Seite 600 von 757 ErsteErste ... 100 500 550 590 598 599 600 601 602 610 650 700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,991 bis 6,000 von 7569

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5991
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,706
    Anzeige
    Nachdem wir heute morgen recht früh im Hotel gefrühstückt hatte, habe ich das Auto beladen, wir waren ums Eck noch im Rewe für Mama und im Niederegger Werksverkauf, ging es erstmal nach Ahrensburg um die vorbestellen Franzbrötchen mit Streuseln abzuholen und dann nur noch gen Süden.
    Es hat zwischendurch richtig tratschend geregnet gegen 16.20 Uhr habe ich Mama abgesetzt. Um 17 Uhr war ich dann zu Hause, erstmal das Auto ausladen und alles portionsweise hoch geschleppt.
    Bis jetzt habe ich das Bett ab- und neu bezogen, die Wäsche sortiert (4 Maschinen; helles bunt ist schon für 8.30 Uhr programmiert) und angefangen auch den Rest auszupacken. Wird morgen noch weiter gehen...
    Ich bin jetzt frisch geduscht mit Haare im PJ auf der Couch und futtere ein Franzbrötchen.

    Es war sehr schön und ich hoffe, die jetzt 92jährige Cousine meiner Mutter ist nächstes Jahr noch einigermaßen fit.
    Meine Großmutter war ja ihre Tante und ich bin den beiden wohl ähnlich.

    Morgen Wäsche und einkaufen, Liste schreibe ich heute noch. Brot habe ich auch mitgebracht.

  2. #5992
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,768
    Was hast du für eine Energie. Selbst als Beifahrer wäre ich nach der Strecke hinüber.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #5993
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,706
    Ich bin gerade maximal überdreht und war echt froh, daheim zu sein. Noch bin ich weit weg vom Bett...

    Ich fahre tatsächlich nicht mal wirklich gerne Auto, aber Rolli, Mama und ich, das geht nur mit Auto. Das würde ich mit zB Zug tatsächlich nicht schaffen.
    Ich bin Mr. Grey echt dankbar, es lief heute wunderbar.
    Meine Mutter ist sicher auch schon längst im Land der Träume...

  4. #5994
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,448
    schön, dass ihr wieder alle gut Daheim angekommen seit

    ich muss vormittags beim Arzt ein Rezept holen, damit dann gleich zur Apotheke und daneben ist mein Lieblingsbäcker, da nehme ich mir noch ein Laib Buchweizenbrot mit

  5. #5995
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,706
    Kurz vor 1 Uhr bin ich ins Bett und tatsächlich sofort eingeschlafen.

    Um halb acht bin ich wach geworden, fit weil ich durchgeschlafen habe und jetzt gibt es erstmal einen Tee zum wach werden.

    Draußen ist es wunderbar frisch, deswegen Durchzug.

    Maschine 1 wäscht und die Einkaufsliste ist lang...

    Update :
    Maschine 1 hängt, Maschine 2 läuft.
    Wenn die hängt, schnappe ich mir Altglas (vor dem Urlaub nicht mehr geschafft) und Leergut (im Urlaub kamen zig 0,5l Wasserflaschen dazu und es ist eh noch da) und dann geht es los : Aldi, Rewe, Post und dann wahrscheinlich doch auch noch zu netto.

    Durchsaugen musste ich unterbrechen, der Dyson Akku war leer und muss jetzt erst wieder laden. Wischen mag ich heute nicht.

    Ab 15 Uhr geht die Wäsche dann weiter, 2 Maschinen 60 Grad, aber die kommen in den Trockner; Pegasus 2000 ist mit 2 Maschinen voll.

    Update 2:
    Einkauf erledigt, also Aldi und Rewe. Hab ne Menge Obst und Gemüse erbeutet, mache mir gleich mal einen Obstteller.
    Die beiden 30 Grad Wäschen hängen draußen, 60 Grad geht gleich los, Dyson lädt noch.

    Update 3:
    Wäsche ist durch, beide 60 Grad Maschinen fertig und bis auf die Socken auch verfaltet.
    Heute werde ich nicht alt.

    Morgen muss ich in den Blumenladen, brauche für am Nachmittag eine Kleinigkeit, die Frau des Vermieters ist plötzlich verstorben, Trauerkarte hatte ich aus dem Urlaub geschickt, morgen ist Beisetzung, ich habe noch frei, also fahre/gehe ich hin.
    Nebenan ist Müller also kommt noch Sil flüssig mit, ist heute leer geworden. Dachte eigentlich, ich hätte noch.
    Zu netto den Rest meiner Liste einkaufen, dann ist es auch wieder morgen Nachmittag.
    Geändert von juttali (27.06.23 um 21:43:00 Uhr)

  6. #5996
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,768
    Ich habe einen Fußpflegetermin. Das liegt für ein paar Erledigungen ganz günstig. Lust habe ich zwar nicht, aber watt mutt datt mutt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #5997
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,820
    Heute HO, zwischendurch kurz im Garten Unkraut gejätet, Laufrunde, Mom die Haare gewaschen, die Heizkörper auf der unteren Etage innen gereinigt, HO, dann noch ein wenig herumgebastelt, wieder nach einer Vorlage in der Landlust.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #5998
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,768
    Wie immer Mittwochs Lympfdrainage, danach Treffen mit einer Freundin auf einen Kaffee und zum Friedhof.
    Wenn ich Lust habe, etwas Umdekorieren im Wohnzimmer und die Balkonpflanzen brauchen etwas liebevolle Zuneigung. Meine Tomatenernte ist deutlich besser als erwartet.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #5999
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,346
    Wir haben heute Vormittag richtig viel in der Wohnung gemacht, aufgeräumt und gesaugt und den Flur gefegt. Später kommt uns dann ein sehr guter Freund besuchen.

  10. #6000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Morgen muss ich in den Blumenladen, brauche für am Nachmittag eine Kleinigkeit, die Frau des Vermieters ist plötzlich verstorben, Trauerkarte hatte ich aus dem Urlaub geschickt, morgen ist Beisetzung, ich habe noch frei, also fahre/gehe ich hin.
    Nebenan ist Müller also kommt noch Sil flüssig mit, ist heute leer geworden. Dachte eigentlich, ich hätte noch.
    Zu netto den Rest meiner Liste einkaufen, dann ist es auch wieder morgen Nachmittag.
    Bis 10 ausgeschlafen, dann direkt fertig gemacht und los, was schönes aus Blattwerk, silbergrünem Eukalyptus und weißen Mini-Bellis zusammenstellen lassen (die einzigen Blumen, die diese herzensgute Frau je von mir bekommen hat; sie hat sich wirlich jedes mal im Treppenhaus nach meiner Mutter erkundigt) und für hier auf den Tisch noch mal Pfingstrosen, 2 Flaschen Sil 1 für alles flüssig (bestes Zeug) bei Müller erstanden und via Netto nach Hause.
    Kleines Frühstück, fertig machen und dann um 14 Uhr los, in den Wald des Lichts.
    Sehr friedlich und sehr schön, eine Tasse Kaffee, ein Stück Butterkuchen und da der Weg direkt am Minijob vorbei ging, hab ich kurz Hallo und Bis Samstag gesagt.

    Zurück zu Hause überlege ich gerade, was ich jetzt noch machen könnte...
    Vielleicht einfach entspannen, 10k kriege ich heute eh noch voll, ohne noch groß was extra zu machen.

    Morgen habe ich mich um 10 Uhr zum frühstücken verabredet, danach geht es zu Mama, Papierkram und einkaufen. Wir hatten ihr am Montag nur das nötigste besorgt.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •