Seite 688 von 755 ErsteErste ... 188 588 638 678 686 687 688 689 690 698 738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,871 bis 6,880 von 7549

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6871
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,447
    Anzeige
    Hier scheint endlich mal wieder die Sonne und wir gehen eine Runde spazieren, der Wind hat zum Glück auch etwas nachgelassen

  2. #6872
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,345
    Ich hab mich geduscht und von Kopf bis Füßen schön eingecremt und ein bisschen gestylt. Wir werden gleich von Schwiegermutter abgeholt und fahren zu meiner Schwägerin zum Reste Raclette essen. Allerdings planen wir nicht so lange da zu bleiben, erstens dürfen wir bei denen nicht dampfen, weil die Beiden meinen das sei dass gleiche wie Rauchen und zweitens gibt's da nur Wasser zu trinken. Ich fühle mich dort immer total fremd und unwohl. So gut und herzlich das Verhältnis zu meiner Schwiegermutter ist, so schlecht ist es zwischen meiner Schwägerin und mir.
    Ich bin immer froh, wenn diese Termine hinter uns liegen....

  3. #6873
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,561
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Heute morgens ins Fitness zu Fuss und wieder zurück, danach fett gefrühstückt.

    Geplant ist nichts mehr für heute .
    Never chance a running system .

  4. #6874
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,758
    Ich denke, ich werde gleich mal den Kalender 2024 planen. So spät war ich noch nie. Sollte die Sonne rauskommen, gehe ich spazieren (oder in Ruhe Schaufenster bummeln, ewig nicht mehr gemacht und Bock drauf). Gegen Abend ein Treffen auf einen Cocktail mit Bekannten. Danach lesen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #6875
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,816
    WaMa in Gang gesetzt, Frühstück, gelesen, Laufrunde, jetzt muss ich einige Programme downloaden, heute Nachmittag/Abend sind wir bei Verwandten eingeladen. Danach komme ich hoffentlich noch rechtzeitig zu "Tatsächlich ... Liebe".
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #6876
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,353
    Malen. Mir tut alles weh. Bin nicht für körperliche Arbeit geschaffen.

    Bin froh, dass auch meine 10 Jährige sieht, was es bedeutet eine Wand zu streichen. Sie will jetzt nur eine *haha*

    Christbaum wird heute abgebaut, geht nicvt anders.

    Morgen wieder arbeiten.

    Möbellieferung, dann geht es ans zusammenbauen. 3 Schränke, 2 Betten. Aber eins nach der Reihe.

    Wieder rumräumen, ein Schrank und Bett muss noch abgebaut werden.

  7. #6877
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,245
    Seren, du hast ja ein besinnliches Weihnachtsfest!

    Ich habe die WaMa gestartet und schon die Weihnachtdeko weggeräumt. Der Baum folgt Morgen.
    Ein paar DIY Strähnchen mache ich mir jetzt noch und dann werden Filme geschaut.

  8. #6878
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,758
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich werde gleich mal den Kalender 2024 planen. So spät war ich noch nie. Sollte die Sonne rauskommen, gehe ich spazieren (oder in Ruhe Schaufenster bummeln, ewig nicht mehr gemacht und Bock drauf). Gegen Abend ein Treffen auf einen Cocktail mit Bekannten. Danach lesen.
    Die Cocktails sind abgesagt wegen Corona. Tja, hier hätte es einen Dezember-Lockdown geben müssen. Gruselig, wieviele allein in meinem Umfeld - und das ist eher klein - diesen Monat krank waren bzw. aktuell erkrankt sind.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #6879
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,353
    @ Joschi ,toll gell? Das war für mich nur eine zusätzliche Hin und her Räumerei. Aber was solls, es ist wie es ist

  10. #6880
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,685
    Anzeige
    Meine Weihnachtsdeko an der Balkontür hat sich in der Nacht von Heiligabend selbst abdekoriert, den Rest mache ich morgen.

    Sonst ist hier alles normalerweise bis 6. Januar, dieses Jahr ist mir das alles zuviel.

    Ich hab bis 9 Uhr geschlafen, bin um 10 Uhr auf den Lesesessel gewandert, den ersten Kaffee trinken. Nach Kaffee 2 habe ich gegen 12 Uhr beschlossen, das mich die Sonne raus treibt.
    Ich war die fast große Runde, es war herrlich, aber auch wunderbar matschig. Heim gekommen um 14 Uhr habe ich heiß geduscht und wollte eigentlich nicht mehr raus, aber ich bin dann doch noch los, spontan nochmal zu meiner Mutter, was hin bringen und einen Kaffee trinken.
    Da bin ich noch, aber gleich geht es heim.
    Meine Laufschuhe, Laufhose und andere dunkle Buntwäsche sollte um 15 Uhr laufen, aber die programmiere ich jetzt für morgen früh gegen 8 Uhr.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •