Seite 726 von 757 ErsteErste ... 226 626 676 716 724 725 726 727 728 736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,251 bis 7,260 von 7564

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7251
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,351
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Danke. Persönlich müssen wir seit Jahren regelmäßig. Telefonisch jetzt, weil wir das kurzfristig klären müssen.
    Es ist echt zum heulen.
    Ich kenne diese Verzweiflung, aber glaube mir, irgendwann lösen sich die Probleme mit den Heranwachsenden in Luft auf. Manchmal hätte ich unseren Junior am liebsten auf den Mond geschossen. Fellnäschen sind leichter zu händeln.

  2. #7252
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,692
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ab zur Packstation, netto habe ich auf morgen verschoben, dann nehme ich dann auch gleich noch Salat fürs Wochenende mit.
    Daheim hat gefühlt jeder Bereich eine unordentliche Stelle : im SZ liegt noch Wäsche, die verräumt werden muss, im Bad sortiere ich schon mal die Wäsche vor, im WZ müssen die alten Zeitungen weg und das Alpenveilchen in die Biotonne und in der Küche muss die Ananas geschlachtet werden.
    Ich arbeite das der Reihe nach ab und strebe mal wieder an, früh ins Bett zu kommen, den Rest das perfekte Promibacken auf Joyn will ich aber auch noch schauen...
    Also ich habe den Rest Promibacken geschaut...
    Ich bin durch keinen der Räume, ich habe nichts großartiges gekocht und ich war natürlich niemals früh im Bett. Läuft.

    Der Plan von gestern ist also der Plan von heute, nur das ich vorher in den Netto springe, immer noch für Karotten, TK Lachs und neu dazu : Kosmetikmüllbeutel. Und im Bäcker nebenan ne Semmel für morgen zum Minijob.
    Never judge a book by its cover...

  3. #7253
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,245
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Ich kenne diese Verzweiflung, aber glaube mir, irgendwann lösen sich die Probleme mit den Heranwachsenden in Luft auf. Manchmal hätte ich unseren Junior am liebsten auf den Mond geschossen. Fellnäschen sind leichter zu händeln.
    Ja, so ist das wohl. Ohne die Hoffnung, dass er irgendwann die Kurve kriegt, wäre das auch nur schwer zu ertragen.

    Ich fahre gleich zum DM. Neben Waschmittel etc werde ich nach einem roten Lippenstift Ausschau halten

  4. #7254
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,765
    Normaler Freitag mit Reha und Sport, schon wieder Arzt, Apotheke und noch schnell Einkaufen - reicht mir völlig. Abends dann Let's Dance.

  5. #7255
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,245
    Putzen, Essen kochen. Und am Abend bekommt mein Mann Besuch von seinen Kumpels zum Pokerabend. Da werden Junior und ich das Weite suchen und Essen gehen.

  6. #7256
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,351
    Heute Vormittag war ich mit beiden Fellnäschen beim Tierarzt zum Check-up. Alles soweit in Ordnung, beide wurden auch geimpft und Rosalie bekam wieder eine Aufbauspritze, sie hat ja Arthose und die Spritze tut ihr richtig gut. Sunny wiegt momentan 4,6 Kilo und Rosalie 3,9 Kilo. Jetzt liegen beide erschöpft in ihren Bettchen, Tierarzt ist so anstrengend.

  7. #7257
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,390
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ja, so ist das wohl. Ohne die Hoffnung, dass er irgendwann die Kurve kriegt, wäre das auch nur schwer zu ertragen.

    Ich fahre gleich zum DM. Neben Waschmittel etc werde ich nach einem roten Lippenstift Ausschau halten
    Zwar kein wirklicher Trost, aber hier ist es auch nicht viel besser
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #7258
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,245
    Doch, in gewisser Weise ist es ein Trost
    Hier im Umfeld ist er der einzige mir bekannte in der Ausprägung .

  9. #7259
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,351
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Doch, in gewisser Weise ist es ein Trost
    Hier im Umfeld ist er der einzige mir bekannte in der Ausprägung .
    Liebe Joschi, mein Sohn war schon im Kindergarten und dann später in der Schule auffällig, hochintelligent, aber schnell gelangweilt und nur Dummheiten im Kopf. Wer sonst kommt auf die Idee, sich ein Blaulicht aufs Mofa zu installieren und damit durch Bitburg zu fahren? Nur ein Beispiel von vielen. War manchmal zum Haare raufen. Heute ist er erfolgreich im Job und nichts mehr erinnert an die Jahre bis zur Volljährigkeit.

  10. #7260
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,390
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Doch, in gewisser Weise ist es ein Trost
    Hier im Umfeld ist er der einzige mir bekannte in der Ausprägung .
    Das kommt mir hier auch so vor
    Ach Mensch, das tut mir jetzt ( blöd gesagt ) echt gut zu hören....
    Danke für deine ehrlichen Worte!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •