Seite 690 von 762 ErsteErste ... 190 590 640 680 688 689 690 691 692 700 740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,891 bis 6,900 von 7616

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6891
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,368
    Anzeige
    Naja, ich glaube eine leere Wohnung ist leichter zu bestücken.

    Das Problem sind Möbel, die zu schade zum hergeben sind. Aber wenn man sie nicht gebrauchen kann, genauso nutzlos. Naja es ging eine alte Couch, Wohnzimmerkästen, Ehebett, Kleiderschrank komplett raus. Umgestellt ein Bett und ein Kleiderkasten. Alles andere neu inkl Wandfarbe. Es war extrem stressig, Jetzt ist bald ein Ende in Sicht. Und hoffentlich schöner wohnen.

  2. #6892
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Naja, ich glaube eine leere Wohnung ist leichter zu bestücken.

    Das Problem sind Möbel, die zu schade zum hergeben sind. Aber wenn man sie nicht gebrauchen kann, genauso nutzlos. Naja es ging eine alte Couch, Wohnzimmerkästen, Ehebett, Kleiderschrank komplett raus. Umgestellt ein Bett und ein Kleiderkasten. Alles andere neu inkl Wandfarbe. Es war extrem stressig, Jetzt ist bald ein Ende in Sicht. Und hoffentlich schöner wohnen.
    Oh, da habt und einen Haken Rundumschlag gemacht. In einer bewohnten Wohnung ist das dann wie Tetris.

    Ich mag solche Projekte, aber immer nur ein Zimmer. Sonst fühle ich mich total überfordert, also auch mental, nicht nur von der Arbeit her.

    Respekt!

  3. #6893
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Heute geht es Lebensmittel einkaufen und zu DM. Wahrscheinlich schlender ich dann auch noch durch einige andere Geschäfte. Hängt etwas davon ab, wie voll es ist.

  4. #6894
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,847
    Ich habe ausgeschlafen, mache mir jetzt gleich einen Kaffee und dann gegen 13 Uhr fange ich an, mich und eine Stulle zu richten, damit ich um 14 Uhr los kann zum Minijob.
    Heute und morgen fange ich 1h später an.

  5. #6895
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,299
    Ich musste heute leider arbeiten . Zwischendurch habe ich das Bad geputzt und den Robbi durchgejagt. Eben noch entspannt in der BaWa geplanscht und jetzt werde ich ein paar Snacks für das gleich startende Online Rumtasting vorbereiten. Bin schon sehr gespannt. Wir haben schon ein paar Rum und Gintastings mitgemacht. Gerade auch während des Lockdowns. Hat immer sehr viel Spaß gemacht

  6. #6896
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,867
    Wir haben an Weihnachten ein Eierlikör-Tasting mit verschiedenen Geschmacksrichtungen gemacht, war auch toll.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #6897
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,963
    Für heute habe ich noch gar nichts vor. Irgendwie irritierend ....

    Zu tun wäre genug. Fensterputzen wäre zum Beispiel eine sehr gute Idee!

    Mal gucken ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #6898
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,847
    Minijob zum dritten und ich bin vorher schon k.o.

    Corona hat uns gestern tatsächlich nur zu dritt dastehen lassen und das bei den Menschenmassen und mit einer fetten Liste an Tagesausgaben.
    Mein Schritteziel für die Woche mache ich heute sicher schon fertig...

    Morgen dann zur Ruhe kommen und Buntwäsche, hier läuft alles über und sowohl die Kniekompression als auch die Orthese brauchen einen Waschgang. Montag als extra Zeit zum trocken, dann kann ich am 2. wieder beide nutzen.

    Update :
    Es ist richtig viel los, aber der Chef hat reagiert und noch eine Hilfe aus einem anderen Markt geholt.
    Avocados sind leer und Böllerzeug geht richtig gut weg. Ich bin trotzdem froh, wenn 22 Uhr ist.
    Geändert von juttali (30.12.23 um 18:55:08 Uhr)

  9. #6899
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,567
    Ich war schon im Fitness und heute Nachmittag sollte ich noch abstauben und Staub saugen.

  10. #6900
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,299
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Für heute habe ich noch gar nichts vor. Irgendwie irritierend ....

    Zu tun wäre genug. Fensterputzen wäre zum Beispiel eine sehr gute Idee!

    Mal gucken ....
    Hier unterschreibe ich. Bin ziemlich lustlos. Aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •