Seite 651 von 752 ErsteErste ... 151 551 601 641 649 650 651 652 653 661 701 751 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,501 bis 6,510 von 7514

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6501
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Anzeige
    nach dem Büro, noch kurz zum Supermarkt und dann heim, ist zwar noch nicht mal Mittag, aber ich bin heute ziemlich kaputt und werde früh ins Bett gehen, hoffe es bahnt sich keine Erkältung an

  2. #6502
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,782
    Vormittags HO, nebenbei ein Vollkornweizenbrot gebacken und mein Bett abgezogen, dann Mittag mit Mom und ihrer Freundin, HO, Kaffeetrinken, Laufrunde, HO bis 23 Uhr.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #6503
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute also dann zu Aldi, jetzt hab ich wirklich keine Rohkost für die Arbeit mehr da, in die nächste Stadt, zu Ernstings, eine Bestellung abholen und dann via Packstation nach Hause, dort wartet nur eine All in Dusche.
    Und auch gestern lief es so wie angedacht, leider war die Obst- und Gemüseauswahl bei Aldi mehr als mau. Mehr als Spitzkohl hatten sie nicht da (Wirsing oder Petersilienwurzel/Pastinake hätte ich gerne gehabt), also heute nochmal zu dem Lidl, den ich nicht so mag, aber deren Gemüseauswahl ist idR deutlich besser...
    Ob ich dann noch mal bei netto halten werde, weiß ich noch nicht, auf jeden Fall will ich heim, ich schwächele heute ein bischen (Halsweh (Test um 5 Uhr negativ), leichte Kopfschmerzen), Tee trinken, einmuckeln, aber es wartet noch ein bischen was zu Hause an to do (u.a. Spülmaschine ausräumen, Kleiderstangenhalter der Blusen erneuern, Ventilator aus dem WZ in den Keller, Schuhe aussortieren und umräumen, Papierkram usw usf), aber damit kann ich zum Teil auch noch den Sonntag füllen...
    Never judge a book by its cover...

  4. #6504
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Alle Pläne werden warten müssen, bis ich wieder gesund bin.
    Morgen geht es zum Arzt, das war es an Plänen.

  5. #6505
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,735
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Alle Pläne werden warten müssen, bis ich wieder gesund bin.
    Morgen geht es zum Arzt, das war es an Plänen.
    Bist du gestern zur Arbeit gegangen? Bei mir hat die Erkältung gestern Nachmittag ihren Höhepunkt erreicht. Morgens war ich noch einkaufen, Mittags ging dann nichts mehr, Fieber, Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen. Habe den kompletten Nachmittag im Bett verbracht.

  6. #6506
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Ich bin nach einer guten Stunde wieder heim gefahren, weil es keinen Sinn machte....

    Gestern war ich fast nur im Bett, heute morgen hab ich beim Arzt angerufen, bin aber froh das ich erst morgen dort hin muss.
    Aktuell liege ich mit 2mal Tee und Kaffee im Lesesessel, in eine Wolldecke gewickelt.
    Geändert von juttali (16.10.23 um 10:12:19 Uhr)

  7. #6507
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Einige Tage später dasselbe Bild :
    Heißgetränke
    Wolldecke
    Hühnerbrühe
    Kuscheljogger
    Muckelsocken
    Tempos
    Und ein fieser Reizhusten, der mich nicht schlafen lässt...

    Ich denke ich mache morgen noch einem neuen Arzttermin für Montag. Oder Montag morgen, mal schauen.

  8. #6508
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,325
    @juttali: hol dir in der Apotheke Ambroxol 75 retard Hustenlöser. Ich war auch total erkältet und mittlerweile hat sich der Husten gut gelöst. Weiterhin gute Besserung.

  9. #6509
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,709
    Ich glaube, dass ich heute mal gar nichts mache. Draussen ist es ziemlich kalt, nass und ungemütlich. Da ist Couch und Kuscheldecke mit Buch sehr verführerisch. Hausarbeit etc. Wird auf morgen verschoben.

  10. #6510
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Ich muss noch zum Therapeuten und einkaufen
    Und alles schreit: ich will nicht raus!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •