Seite 78 von 764 ErsteErste ... 28 68 76 77 78 79 80 88 128 178 578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 7635

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #771
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,373
    Anzeige
    Bald kommen die Schwiegereltern, dann gibt es ein leckeres Menü, für das mein Mann schon seit gestern immer wieder in der Küche steht. Seine Cousine mit Partner und eventuell auch Cousin mit Frau kommen auch noch kurz vorbei. Dann machen wir uns es gemütlich in den nächsten Tagen, zwischen den Jahren hab ich frei. Da freu ich mich schon sehr drauf, nur wir drei und der Hund, Kamin an, Raclette essen, lesen, herrlich!

  2. #772
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,864
    Ich hab ausgeschlafen und war gegen 14 Uhr bei meiner Mutter. Dort habe ich das Rotkraut für morgen gehobelt und aufgesetzt, dann haben wir erstmal Kaffee getrunken und Plätzchen gefuttert.
    Nach zwei Märchenfilmen im TV habe ich die Füllung für die Pasteten gemacht und dann haben wir erst den Feldsalat mit Speck und Croutons gegessen und dann die Pastetchen.
    Anschließend haben wir uns bei Champagner gegenseitig beschenkt.
    Im Fernsehen kam im WDR was über Familienserien und dann natürlich die Hoppenstedts.
    Gegen Mitternacht bin ich heim gelaufen. Jetzt lese und schreibe ich noch ein bisschen hier, mit dem Tab, schon im Bett liegend...

  3. #773
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    malutensilien reinigen und wegräumen (ist toll geworden -wieder weiss halt) und ich bin froh es mal angepackt zu haben!
    boden wischen, etwas wäsche. saucen für die heutige pizza und die morgige ente vorkochen und dann ab in die badewanne.

  4. #774
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,992
    Heute haben mein Mann und ich erstmal Bescherung zu Zweit gemacht

    Nachdem wir gemütlich gefrühstückt haben, werden wir alles vorbereiten, denn meine Schwester schlägt samt Mann, Lieblings-Nichte und Lieblings-Neffen hier zum Kaffee und Abendessen auf.
    Das wird vermutlich lustig und turbulent. Wenn wir vorher noch ein bisschen Zeit haben, spielen wir mit den Geschenken
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #775
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,864
    Ich war Mittagessen bei meiner Mutter und seitdem befinde ich mich im Fresskoma.
    Nach Rapunzel bin ich jetzt zu Hause und hab noch ordentlich was zu tun : warum auch immer hat sich wohl gestern als ich nicht daheim war meine Kleiderstange weggeneigt. Die lag also gestern Nacht fast quer als ich heim kam.
    Heute Vormittag habe ich schon eine Stunde alles abgehängt und sie wieder gerade hingestellt. Damit war ich noch nicht fertig als ich los musste. Wird nachher noch ein Stündchen dauern, bis alles wieder da hängt wo es hin gehört.

  6. #776
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich war Mittagessen bei meiner Mutter und seitdem befinde ich mich im Fresskoma.
    Nach Rapunzel bin ich jetzt zu Hause und hab noch ordentlich was zu tun : warum auch immer hat sich wohl gestern als ich nicht daheim war meine Kleiderstange weggeneigt. Die lag also gestern Nacht fast quer als ich heim kam.
    Heute Vormittag habe ich schon eine Stunde alles abgehängt und sie wieder gerade hingestellt. Damit war ich noch nicht fertig als ich los musste. Wird nachher noch ein Stündchen dauern, bis alles wieder da hängt wo es hin gehört.
    Was ist das für eine Stange? Ist die 300m lang?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #777
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,864
    Mit den ausgezogenen Seiten insgesamt 2,20 m.
    Ok, die ersten Sachen hingen auch wieder, aber sie war instabil.
    Jetzt habe ich sie um 60 cm niedriger gemacht und so bleibt die zumindest stehen, aber die Sommerkleider kamen in eine Kiste. Das ist jetzt eine Zwischenlösung; daran muss ich im neuen Jahr noch arbeiten...

  8. #778
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,885
    Die eine Stange in meinem Kleiderschrank, die mit den Wintersachen, hängt auch schon leicht durch. Ich hab einfach zu viele Klamotten. Aber in den nächsten Tagen habe ich ja Zeit zum Ausmisten.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #779
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,992
    Wie jedes Jahr hat mein Schwager am 26.12. Geburtstag. Wir feiern also weiter ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #780
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,864
    Anzeige
    Ich darf heute so langsam wieder ins normale Leben zurück...
    Bin erst seit halb zehn wach und backe gleich ein paar Brötchen auf. Ein schönes Frühstück. Aktuell läuft noch 3 Haselnüsse für Aschenbrödel. Einmal muss man es an Weihnachten ja schauen...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •