gekauft und essen bzw kniffeln zusammen. Wetter ist heute auch sehr schön!

  9. #5779
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,694
    Der Kleiderschrank ist tatsächlich fertig. Und ich habe jetzt offiziell Sockenkaufverbot.
    Ich war für meine Verhältnisse früh im Bett, nachdem ich noch geduscht und Haare gewaschen hatte) gegen 23 Uhr und gegen 9 Uhr hat mich die Sonne geweckt.
    Jetzt ist 11 Uhr und nach meiner Tasse Tee an der offenen Balkontür gibt es jetzt ein Pfannensandwich zum späten Frühstück.
    Wenn die 60 Grad Wäsche fertig ist, kommt sie in den Trockner und wenn die gegen 13 Uhr auch damit fertig ist, geht es raus, Schritte sammeln. Bis dahin sollte ein Tshirt genügen, noch ist es frisch draußen, die Sonne wärmt aber schön durch.

    Edit :
    Es war sooo schön. Zwischendurch bin ich zur Seite, weil eine Reiterin in vollem Galopp an kam und ich ihr Platz machen wollte. Sie hat mich in dem Moment sehr an meinen Vater und mich erinnert, wo ich eh, weil Vatertag, schon mehrfach an ihn gedacht habe und mir kamen ein paar Tränchen, die durften dann in der Sonne, auf einem zur Bank geschnittenen Baum an einer Wegeskreuzung trocknen. Später bin ich ihr nochmal begegnet, sie hat sich bedankt fürs Platz machen und ich mich für die schöne Erinnerung.
    Ich rufe nachher mal meine Cousine an; vielleicht fahre ich über Pfingsten hin...
    Geändert von juttali (18.05.23 um 14:41:37 Uhr)

  10. #5780
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,765
    Anzeige
    Zum Sport, zu Douglas und mir auch noch ein neues Portemonaie kaufen. Ich gehe dann auch gleich bei der Bank vorbei, weil ich kein Bargeld mehr habe.

    Edit: Und natürlich das Finale von Let's dance angucken.
    Geändert von Gästin (19.05.23 um 09:31:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •