Seite 499 von 758 ErsteErste ... 399 449 489 497 498 499 500 501 509 549 599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,981 bis 4,990 von 7575

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4981
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,532
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Pattex-Patty?
    Das ist mir auch aufgefallen, als ich das geschrieben hatte .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #4982
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,696
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Tja, ich sag mal Prost! Bin weiterhin positiv.
    So ein Mist!!!!
    Ach man, das ist ja ätzend. Ich drücke die Daumen dass du es bald hinter dir hast.

  3. #4983
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,712
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Bis auf Haarmaske und Pediküre hat das alles ganz gut geklappt...
    Die Torte ist zumindest schon mal da wo sie hin soll.

    Ich bekomme heute Technikerbesuch und werde kaum pünktlich zum Kaffeetrinken dort sein, aber rein schauen.

    Später dann heim und wahrscheinlich direkt ins Bett.

    Erste Pläne für Donnerstag stehen schon : einkaufen, 60 Grad Wäsche und Spülmaschine ausräumen...
    Genau so ist es eingetreten, erst über eine Stunde später Feierabend als üblich...

    Der Geburtstag war aber sehr schön, mit Torte und Pizza und der nun kompletten Familie aus Paris, da reisen aber heute schon wieder welche ab...

    Der Plan für heute bleibt : zu netto, Wäsche an, Spüli leer und dann noch ein bischen was an Papierkram erledigen.
    Und ich muss den Stromanbieter anrufen. Gestern habe ich online den Zählerstand angegeben und der wäre nicht plausibel.
    Mein Verbrauch passt genau zu dem der letzten 2 Jahre, das hätte mich auch echt gewundert.

    Update : Stromanbieter kontaktiert. Das passt so wirklich, das System sagt alles in bester Ordnung.
    Geändert von juttali (13.10.22 um 12:01:00 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  4. #4984
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,712
    Ich hatte gestern meinen Einkaufszettel liegen lassen und bevor ich dann heute das vergessene einsammeln muss, bin ich gestern direkt heim.

    Also heute Packstation und einkaufen bei netto.

    Zu Hause dann backe ich den Kuchen für morgen schon, einen Käsekuchen mit einer "Apfeldecke", allerdings in lowfat und sugarfree soweit möglich.
    Ich besuche nämlich morgen meinen ehemaligen Kollegen bei seiner Lebensgefährtin.
    Er hatte heute vor einem Jahr einen Schlaganfall und ich war persönlich noch nicht dort, coronabedingt natürlich, ich habe aber mit ihr regelmäßig telefoniert.
    Wir haben fast 20 Jahre zusammen gearbeitet, die Bilder von meiner Abnehmreise haben beide fasziniert, morgen ist dann mal live Begutachtung.

    Außer ausschlafen und dem Kaffeebesuch ist für morgen noch nichts geplant.

    Und heute den Kuchen backen, noch ein bischen aufräumen, mehr habe ich bisher nicht geplant.
    Netflix ist heute glaube ich mal dran.

    Update :
    Netto hatte leider nicht alles, muss ich morgen noch auf dem Weg zum Kaffeetrinken was einsammeln. Da ist ein Tegut in der Nähe und der hat tolle Aufbackbrötchen, da möchte ich eh welche für Sonntag haben.
    Der Kuchen ist fertig, die Buzze aufgeräumt und ich chille mit dicken Socken auf der Couch. Mal schauen was ich jetzt gucke...
    Geändert von juttali (14.10.22 um 19:59:38 Uhr)

  5. #4985
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,775
    Büro, in der Mittagspause hole ich in der Nachbarstadt ein Paket aus dem Hermesshop, nebenan hat es einen Müller, da werde ich nach dem Chanel Safari Dupe fanden und anschließend im Café nebenan noch einen Espresso trinken.

    Dann geht es zurück ins Büro. Gegen Abend fahre ich dann zu meinem Mann, Gepäck habe ich schon mit ins Büro genommen. Ich hoffe, das klappt alles mit der Bahn.

  6. #4986
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,772
    Endlich mal wieder selbst Einkaufen. Ich hoffe, das Ergebnis des PCR-Tests lässt das zu.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #4987
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,351
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder selbst Einkaufen. Ich hoffe, das Ergebnis des PCR-Tests lässt das zu.
    Ich drücke alle Daumen.

  8. #4988
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,775
    Ich drücke auch die Daumen, dass es heute Mittag klappt

  9. #4989
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,772
    Danke fürs Daumendrücken. Es hat geklappt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #4990
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,775
    Anzeige
    Freiheit! Aber lass es langsam angehen. Wenn man länger nicht draußen war, kann einen das ganze schön umhauen

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •