Seite 580 von 754 ErsteErste ... 80 480 530 570 578 579 580 581 582 590 630 680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,791 bis 5,800 von 7536

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5791
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Anzeige
    Nach einer Runde Aquajogging und ein bisschen Haushalt geht's nun zum Geburtstag meiner Schwester
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #5792
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,742
    Ich fühle mich nicht so umwerfend, also brauche ich den Tag für mich ohne irgendwelche Außeneinwirkung.

  3. #5793
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,659
    Das "schlimmste" liegt schon hinter mir : im Berufsverkehr nach Mainz in die Uniklinik düsen, dort Ärtze- und Röntgenmarathon bis 11 Uhr und dann ab zurück und auf die Arbeit.
    Hier mache ich normal Feierabend und dann wasche ich zu Hause ne Maschine Wäsche (u.a. der Bad- und der Küchenteppich), mache Bödentag und suche mir die Telefonnummer vom offenen MRT raus, um da morgen zu "Geschäftszeiten" anzurufen, der Behandlungsmarathon geht nämlich weiter.
    Never judge a book by its cover...

  4. #5794
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,114
    Ich habe zwei Tage frei genommen. Heute war ich beim Sport und habe dann ein bisschen was eingekauft. Jetzt wird Essen gemacht und dann muss ich auch schon wieder die Kleine abholen. Morgen gehe ich in die Sauna.

  5. #5795
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,221
    Ich habe heute meinen ersten Termin bei "Abnehmen im liegen" ich bin gespannt und freue mich darauf....bin aber durchaus skeptisch.

  6. #5796
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,659
    Zitat Zitat von Amber1975 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meinen ersten Termin bei "Abnehmen im liegen" ich bin gespannt und freue mich darauf....bin aber durchaus skeptisch.
    Das klingt witzig.
    Never judge a book by its cover...

  7. #5797
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,742
    Ausnahmsweise ist heute schon Physio. Ich mache danach dann gleich Sport und auch noch ein, zwei Erledigungen.

  8. #5798
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,659
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Hier mache ich normal Feierabend und dann wasche ich zu Hause ne Maschine Wäsche (u.a. der Bad- und der Küchenteppich), mache Bödentag und suche mir die Telefonnummer vom offenen MRT raus, um da morgen zu "Geschäftszeiten" anzurufen, der Behandlungsmarathon geht nämlich weiter.
    Wie hohl kann man eigentlich sein? Ich hab gestern schön Bödentag gemacht und der Küchenteppich war noch im Trockner als ich Abendessen gemacht habe (Käsespätzle, ein Fertiggericht, und dazu Salat); im Prinzip hätte ich dann noch mal dampfmoppen müssen...
    Die Socken, die ich gestern an hatte, sollten noch mit in die Waschmaschine; wer stand mit Socken davor als die Maschine startete...

    Die Telefonnummer muss ich heute Abend raussuchen, vielleicht kann ich das MRT noch vor dem Urlaub erledigen.

    Anscheinend habe ich bis auf die Tomaten schon alles aufgefuttert, also werde ich heute in den Aldi hüpfen und Gemüse klar machen. An die Packstation und zum Hermes Kiosk muss ich auch und dann will ich, bei Sonne, meine restlichen Schritte draußen sammeln.
    Abendessen machen, was lesen oder Hörbuch, nicht nach 22 Uhr ins Bett, eigentlich wie immer.
    Never judge a book by its cover...

  9. #5799
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,754
    Heute ist Rückreisetag, nach 10 Tagen unterwegs von Termin zu Termin. Gegen Mittag habe ich noch einen Gerichtstermin, anschließend ein Seminar, an dem ich im Zug teilnehmen muss. Ich hoffe, das klappt alles mit den Kontrollfragen während des Umsteigens.

    Und ich hoffe, dass der Bahnhof, an dem ich gleich aussteige, wirklich Schließfächer hat, sonst bin ich aufgeschmissen. Ich kann nicht das gesamte Gepäck mit ans Gericht nehmen, vor allem habe ich auch keine Ahnung, wo das Gericht ist.

  10. #5800
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213
    Anzeige
    Bin heute bis 17 Uhr im Büro. Danach gehe ich mit einer Freundin essen, vorher putze ich noch die Bäder. Sohn ist mit der Schule im Zeltlager und mein Mann beim Segeln. Ich habe Sturmfrei!
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •