Seite 593 von 753 ErsteErste ... 93 493 543 583 591 592 593 594 595 603 643 693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,921 bis 5,930 von 7528

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5921
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Sport, Autowaschanlage, längeres Telefonat mit einer Bekannten, Fenster putzen - das reicht.
    Fenster putzen müsste ich dringenst, aber das habe ich jetzt auf nach den Urlaub verschoben. Ein Teil der Rolläden wird ja eh solange unten sein...

    Ich habe hinterher noch ein paar freie Tage zur Verfügung, für Wäsche, einkaufen (dasselbe auch für meine Mutter) und eben auch die Fenster.
    Never judge a book by its cover...

  2. #5922
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Bei mir ist das auch Nach-Urlaubs-Fensterputzen. Das stand vorher auch auf dem Plan und wurde ständig verschoben.

  3. #5923
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    Müsste ich auch machen, aber ich warte noch ein wenig wegen dem ganzen Blütenstaub, da müsste ich dann gleich nochmals ran
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #5924
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen

    Schöne Reise, Patty.
    Dankeschön
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5925
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,212
    Bis 17 Uhr arbeiten, danach nach Hause und die restliche Wäsche vom Urlaub waschen (macht die Maschine), Rasen mähen, gemütlich mit Mann und Sohn Abendessen und den Tag ausklingen lassen. Morgen habe ich frei, am Donnerstag ist bei uns in Bayern Feiertag und am Freitag muss ich nochmal für ca. 3 Stunden ins Büro.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  6. #5926
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Noch 2 Gerichtstermine. Ich hoffe, ich schaffe es, momentan sitze ich noch am Bahnhof und warte auf den Zug. Mal wieder totales Chaos bei der Bahn.

    Anschließend noch ins Fitness Studio und dann nach Hause, Koffer packen.

  7. #5927
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,439
    bin bei Mama zum Abendessen eingeladen, heute gibt es den vermutlich letzten Spargel der Saison bei meiner Mutter, zum Nachtisch die ersten Erdbeeren vom Feld mit Vanille-Sahne

  8. #5928
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute geht es nach der Arbeit nebenan an die Tankstelle, Reifendruck und einmal durch die Waschanlage, Ölstand mache ich morgen bei Mama vor der Garage, Wischwasser füllen und Kofferraum leeren (meine Einkaufsbehältnisse und der Scheibenenteiser kommen endlich raus und in den Keller) am Donnerstag.
    Dann mein Hermespaket einsammeln und ggf. gleich die Retoure fertig machen.
    Zu Hause werden die restlichen 5 Äpfel aus dem Keller zu Kompott und ich wasche ENDLICH die Pinsel.
    Reifendruck, Autowäsche und Kofferraum leeren erledigt, Wischwasser kommt noch, Ölstand auch.
    Das Hermespaket ist ausgepackt, die Retoure gebe ich heute als erstes noch ab. Die Äpfel sahen äußerlich noch gut aus, waren aber alle faulstichig und sind Biomüll geworden, die Pinsel sind immer noch nicht gewaschen, das wird auch vor morgen nichts.
    Eine Amazon Retoure bin ich gestern noch los geworden, zu Fuß bin ich noch an die Packstation, nebenan bei netto habe ich noch eine Schale Brombeeren mitgenommen.

    Heute also erstmal noch die Retoure von gestern los werden, dann zu Takko und dm, zu Mama und mit Mama noch unterwegs, dann zu meiner BFF ist der grobe Plan. Morgen ist hier Feiertag, also habe ich keinen Zeitdruck.

    Plan für Donnerstag steht auch : Pinsel waschen, Augenbrauen färben, schnelle Wäsche für neue Sachen, die auch mit sollen, Koffer hoch, Klamotten vorrichten, Plan machen, Liste machen für den Kleinkram, Kühlschrank aussortieren und auswischen usw. usf.
    Geändert von juttali (07.06.23 um 07:35:39 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  9. #5929
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Zur Lymphdrainage. Da um die Praxis herum verschiedene Arztpraxen liegen, bei denen ich einen Termin brauche, telefonisch aber nicht durchkomme, werde ich die mal abklappern. Anschließend eine Runde im Park laufen und in die Bibliothek.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #5930
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Anzeige
    Feiertag: ein wenig Wandern, Essen gehen, Kinder auf einem riesigen Abenteuerspielplatz mit Wasserspielplatz austoben lassen.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •