Seite 507 von 762 ErsteErste ... 7 407 457 497 505 506 507 508 509 517 557 607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,061 bis 5,070 von 7611

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5061
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,214
    Anzeige
    Ich habe heute Mädelsabend und wir gehen ins Spa. Freu mich schon sehr drauf.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  2. #5062
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,437
    Oh wie schön Karin. Viel Spaß und genieß es!

    Ich schäme mich, dass ich hier jahrelang alles schleifen lief, aber ich fühlte mich so unglaublich schlecht, permanent als hätte ich eine dicke Grippe von den Muskelschmerzen her.... Und die Müdigkeit war auch so extrem, bin so oft im Sessel im Sitzen eingeschlafen!
    Was bin ich glücklich dass ich wieder aktiv sein kann!!! Und nicht mehr nur Schmerzen und nur müde....

  3. #5063
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,828
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute sollen es bis zu 21 Grad werden, das schreit ja geradezu nach Fensterputzen; ich glaube, ich gebe mich geschlagen. Hinterher ist ja auch immer so viel schöner. Eigentlich.
    Durchsaugen ist immer ne Option und ne Maschine Wäsche vielleicht auch; eigentlich ist das Bett dran. Oder ich hebe mir das für morgen auf, gut möglich.
    Ich hab mir alles für heute aufgehoben, also Wäsche, zumindest die 60 Grad inkl. Bettwäsche und das Fenster putzen. Ich freu mich schon so richtig. Nicht.

    Vorher muss ich aber noch für meine Mutter was besorgen, bringen werde ich es ihr wahrscheinlich am Montag.

    Nachtrag:
    Bett ist neu bezogen, die Wäsche jetzt gerade im Trockner. Die High Protein Pizzawaffeln sind fein, mache ich wieder.
    Durchgesaugt ist, das ich auch Fenster putzen wollte, habe ich erfolgreich verdrängt.

    Besorgt ist zu 50%, vielleicht bekomme ich morgen doch noch was.
    Himbeeren gab es bei netto keine mehr; da gehen die Berufstätigen nach 16 Uhr leider fast immer leer aus, wenn die im Angebot sind.
    Geändert von juttali (28.10.22 um 19:11:09 Uhr)

  4. #5064
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,214
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen

    Ich schäme mich, dass ich hier jahrelang alles schleifen lief, aber ich fühlte mich so unglaublich schlecht, permanent als hätte ich eine dicke Grippe von den Muskelschmerzen her.... Und die Müdigkeit war auch so extrem, bin so oft im Sessel im Sitzen eingeschlafen!
    Was bin ich glücklich dass ich wieder aktiv sein kann!!! Und nicht mehr nur Schmerzen und nur müde....
    Das klingt doch schon sehr gut!
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  5. #5065
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,214
    Ich meine, dass es dir besser geht.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  6. #5066
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,968
    Hier müssen ganz dringend die Scheiben zum Garten geputzt werden

    Da wir um 16 Uhr noch Besuch bekommen, nehme ich mir das jetzt Mal ganz feste vor! Aktuell hält die Jüngste ein Schläfchen auf mir ❤️ da kann ich jetzt LEIDER leider nichts machen

    Spazieren war ich schon zwei Stunden, ein wenig aufgeräumt wird dann auch noch aber nichts wildes.

  7. #5067
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,864
    Morgens an einem Auftrag gearbeitet, danach einen Teil der Wiese gemäht, zwischendurch die Blüten vom Hibiskus entfernt und zwei Büsche verschnitten, nachmittags weitergemäht, geduscht. Danach war ich total k. o. Abends nur noch die "Landlust" gelesen und ein DiY herausgesucht, das ich nachmachen will.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #5068
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,437
    Zitat Zitat von Karin Beitrag anzeigen
    Das klingt doch schon sehr gut!
    Dankeschön, das ist sehr lieb von dir! Ja, es geht mir bedeutend besser. Ich schlafe sogar besser, tiefer und vor allem erholsamer.

    Heute räumen wir weiter auf in der Wohnung. Es gibt noch so viel zu tun. Wir haben noch einiges vor uns....

  9. #5069
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,828
    Wach werden, frühstücken, Chillerzeug anziehen, Wäsche in den Trockner zum antrocknen und dann auf dem Balkon aufhängen. Biomüll runter, Spülmaschine anwerfen, Einkaufsliste bzw. Essensplan machen, Papierkram erledigen (Überweisungen, Haushaltsbuch usw), durchsaugen (die Sonne zeigt gerade jedes Krümmelchen) und dann dürfte schon fast Zeit zum kochen sein.

    Kochen wurde verschoben, dafür ist die Spülmaschine schon leer, Salz aufgefüllt, Filter gereinigt und ein Reinigungslauf gestartet. Essensplan steht, to do für morgen auch.
    Geändert von juttali (30.10.22 um 15:18:43 Uhr)

  10. #5070
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,960
    Anzeige
    Wir haben heute tolles Wetter und werden viel Zeit an Strand und Meer verbringen

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •