Seite 643 von 754 ErsteErste ... 143 543 593 633 641 642 643 644 645 653 693 743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,421 bis 6,430 von 7531

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6421
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Heute brauche ich Brot, die Spülmaschine will ausgeräumt werden und dann mal schauen...
    Und mehr ist auch gar nicht passiert, nicht mal Schritte...

    Die werden heute hoffentlich besser.
    Nach der Arbeit Richtung Mama, weil ich einen Arzttermin habe. Später dann nach Hause, Einkaufstag ist auf morgen verschoben. Vorgekocht habe ich aber.
    Never judge a book by its cover...

  2. #6422
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Coole Aktion Bündel, viel Spaß

    Wir sind auf dem Weg zu meinen Eltern, Kind abgeben. Dann geht's ins Ötztal zum Wellness Wochenende. Ich bin sehr gespannt wie es wird, bin ja absolut nicht die, die gern rumliegt und nichts tut erst Recht mit Bergen außenrum. Aber ich freue mich auf das Wochenende mit meinem Mann und versuche, mich bestmöglich darauf einzulassen.
    Vielen lieben Dank! War toll

    Ich habe schon im Wetterthread gefragt (sorry für OT) - aber die Fotos von Deinem Wochenende waren interessant. Das Wellness-Hotel, magst Du es mal verlinken? Die Pools sahen echt cool aus

    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Eine schöne Zeit euch bei euren Wochenendtrips! Ich mache heute die Wohnung urlaubsfertig und packe die restlichen Sachen und freue mich auf den Urlaub
    Dankeschön! Dir einen schönen Urlaub!

    Ich muss nach dem Homeoffice Pakete auspacken (eines steht hier schon eine Woche und auf ein anderes bin ich aufgeregt; ich habe nämlich einen ganz tollen Mantel bestellt und er war zu groß. Ich habe ihn nun eine Nummer kleiner bestellt, habe aber Sorge, dass er dann nicht mehr passt - er ist aber für mich ein absoluter Traum!).

    Danach habe ich sturmfreie Bude, werde duschen, mir ein schnelles Gericht kochen und Fußball schauen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #6423
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,441
    Kleine Einkauf steht an bei Edeka Fage Yogurt und bei DM will ich gucke ob noch was von den Winnie Pooh Sachen da ist

  4. #6424
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Nach der Arbeit Richtung Mama, weil ich einen Arzttermin habe. Später dann nach Hause, Einkaufstag ist auf morgen verschoben. Vorgekocht habe ich aber.
    Es war gestern Schritte technisch besser, ich war sogar noch im Lidl und hab einen Teil des Einkaufs schon erledigt.

    Heute habe ich mir gerade eben Granatapfelkerne beim Obstkönig bestellt, also geht es heute in die Stadt, die abholen und dort auch gleich noch ein paar Schritte durch den Kurpark sammeln und dann den Rest im Rewe besorgen (Panko und süßer Senf fehlen mir noch) und dann heim.

    Meine vorgekochten Bohnen habe ich gestern komplett vertilgt, deswegen gibt es heute wahrscheinlich Blumenkohl. Und ich möchte noch ein bischen was anderes vorkochen. Hab so ein paar Ideen, u.a. auch mal was einlegen.

    Haarwaschtag ist glaube ich erst morgen, aber das entscheide ich spontan.

    Update :
    Ich bin nicht durch den Kurpark, durch die Fußgängerzone und zum Rewe hat für 10k gereicht.

    Haarwaschtag ist morgen und da ich Reste von heute haben werde, ist auch morgen Einlegetag. Oder der ist Freitag, denn morgen muss ich zu netto, wahrscheinlich laufend, meine Mutter hat entdeckt das der ab morgen Leibniz Kekse minus 30% Zucker im Angebot hat und darauf fährt sie ab.
    Ich brauche anscheinend noch Reibkäse, den ich auch am Freitag noch besorgen kann, das wars.
    Geändert von juttali (20.09.23 um 19:16:09 Uhr)

  5. #6425
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Nach der Arbeit war ich an der Packstation und habe auch die Kekse für Mama besorgt.
    Zu Hause habe ich dann andere Schuhe angezogen, die Regenjacke geschnappt und bin nochmal zu Fuß zu netto. Salat hab ich bekommen, Reibkäse light hat netto leider nicht, aber ich hab Schritte gesammelt.
    Zu Hause habe ich dann Essen gewärmt, Salat dazu gemacht und jetzt schon Haare gewaschen.

    Morgen also bei Aldi Reibkäse light und Obst und Gemüse auffüllen und bei Edeka was für Mama besorgen und dann zu Hause Wäsche machen.
    Und Papierkrieg ist auch fällig.

  6. #6426
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Morgen also bei Aldi Reibkäse light und Obst und Gemüse auffüllen und bei Edeka was für Mama besorgen und dann zu Hause Wäsche machen.
    Und Papierkrieg ist auch fällig.
    Und schon ändert eine Kleinigkeit den ganzen Tag...

    Ich erleichtere immer meinen Schlüssel, wenn ich nach der Arbeit noch mal raus gehe, so auch gestern, also trenne ich Auto und Mamas Schlüssel vom Rest und nehme den nicht mit. Anscheinend habe ich die gestern Abend nicht mehr mit dem Schnellverschlußring verbunden, bin also heute morgen an die Schlüsselschale, hab den Autoschlüssel genommen und als ich vor der geschlossenen Wohnungstür stand und sie abschließen wollte, hatte ich nur Auto und Mamas Schlüssel, den Rest aber nicht.
    Mein Vermieter, nebenan wohnend, hat auf meinen Wunsch einen Schlüssel, aber den wollte ich 6.45 Uhr nicht wecken.
    Da rufe ich nach 9 Uhr mal an, ob der gegen 15 Uhr zu Hause ist und mich rein lässt.
    Alternativ muss ich zu meiner Mutter gurken, da liegt mein zweiter Satz. Drückt mir mal bitte die Daumen, da wollte ich erst morgen hin...

    Update:
    Ich musste da hin gurken. Der Vermieter war nicht da, als ich nach 15 Uhr zu Hause war.
    Also war ich bei meiner Mutter. Und im dm. Was nützlich war.
    Geändert von juttali (22.09.23 um 20:21:45 Uhr)

  7. #6427
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Meine erste geschäftliche Messe steht heute an...ich bin sehr gespannt wie es wird und freue mich drauf!

    Nur die Planung ist etwas sportlich, nach dem Abbau haben wir nämlich nur ca. eine Stunde Zeit, bis wir uns dann in der nächsten Location noch mit einigen Kunden treffen. Keine Chance für mich, nach Hause zu fahren. Zum Glück kann ich mich bei einem Freund, der direkt in Mannheim wohnt, fertig machen.

  8. #6428
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,617
    Oh,spannend,viel Spaß und viel Erfolg! Ich habe das jahrelang sehr gerne gemacht, aber nur mit flachen Schuhen

  9. #6429
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Ok, mein Post von gestern fehlt...

    Ich hatte Minijobfrei und andere Pläne, aber natürlich auch ausgeschlafen und war später, nach 3 Kaffees, 2h im Wald laufen. Unklug.
    Auf dem Heimweg war ich noch im Netto. Und an der Packstation. Zu Hause lief dann ab 15 Uhr helle Buntwäsche und ich hab Bödentag gemacht, weil Mo-Mi nichts geht, der Plan voll ist.
    Später kam eine alte Freundin und wir haben bis 6 Uhr nur über alte Zeiten geredet. Dann ist sie heim und ich bin wach geblieben.

    Dunkle Buntwäsche hängt jetzt auf dem Balkon und ich bin schon bei Kaffee Nummer 4. Heute gehe ich nicht freiwillig in den Wald, koche aber einen Linseneintopf und chille mein Leben, weil eben das erst wieder Donnerstag möglich sein wird.

    Morgen nach der Arbeit zu einem anderen Hofladen, Äpfel holen, tanken und dann zum Zahnarzt, Reinigung und Kontrolle. Danach zu Mama, Linseneintopf abgeben und ggf. noch was anderes erledigen.
    Zu Hause gibt es dann nur noch stilles Wasser und Salbeitee, weil ich nach der Reinigung meistens etwas wundes Zahnfleisch habe und nichts farbiges essen und trinken möchte.
    Geändert von juttali (24.09.23 um 11:46:15 Uhr)

  10. #6430
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Anzeige
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Oh,spannend,viel Spaß und viel Erfolg! Ich habe das jahrelang sehr gerne gemacht, aber nur mit flachen Schuhen


    Es war super, wenn auch sehr anstrengend. Wäre es allerdings auch auf flachen Schuhen gewesen den ganzen Tag pausenlos präsent sein (OK außer bei den 20 Minuten Mittagessen) schlaucht einfach.

    Da sich der Abbau verzögert hat, hatte ich dann auch nur noch eine halbe Stunde "Pause" / Zeit zum Umziehen etc. und dann waren wir ja noch mit einigen Kunden unterwegs...ich habe um vier heute früh das Handtuch geworfen und jetzt gehe ich gleich ins Bett!

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •