Seite 609 von 764 ErsteErste ... 109 509 559 599 607 608 609 610 611 619 659 709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,081 bis 6,090 von 7635

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6081
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,864
    Anzeige
    Nach der Arbeit die fehlende Gurke besorgen und zu Hause direkt den Glasnudelsalat machen, dann kann er durchziehen bis es Zeit zum essen ist.
    Durchsaugen und die verschobene Pediküre sind dann noch to dos. Lack vorallem runter und dann, nach Duschen mit alles, neuen drauf.
    Vielleicht zwischendurch noch eine Runde raus, mal schauen ob ich noch ein paar Schritte brauche, die nicht mit Haushaltskram zu kriegen sind.

    Nachtrag :
    ich glaube ich parke erst das Auto, tausche meine Hose in Shorts, mache den Salat, schnappe mir Schlüssel und Geldbörse und hole dann die Gurke zu Fuß, dann ist das erledigt und die Schritte auch. Einmal zu Hause angekommen, richtig auf der Couch gesessen fällt es auch mir schwer, noch mal los zu gehen. Und mit Ziel bzw Aufgabe läuft es sich besser.

    Das neue Fliegengitter an die Balkontür machen (gestern im netto mitgenommen) und auch noch eins ans Fenster im Badezimmer anbringen, das müsste ich auch noch machen. Klingt nach einem Plan für Freitag (morgen ist "Muttertag"), inkl. Fenster putzen, das ich seit vor dem Urlaub einfach ständig aufschiebe.

    Nächste Woche wird eh haarig, da habe ich drei mal "Muttertag"...

    Update :
    Der Arbeitstag fand heute fast ausschließlich am Schreibtisch statt. Dementsprechend habe ich mit zum Netto laufen erst 8k Schritte... Aber der Glasnudelsalat ist fertig. Zumindest das. Und durchgesaugt habe ich auch schon. Im SZ ist das Fenster mit Fliegengitter schon sperrangelweit auf, da drinnen wie draußen 25 Grad...

    Update 2 :
    Was macht man nicht alles fürs Schrittekonto. Ich mich zB zum Deppen aber ok. Die Spülmaschine ist fertig und die Pediküre auch. Der essie Lack ist todsterbenslangweilig, spätestens am Sonntag ist der Geschichte. Bis eben hatte ich fast 5 Wochen wicked drauf. Und es geliebt. Heute früh ins Bett wird nix, ich weiß jetzt schon wer am Samstag um 11Uhr den Wecker noch 1h weiter stellt...
    Geändert von juttali (12.07.23 um 21:28:51 Uhr)

  2. #6082
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Ich war heute früh schon in der Stadt die Ausweise der Kinder sowie ein Rezept beim Arzt abholen. Dann Apotheke und dm. Stadt hatte gestern Nachmittag nämlich nicht mehr geklappt, war auch zu heiß. Heute Nachmittag müssen wir trotzdem noch das Geschenk besorgen, für die Freundin meiner Tochter.Iirgendwie verfliegt die Woche ja schon wieder. Ansonsten bin ich heute einfach nur platt. Ich habe eine mega Muskelkater und bin selbst zu faul um die Waschmaschine anzuschmeißen.
    Jetzt einfach nur noch vorm Ventilator arbeiten und versuchen sich nicht all zu sehr ablenken zu lassen. Im Moment prokrastiniere ich gerne

  3. #6083
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,719
    Weiter Wäsche waschen, trocknen und im besten Fall auch falten, dazwischen Rasenmähen. Einiges aufräumen müsste ich auch noch.

  4. #6084
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,892
    Heute passiert hier nichts mehr. Ich war in Bremen und fand Arzt und Fahrerei anstrengend (Arzt aber gut).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #6085
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,240
    Nach der Arbeit fahre ich kurz nach Hause, dann zum Stall.
    Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch, ein Plissee zu tauschen, sonst morgen. Ich hatte welche auf Maß anfertigen lassen, weil ich oben bodentiefe Fenster habe, von denen sich der untere Teil nicht öffnen lässt. Vorher war eine Plissee-Notlösung da; jetzt sind sie perfekt passend. Nur noch eines muss ich tauschen für ein normales Fenster.

  6. #6086
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,719
    Nach literweise Getränke einkaufen und in den Keller schleppen gleich Mittagessen mit meiner Freundin, anschließend wahrscheinlich ein kleines Stück Wand reparieren (Putz ausbessern).

  7. #6087
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,991
    In der Mittagspause einkaufen und heute Nachmittag ins Fitness-Studio.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #6088
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,864
    Der "Muttertag" fällt heute überraschend aus.
    Und ich sitze schon wieder die ganze Zeit am Schreibtisch, deswegen schreit es geradezu nach einem Weg in den Wald.
    Also an die Packstation, Auto abstellen, Handtasche wegbringen, geschlossene Schuhe an und los.

    Morgen muss ich für ein Paket an die Packstation und gehe dann dort in der Nähe im Müller nach Nagellacken schauen.
    Dafür werde ich möglicherweise heute schon die Fenster putzen. Soviel zum Thema planen...
    Never judge a book by its cover...

  9. #6089
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,892
    Bei mir war heute ein ganz ruhiger Tag, ich war/bin müde und erschöpft und frage mich warum. Passiert ist hier jedenfalls nichts.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #6090
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Anzeige
    Wir bekommen heute um 20 Uhr spontanen Besuch. Mir unter der Woche eigentlich ein bisschen zu spät , ist aber ein guter Freund von meinem Mann, der sich ganz überraschend von seinem Mann getrennt hat.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •