Seite 587 von 751 ErsteErste ... 87 487 537 577 585 586 587 588 589 597 637 687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,861 bis 5,870 von 7505

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5861
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Ich sitze hier mal wieder alleine im Gebäude (alle, die nicht im Urlaub sind, sind krank) und finde es richtig ätzend.

    Nach der Arbeit geht es auf jeden Fall an die frische Luft wenn nicht irgendwas dazwischen kommt. Ich brauche Salat-Nachschub, vielleicht hole ich den zu Fuß, mit ein bischen Umweg. Die Pinsel müssten immer noch gewaschen werden und das Chaos, das ich heute morgen am Kleiderschrank gemacht habe, muss ich auch wieder beheben. Der Schminktisch sieht auch alles andere als ordentlich aus, da habe ich gestern die neuen Sachen nur dazu gelegt...

    Update :
    1h im Wald, kein Salat (hole ich morgen oder übermorgen; brauche heute keinen), vorher umgezogen und das Kleiderschrankchaos beseitigt,
    Jetzt, 10k voll, chille ich auf dem Balkon. Kochen kommt gegen 18 Uhr, nach dem Essen sind die Pinsel und der Schminktisch
    dran.
    Geändert von juttali (31.05.23 um 17:37:12 Uhr)

  2. #5862
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    hier auch eher einsam, auch viele Krankmeldungen und allgemein Urlaubszeit, daher etwas hektisch, aber alles kann eben nicht erledigt werden

  3. #5863
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    hier auch eher einsam, auch viele Krankmeldungen und allgemein Urlaubszeit, daher etwas hektisch, aber alles kann eben nicht erledigt werden
    Ich hab hier nur einen Haufen Zeug, teilweise Terminsachen und dann wurde auch noch Mist gebaut, ich weiß nur noch nicht, ob Labor oder Produktion. Das bereinige ich morgen als erstes.
    Never judge a book by its cover...

  4. #5864
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Ich habe mir heute ein neues Studio angesehen. In meinem aktuellen Studio lässt es leider etwas nach: Es kommen immer mehr Mitglieder und ständig ist alles besetzt, d.h. ich kann oft mein Training nicht nach Plan durchziehen. Zudem sind es viele Jugendliche, die dann rumalbern und ihr Zeug nicht wegräumen
    Außerdem gibt es dort viele Männer, die einfach furchtbar stinken. Ok, das hört sich vielleicht übertrieben an, aber das Studio ist räumlich eher klein und der Geruch ist teilweise wirklich extrem. Studioverweise werden deshalb leider nicht ausgesprochen.
    Der nächste Punkt: Es ist nicht klimatisiert. Ich bin hitzeempfindlich und ziehe das Training zwar trotzdem immer durch, aber im Sommer ist es echt eine Qual.

    Das andere Studio ist wirklich wunderschön, groß, besser ausgestattet, klimatisiert, mit gutem Publikum, mehreren Saunen sowie extrem ordentlich und sauber. Der Nachteil: Es ist mehr als doppelt so teuer wie das aktuelle Studio und es befindet sich in dem Ort, wo ich arbeite (ca. 20 Minuten Fahrt mit dem Auto). Also unter der Woche kein Problem, aber im Urlaub und am Wochenende müsste ich extra hinfahren.

    Ich bin echt hin- und hergerissen.

  5. #5865
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich habe nachher noch Gesangsunterricht und hole anschließend meinen Verlobungsring ab.

    Den hatte ich zum Engermachen gegeben und freue mich schon, wenn ich ihn wiederhabe.
    Hoffentlich passt er jetzt gut. War schon komisch ohne ihn .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #5866
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    witzig - ich bin über 10 Jahre verheiratet und trage keinen Ring, weil es mich nervt. Mit dem anschlagen am Tisch usw.

    Der Ring ist wunderschön (in der Lade) lach

    Mein Mann trägt den immer, aber er beschwert sich nicht über mich

  7. #5867
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Polarlicht; das ist eine schwere Entscheidung. Wahrscheinlich würde ich doch zum größeren, sauberen Studio tendieren.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #5868
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Superschöner Tag in HH.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #5869
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Rezept beim Doc einsammeln, 2 bestellte Tshirts abholen und nach Shorts schauen, zu Mama, zu meiner besten Freundin; heute ist die Liste lang...
    Never judge a book by its cover...

  10. #5870
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Anzeige
    Heute steht ein kleiner Waldwanderweg für Kinder mit Bach zum Spielen und vielen Stationen auf dem Plan. Normalerweise meide ich solche Orte, aber hier ist nirgendwo was los selbst bei den "Hotspots" halb leere Parkplätze und sehr wenig Betrieb....gut für uns

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •