Seite 687 von 758 ErsteErste ... 187 587 637 677 685 686 687 688 689 697 737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,861 bis 6,870 von 7580

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6861
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,822
    Anzeige
    Danke, das wünsche ich Dir und allen anderen hier auch. Wir starten gleich zur Familie meines Bruders, nachts fahren wir dann in den Nachbarort, ins Gebirge, und ünernachten in einer alten Villa. Leider hat das Restaurant dort geschlossen, sodass meine Schwägerin die Gans schon für den 25. vorbereitet hat. Nachmittags geht es dann wieder nach Hause.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #6862
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,532
    Euch allen einen schönen und vor allem gesunden Heiligen Abend!

    Mein Mann und ich sind jetzt nur noch zu zweit und lassen es somit ruhig angehen. Mein Mann ist erkältungsmäßig etwas angeschlagen, aber er hält sich. Wir haben einige Leckereien gekauft, und ich hoffe, wir haben Appetit und trotz gewisser Wehmut, die sich heute einstellen wird, auch Spaß.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #6863
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    Von meiner Seite auch die besten Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest!

    Um 18.00 Uhr kommt Mutti, um 19.00 Uhr kommt der Ex. Tisch ist schon gedeckt, die Bude sauber. Ich persönlich fühle mich nicht so gut, aber das ist ja nichts neues. Ich hoffe sehr, dass ich im neuen Jahr von allen Malesten befreit werden.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #6864
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,495
    Ich mache jetzt noch Honig-Senf Sauce für den gebeizten Lachs und backe einen Pizza-Stern.
    Damit gehen wir nachher zu unseren Freunden gegenüber und dort feiern wir zusammen mit anderen Freunden hier aus dem Dorf Weihnachten. Jeder hat was gekocht und es wird viel zu viel sein

    Allen schöne Feiertage!

  5. #6865
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,358
    Hab gemalt und Kisten verstaut. Eigentlich hab ich nur den Ramsch vom Mann verstaut.

    Mein Zimmer bemalt, so gut es ging. Steht ja sein Zeugs überall. Bett aufgestellt, passt nicht exakt rein. Hurra.

    Stimmung Katastrophe.

    Nachher noch Bescherung (Kind).

    Ps: Nachbarn waren spontan kurz da, war ganz nett

    Stimmung besser, morgen haben wir Gäste, hoffe es wird ok

    Freue mich jetzt aufs Bett.
    Geändert von serendipiti (24.12.23 um 19:53:00 Uhr)

  6. #6866
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Gestern:
    Mit Haarfarbe auf dem Kopf hier geputzt

    Ab 15 Uhr kamen meine Eltern zu Kaffee und Keksen & Kuchen, später Raclette. Wir hatten zum ersten Mal seit Corona wieder gemeinsam den heilig Abend verbracht. Die Kinder haben sich sehr über die Bescherung gefreut und wir erwachsenen den Abend genossen.
    Meine Schwiegermutter kam leider nicht, da es ihr psychisch nicht gut geht und sie deswegen nicht wollte. Ich hoffe, dass wir sie heute sehen, denn glücklich darüber, dass sie Weihnachten niemanden sehen mag, bin ich nicht. Überreden finde ich aber auch nicht richtig. Ich weiß damit gerade nicht richtig umzugehen.

    Heute steht außer Reste essen, Yoga und entspannen eigentlich nichts auf dem Programm.

  7. #6867
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,783
    Heute machen alle in Familie. Da habe ich nichts zu bieten und bleibe für mich. Ich werde mich "durchlüften" gehen und es mir ansonsten zu Hause kuschelig machen. Unterhaltung ist genug da. Allerdings juckt es mich in den Fingern, meinen Kalender 2024 einzurichten und mir eine neue Aufstellung Finanzen zu machen. Keine sehr weihnachtliche Beschäftigung, aber mir macht es Spaß.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #6868
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,358
    Putzen, Gäste kommen um 14 Uhr. Fertigstrudel ist im Ofen. Abends gibts Pizza. Ich möchte eigentlich nur Tv gucken...

  9. #6869
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,723
    Geschlafen bis 9, Morgentee, dann habe ich schon die Semmelnknödeln gemacht und jetzt liegen die Gänsebrüste auf Suppengrün im Ofen, das Rotkraut und die Backäpfel sind vorbereitet.

    Später rolle ich glaube ich nur noch heim...

  10. #6870
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,536
    Anzeige
    Heute morgens ins Fitness zu Fuss und wieder zurück, danach fett gefrühstückt.

    Geplant ist nichts mehr für heute .

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •