Seite 642 von 753 ErsteErste ... 142 542 592 632 640 641 642 643 644 652 692 742 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,411 bis 6,420 von 7528

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6411
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Ich arbeite noch (weil ich aufgrund eines Arzttermins heute mittag eine längere Unterbrechung hatte, die ich nun nacharbeite) und später werde ich mit meinem Mann noch die Fahrräder auf den Träger packen, damit wir es morgen früh nicht tun müssen. Wir möchten schnell los.
    Mein Mann hat nämlich gestern vorgeschlagen, die gute Wettervorhersage für das Wochenende zu nutzen und für 2,5 Tage (Wochenende) nach Holland an die Nordsee zu fahren. Wir haben einen Last Minute Preis erwischt und fahren morgen früh los. Ich freu mich! So eine 30 Stunden Woche bietet schon Vorteile

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #6412
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,627
    Nach einem Tag im abgedunkelten Schlafzimmer mache ich heute auch nur das nötigste : Eine Retoure weg bringen und dann nach Hause.

    Update :
    Es wurden 2/3 Erledigungen mehr und eine Buntwäsche mit meiner Orthese lief noch spät, das wars dann aber.
    Geändert von juttali (16.09.23 um 01:44:49 Uhr)

  3. #6413
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Coole Aktion Bündel, viel Spaß

    Wir sind auf dem Weg zu meinen Eltern, Kind abgeben. Dann geht's ins Ötztal zum Wellness Wochenende. Ich bin sehr gespannt wie es wird, bin ja absolut nicht die, die gern rumliegt und nichts tut erst Recht mit Bergen außenrum. Aber ich freue mich auf das Wochenende mit meinem Mann ♥️ und versuche, mich bestmöglich darauf einzulassen.

  4. #6414
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Eine schöne Zeit euch bei euren Wochenendtrips! Ich mache heute die Wohnung urlaubsfertig und packe die restlichen Sachen und freue mich auf den Urlaub

  5. #6415
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Sport, draussen irgendwo Kaffee trinken, da endlich nicht zu heiß bzw. kalt, lesen, bisschen Hausarbeit.

  6. #6416
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Gerade endlich Haare färben (die Farbe steht schon seit letztem Montag im Bad), Haushalt/Wäsche, Englisch online Unterricht, dann kommt eine Freundin vorbei und wir laufen eine kleine Runde, K1 habe ich versprochen sie nach der 7. Stunde abzuholen und K2 hat gebettelt in die Betreuung zu dürfen (muss sie Freitags eigentlich nicht), da sie Tischkicker spielen will

    Später dann Pizzateig machen und wahrscheinlich noch mal zum Rewe, da mir für die Pizza Bianca bestimmt noch etwas fehlt.

    Vielleicht heute Abend noch eine Folge GoT, wir haben nämlich wieder mit Staffel 1 auf englisch begonnen Ich hatte das gar nicht so blutig in Erinnerung.

  7. #6417
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,627
    Ausgeschlafen, Käffchen und jetzt bin ich bei meiner Mutter.
    Ihr Corona Test ist heute negativ, sehr schön.
    Wir bestellen nachher Pizza und dann fahre ich heim.

    Edit :
    War noch im dm wg. Frau Beauty und im Lidl, die Zutaten fürs Pfannensandwich holen, für morgen zum Lunch.

    Morgen mache ich das Bett nochmal komplett frisch (Spannbettlaken musste ich am Donnerstag nicht tauschen), die Spülmaschine wird auch laufen und die Küche braucht Bödentag, also mache ich gleich alle Fliesen morgen mit.
    Ich will den Wald sehen und die letzten schönen Tage genießen und morgen vormittag noch ein Home Workout mit machen. All in Beauty, also duschen mit Haare, Masken usw, dann ist der Sonntag schon vorbei.
    Geändert von juttali (16.09.23 um 21:48:35 Uhr)

  8. #6418
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Heute habe ich bis zum Nachmittag Büroarbeit gemacht für die Firma und für ein privates Vorhaben/Projekt. Anschließend bin ich mit dem Rad zum Stall gefahren und war mit einer Freundin ausreiten. Dummerweise hat sich auf halber Stecke ein Gewitter angekündigt und wir mussten etwas Gas geben auf dem Rückweg. Es war für den ganzen Tag trockenes Wetter vorhergesagt. Bin dann im Regen nach Hause geradelt, super Sache
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #6419
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,784
    Gleich breche ich zum Waldlauf auf, danach backe ich den bis dahin hoffentlich aufgegangenen Brotteig ab, mache ein schnelles Mittagessen für Mom und mich und sauge das Haus durch. Am Nachmittag muss ich - vorerst bis morgen - virtuell in den ver.di-Kongress eintauchen. Hoffentlich geht es heute nicht so lange. Den Garten habe ich gestern schon auf Vordermann gebracht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #6420
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Morgen mache ich das Bett nochmal komplett frisch (Spannbettlaken musste ich am Donnerstag nicht tauschen), die Spülmaschine wird auch laufen und die Küche braucht Bödentag, also mache ich gleich alle Fliesen morgen mit.
    Ich will den Wald sehen und die letzten schönen Tage genießen und morgen vormittag noch ein Home Workout mit machen. All in Beauty, also duschen mit Haare, Masken usw, dann ist der Sonntag schon vorbei.
    Genau so ist es passiert.

    Heute brauche ich Brot, die Spülmaschine will ausgeräumt werden und dann mal schauen...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •