Seite 692 von 774 ErsteErste ... 192 592 642 682 690 691 692 693 694 702 742 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,911 bis 6,920 von 7734

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6911
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,001
    Anzeige
    Ich starte gleich damit, Wäsche vom Urlaub weiter waschen - zum Glück habe ich gestern schon einiges geschafft. Mit den ganzen Schneeklamotten usw. kommt da für vier Leute doch ein recht großer Haufen zusammen.

    Dann treffen wir uns kurz mit den Schwiegereltern im Schwimmbad und es bleibt noch etwas Zeit zum Aufhübschen, bis wir heute Nachmittag zu Freunden fahren, bei denen wir dann auch Silvester feiern werden. Freundlicherweise haben sie alles eingekauft, sodass wir das nicht gestern nach sieben Stunden Autofahrt noch machen mussten

  2. #6912
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,499
    Nach zwei Wochen Besuch von meiner Mutter und vielen anderen (Weihnachten, ich hatte Geburtstag) werde ich heute einmal Großputz machen (Betten frisch beziehen, Weihnachtsschmuck kommt weg etc,) und dabei auch das alte Jahr gedanklich „ausräumen“. Frisch ins neue Jahr! Nebenbei höre ich „Am Arsch vorbei geht auch ein Weg”.

  3. #6913
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,858
    Heute ist wirklich nur Chillen angesagt. Haus ist sauber und das Essen ist mir egal, wir werden zu zweit sein. Was schön ist, wir hatten seit dem 23. bis gestern durchgehend Besuch mit gemeinsamem Kochen und Essen jeden Tag, reicht vorerst. Ich habe zwei schöne Bücher bekommen und mir selbst Wolle und Nadeln gekauft, weil ich mal wieder Stricken üben möchte.

    Seit meine Hündin so leidet wegen der Böller und Raketen, bin ich immer heilfroh, wenn der 31.12. überstanden ist.
    Gleich gehen wir spazieren, mein Mann geht mit (ist selten), mal sehen, wie weit wir kommen ohne Panik. Ich hab ein Waldstück ausgesucht, das maximal weit von den nächsten Ortschaften entfernt ist.

    Seit zehn Jahren habe ich um Mitternacht nicht mehr angestoßen, sondern sitze spätestens ab 23.30 wahlweise im Keller, im Abstellraum, während der Trockner läuft, liege unter oder hinter dem Sofa oder sonstwo, um bei ihr zu sein.
    Nun wohnen wir seit zwei Jahren in einem kleine Weiler inmitten viel Landschaft, die Knallerei ist deshalb überschaubar. Insofern bin ich entspannter, aber trotzdem froh, wenn wir einen Tag weiter sind.
    Choose your battles wisely

  4. #6914
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,528
    Wir gehen mit Freunden aus.
    Euch allen wünsche ich hier schon mal einen guten Rutsch und vor allem "bleibts gsund"!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #6915
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,400
    Hallo, Möbel stehen alle, Griffe (alle 3)und Türen bei einem Eckschrank fehlen noch. Arbeitszeit für Eckschrank ohne Tür mit Innenleben, 2 Leute, ca 10 bis 16.30. Wahnsinn, ein Laie braucht schon länger.

    Sonst bin ich begeistert von Ikea, alles da.

    Lutz Bett fürs Kind , furchtbar! Qualität und Aufbau. Kostet aber auch 500, ohne Matratze. Ähm ja. Hätten Ikea nehmen sollen. Aber Kind wollte es nicht.

    Um 17 Uhr kurzes Anstossen mit den Nachbarn. Das wars mit Feiern

    Wir liegen sicher früh im Bett. Gutes Neues!

  6. #6916
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,021
    Ich fege hier gerade wortwörtlich das alte Jahr aus.

    Nach 3 Tagen Minijob ist es hier komplett verlottert. Die letzte Wäsche (bis auf einmal Laufsachen letzten Mittwoch) am 22.12. hat hier tatsächlich mehr Berge produziert als ich wollte und da ich vor Donnerstag dazu nicht käme, muss das jetzt hier weg. Und ich sauge auch noch durch und wische auch noch die Fliesen. Der Adventskranz ist Restmüll, die Kerzen bekommt meine Mutter zum abbrennen, der Glücksklee steht parat.

    Ich war aber auch draußen im Wald, hab meine letzten Gedanken zu 2023 in ein Video verfasst und geteilt.

    Wenn die Küche dann auch noch blitzt und blinkt, gibt es was zu essen, dann Sisi auf RTL+ und wenn das Geballer rum ist, bin ich hoffentlich müde und kann schlafen.

    Update :
    Um ziemlich genau 18 Uhr war ich durch und bin echt froh, es durchgezogen zu haben.
    Das mit keine Wäsche war grundsätzlich eine gute Idee, wenn am 2.1. Zeit dafür ist, den Bumms zu erledigen. Meins ist es anscheinend nicht, wieder was gelernt.
    Es gab erst Rotwein, dann Essen und Nachtisch mit dem Ergebnis, das ich jetzt angeschiggert und schon müde bin...
    Geändert von juttali (31.12.23 um 22:04:38 Uhr)

  7. #6917
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,021
    Ich hab durchgehalten bis Mitternacht, hier hat es lange gekracht. Ich bin um 1 Uhr unter böllern ins Bett aber anscheinend trotzdem eingeschlafen...

    Um 9 klingelte der Wecker (morgen ja wieder vor 6 Uhr), ich bin tatsächlich direkt raus und ab unter die Dusche.
    Jetzt gibt es Kaffee, dann mache ich mich fertig und spätestens um 12 geht es los zu Mama, mit Glücksklee, zum traditionellen Mittagessen.

    Danach schaue ich vielleicht bei meiner besten Freundin rein.

  8. #6918
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Na siehst du, Juttali, hat es doch geklappt mit dem Wachbleiben

    Ich habe lange geschlafen und hänge nun auf dem Sofa und schaue, wie immer, das Neujahrskonzert aus Wien. Christian Thielemann dirigiert, das ist für mich ein absolutes MUSS!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #6919
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,021
    Das Konzert läuft hier auch, aber mir war Daniel Barenboim lieber.

    Unter Lorin Maazel war ich mal dort, Zubin Mehta war auch toll.

  10. #6920
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Thielemann wird in diesem Jahr die Nachfolge von Daniel Barenboim bei der Berliner Staatsoper antreten. Da ging auch ein Rauschen durch die Fangemeinde. Thielemann ist bekannt schwierig in seiner Persönlichkeit, exzentrisch, aber ich bin immer wieder begeistert davon, was er aus einem Orchester rausholt. Und wie er auch mit dem Publikum "flirtet". Er ist einerseits ein enfant terrible, andererseits ein Publikumsliebling. Er bringt eine gewisse Leichtigkeit mit hinein, da, wo sie notwendig ist.

    Persönlich war ich zu seinen Lebzeiten auch ein großer Fan von Lorin Maazel. Toll, dass du ihn einmal in Wien sehen konntest! Ich habe auch Kurt Masur sehr geliebt. Er hätte ähnliche "Zauberhände" wie Christian Thielemann.

    Nächstes Jahr wird Riccardo Muti die Wiener Philharmoniker bei Neujahrskonzert dirigieren.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •