Seite 637 von 757 ErsteErste ... 137 537 587 627 635 636 637 638 639 647 687 737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,361 bis 6,370 von 7566

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6361
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,768
    Anzeige
    Mein Tag hat überwiegend aus Warten bestanden. Bei mir sind die Wasseruhren gewechselt worden. Natürlich gerade eben erst. Um mich zu beschäftigen habe ich Kleinkram erledigt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #6362
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,696
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute will ich vielleicht in den Blumenladen, brauche aber auch neue Zupftücher für die Arbeit (laufe vielleicht zu netto, mal schauen; die mag ich dort am liebsten), theoretisch habe ich sogar Zeit für beides (hab gestern schon was teilweise vorgekocht), da der Bödentag schon erledigt ist.
    Ich hab mitten in der Stadt geparkt und war dann im Blumenladen, dort gab es ein pink-weißes Alpenveilchen für die Fensterbank, aber keine Schnittblumen mehr, weiter zum Obstkönig, leider keine Granatapfelkerne mehr, dann war ich im tchibo und habe für 8€ noch eine Shorts erststanden, aber die neuen Kaffeekapselsorten gab es noch nicht. Ein tolles Viertel Brot und eine Kümmelstange hab ich beim Bäcker bekommen. Auf dem Rückweg habe ich bei netto gehalten : Lilien, Zupftücher, weiße Trauben und ein Kräuterquark mit Merrettich, alles was ich wollte und ich konnte heim.

    Heute ab zu Aldi, daheim das Essen wärmen, mehr muss ich heute nicht machen.

    Edit : Doch, Schritte sammeln. Ich glaub nach dem einkaufen geht es eine Runde raus. Vielleicht auf dem Rückweg via netto, mein Sudoku Heft ist voll.
    Geändert von juttali (29.08.23 um 15:19:22 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  3. #6363
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,368
    Für uns geht es heute ins Legoland. Wird ein langer Tag.

  4. #6364
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Wenn es, wie angesagt, noch aufklart, dann möchte ich nach dem HO noch mit dem Mann in den Burgpark spazieren gehen. Allerdings ist es momentan noch stark bewölkt. 19 Grad. Wenn es so bleibt, lege ich mich auf die Couch.
    Komplette Wäsche des Urlaubs haben wir am Wochenende erledigt (ich bin da ja aufgrund der Zwangserkrankung recht anstrengend - mit Schuhen, Rucksäcken usw. - das muss alles gewaschen werden), andere wichtige Dinge (Versicherung kündigen usw.) habe ich gestern nach der Arbeit erledigt, so dass heute nichts anliegt. Schön!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #6365
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,448
    Wollte zum Friedhof aber der ist noch wegen Sturmschäden gesperrt
    Daher nur eine Runde um den Block und dann werde ich lesen

  6. #6366
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich muss noch zum Flaschencontainer und zum Stall.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #6367
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,820
    Nach dem Walking HO, nachmittags hatten wir Besuch (Cousin mit Frau und Sohn) zum Kaffeetrinken, dann bis vorhin noch mal HO.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #6368
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,696
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute ab zu Aldi, daheim das Essen wärmen, mehr muss ich heute nicht machen.

    Edit : Doch, Schritte sammeln. Ich glaub nach dem einkaufen geht es eine Runde raus. Vielleicht auf dem Rückweg via netto, mein Sudoku Heft ist voll.
    Nicht nur ein neues Sudokuheft, sondern auch light Camembert, den es bei Aldi nicht gab, durfte mit. Und Parmesan, für meine Vollkornpenne. 11k waren dann voll, ich bin direkt duschen gegangen (hat natürlich ordentlich geregnet) und auch bald ins Bett.

    Heute ist Sensorwechsel bei Mama, mit ihr einkaufen gehe ich auch und dann auf dem Heimweg muss ich zu dm und Lidl, ich brauche noch Obst, Toilettenpapier und einen neuen Finish Diamanten.
    Never judge a book by its cover...

  9. #6369
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,696
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute ist Sensorwechsel bei Mama, mit ihr einkaufen gehe ich auch und dann auf dem Heimweg muss ich zu dm und Lidl, ich brauche noch Obst, Toilettenpapier und einen neuen Finish Diamanten.
    Und wegen dem doofen Finish Diamanten war ich noch bei Rossmann (in 2 dms gab es den nicht mehr) und hab mir beim raus fahren aus der Tiefgarage das Auto verkratzt, aber vom allerfeinsten (Nachtrag : Tatsache gründlich gemacht : 800€ sind das locker).
    Das ist mir ernsthaft noch nie passiert. Nun gut. Damit hat sich der spontane Urlaub im Oktober oder November komplett erledigt... Richtig ärgerlich.

    Heute geht es nach der Arbeit zu Aldi, 3 Sachen noch für Mama besorgen und dann heim, das Bett abziehen, waschen und frisch beziehen, noch Wäsche verräumen und so 2/3 andere Dinge, die gestern liegen geblieben sind.
    Edit : und ich mache All in Beauty, eigentlich ist auch eine Pediküre fällig...
    Geändert von juttali (31.08.23 um 10:30:13 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  10. #6370
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,696
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute geht es nach der Arbeit zu Aldi, 3 Sachen noch für Mama besorgen und dann heim, das Bett abziehen, waschen und frisch beziehen, noch Wäsche verräumen und so 2/3 andere Dinge, die gestern liegen geblieben sind.
    Edit : und ich mache All in Beauty, eigentlich ist auch eine Pediküre fällig...
    Das Bett ist frisch, die Wäsche komplett verräumt, die Spülmaschine ist leer und einigermaßen aufgeräumt ist auch.
    Zu Aldi muss ich heute noch mal kurz, das blöde Klopapier gab es gestern noch nicht, obwohl ab Donnerstag im Prospekt stand...

    Heute dann den Kostenvoranschlag für die Autotür abholen (am Dienstag bekomme ich noch einen), nebenan kurz zu Aldi und dann zu Mama, unsere Friseurin kommt.
    Danach will ich glaube ich einfach nur nach Hause...

    Morgen ist ausschlafen und Minijob angesagt.

    Pediküre und Augenbrauenfärben mache ich, mit Buntwäsche, am Sonntag.
    Und außer einer großen Runde durch den Wald, egal bei welchem Wetter, dann am Sonntag mal rein gar nichts...

    Ok, es kommt noch was dazu : ich baue am Sonntag mein Walking Pad auf. Es kam heute mit dpd und irgendwer hat es glücklicherweise angenommen. Bis ich die 26kg im 2. Stock hatte, hat gedauert, aber es ist da. Am Sonntag baue ich es auf uns teste es auch; für fiese Regentage und halt auch unter der Woche. Es kommt ins Wohnzimmer, damit ich dabei fernsehen kann.
    Geändert von juttali (01.09.23 um 20:39:46 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •