Seite 400 von 762 ErsteErste ... 300 350 390 398 399 400 401 402 410 450 500 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,991 bis 4,000 von 7612

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3991
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Nach der Arbeit fahre ich noch unterrichten und ich denke, dann werde ich den Rest des Tages auf der Couch verbringen, ich bin so wahnsinnig müde heute.

  2. #3992
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,831
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Es sieht sehr danach aus, das ich zu meiner Mutter fahre.
    Die Sonne kommt raus und neuen Schnee soll es nicht geben.
    Ich denke, wir werden dann schnell noch was einkaufen (oder ich alleine mit Liste), den Papierkram machen und dann mache ich mich auf dem schnellsten Weg nach Hause, werde direkt duschen mit Haare waschen und mit Handtuchturban und im Bademantel meine Kartoffelsuppe futtern.
    Genau so hat es geklappt.
    Ich war noch genervt in 2 Postfilialen und dann war ich kurz nach 18.30 Uhr und damit relativ früh daheim.

    Heute gehe ich möglicherweise einkaufen und dann wasche ich dunkle Wäsche. Die kommt dann zum bügeltrocken werden in den Trockner und wenn ich die dann wieder hoch hole, bringe ich auf dem Weg den Hausmüll in die Tonne.
    Ich werde was kochen und vielleicht kurz durchsaugen und dann ist der Tag auch schon wieder rum.

    Edit :
    ich gehe ganz sicher einkaufen, aber wirklich nur zu netto. Und wenn ich da nicht bekomme was ich möchte, plane ich einfach um. Weißkohl sollten sie haben und falls keinen frischen Rosmarin, dann nehme ich den getrockneten, den ich zu Hause habe.

    Update :
    Ich habe alles bekommen, den Rosmarin in gemahlen mitgenommen und als erstes die dunkle Wäsche gestartet. Dann die Weißkohlsuppe gekocht und die Kartoffelmuffins gebacken. Die Wäsche war dann im Trockner und jetzt hängt sie bügeltrocken auf der Leine.
    Küche aufräumen muss ich noch, dann duschen und ganz bald Heia.
    Geändert von juttali (10.02.21 um 20:17:30 Uhr)

  3. #3993
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,786
    Büro, dann Gerichtstermin . Anschließend möchte ich noch zum Wochenmarkt. Dann wieder Büro. Nachmittags habe ich 2 Auswärtstermine. Zu Hause dann das übliche: Kochen, Sport, Hörbuch oder Netflix

  4. #3994
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,227
    Homeoffice, danach zu Fuß einkaufen, da Auto wegen des Schnees nicht geht.
    Lebensmittel zu meiner Mutter bringen und mit ihr Tee trinken, danach durch den Schnee nach Hause.

    Kamin anzünden und auftauen und die Contenance wahren, wenn ich die Ergebnisse der Lockdown Verlängerung live und in Farbe sehe.

  5. #3995
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,458
    Noch eine Stunde Homeoffice, dann kurz Supermarkt (heute hab ich den kürzeren gezogen) und Essen abholen bei meiner Mama, sie hat Suppe gekocht und wir bekommen das Suppenfleisch und Wirsing dazu

  6. #3996
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,831
    Nach der Arbeit direkt nach Hause, am liebsten direkt ins Bett, denn ich bin todmüde...
    Aber ich werde eher mal durchsaugen und dampfmopen, überall krümelt und flust es vor sich hin.
    Essen brauche ich nur zu wärmen, aufgeräumt ist auch.
    Ich glaube, mich ruft nach dem Bödentag die Badewanne. Mit Haarkur, Gesichtsmaske usw.

    Update:
    Kein Bödentag, dafür fast 1h in der Wanne gedöst, durchgewärmt und entspannt.
    Hinterher ein Nickerchen und dann das Essen gewärmt.
    Jetzt bin ich müde und das Bett mit Hörbuch in Sichtweite...
    Geändert von juttali (11.02.21 um 21:45:03 Uhr)

  7. #3997
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,786
    Heute morgen Büro. Heute Nachmittag habe ich frei wegen Weiberfasching oder bei uns Glombiger Donnerstag genannt.

    Ich fahre in meine Heimatstadt, um bei einem Bäcker das typische Faschingsgebäck zu kaufen. Anschließend geht es nach Hause. Ab 17:00 feiere ich mit der Narrenzunft virtuell, ein entsprechendes Care Paket kam Montag an.

  8. #3998
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Arbeiten, dann kurz nach Hause und aufräumen, Wäsche anstellen und einen Kaffee trinken, dann Home Office Unterricht bis heute Abend.

  9. #3999
    Registriert seit
    31.01.21
    Beiträge
    9
    Ich sitze schon sehr lange an einem Stickbild und will heute ein gutes Stück weiter kommen. Ich werde also sticken, bis meine Augen müde sind
    J'aime le chocolat

  10. #4000
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,227
    Anzeige
    Homeoffice bis 18 Uhr, danach Spaziergang im Schnee mit anschließendem Punsch im Garten.
    Abendessen und leider anschließend kein Bergdoktor, da Weiberfastnacht ist und irgendeine Karnevalssendung kommt.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •