Seite 461 von 761 ErsteErste ... 361 411 451 459 460 461 462 463 471 511 561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,601 bis 4,610 von 7610

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4601
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,824
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Heute noch mal kurz in den netto rein, hab gestern die Nektarinen vergessen...
    Außerdem soll es ab heute einen Sonnenblumenstrauß für 3,33€ geben, den hätte ich gerne.

    Je nach Wetterlage (und Lust bzw. Laune) werfe ich mich dann auf dem Balkon auf die Liege oder ziehe die Bettwäsche ab, waschen, trocknen und wieder drauf. Oder beides. Oder nichts davon. Ich kann es nur auf morgen verschieben, denn am Samstag ist heiliges Ausschlafen und Minijob und am Sonntag ist Familytag ab 12 Uhr und da reicht der Morgen gerade für das, was er muss, nämlich die Buntwäsche mit der Kompressionsschiene.

    Nektrarinen ja, aber noch zu fest zum essen.
    Sonnenblumen leider nicht, aber ich will heute in die Stadt, im Gemüseladen Frissée Salat für Sonntag kaufen, also schaue ich mal im Blumenladen rein.

    Die Bettwäsche ist gewaschen, getrocknet und wieder drauf, sogar die Matratze habe ich mal wieder gewendet und beidseitig gründlich abgesaugt. Das Ding mal in der Hand, bin ich durch die ganze Wohnung, Flusen, Krümel und Haare, vorallem im Bad, sind immer irgendwie da.
    Auf der Balkonliege lag ich nicht, keine Lust, hab viel gelesen und noch länger telefoniert.

    Heute will ich in die Stadt zum Gemüse- und in den Blumenladen.
    Zu Hause wird es dann mal chillig, die Woche war schon heftig.
    Never judge a book by its cover...

  2. #4602
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,786
    Büro, heute Nachmittag Notartermin. Anschließend setze ich mich in ein schönes Straßencafé. Dann Fitness Studio und heute Abend gehen wir noch Essen, irgendwo, wo man draußen sitzen kann und zu Fuß hinkommt.

  3. #4603
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Noch ein bisschen Home Office (sehr gechillt heute), heute Abend gehen wir im Olympiapark zum Italiener. Morgen geht es an den Schliersee, ich mag mal wieder Boot fahren

  4. #4604
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Noch bis 16 Uhr Homeoffice und dann fahren wir wieder ans Meer. Knappe 3 Stunden und wir sind in Nordholland. Da bleiben wir bis Montagnachmittag.
    Seit Jahren nehmen wir uns solche Kurztrips vor. Aber erst hatten wir noch Charly, den ich nicht allein lassen wolte, dann kam Corona, dann die schlimme Erkrankung meiner Mutter.

    Wir haben seit einigen Monaten eine Anhängerkupplung und einen Fahrradträger und jetzt nutzen wir endlich die Gelegenheit, unsere E-Bikes mitzunehmen. Dieses Wochenende haben wir ausgesucht, weil ja 40 Grad angesagt waren. Mittlerweile hat sich das ja voll verschoben und für morgen sind frische 20 Grad angesagt. Hoffentlich nicht so wolkig, wie es mind. ein Wetterdienst verhersagt.
    Leider plagt mich mein Rücken noch sehr, so dass es ein sehr ruhiges Wochenende mit hoffentlich viel Strand gibt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #4605
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,844
    Ich pack mich jetzt gleich ne Stunde aufs Ohr, bevor ich zum Friedhof fahre. Ich bin vom frühen Aufstehen und vom Sport richtig müde. Und wer kann, der kann .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #4606
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hab gerade mein Homeoffice beendet und mache mich jetzt an die Wochenendeinkäufe. Abends treffe ich mich mit einer Freundin in der Innenstadt.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #4607
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,367
    Meine Woche sah so aus: MO frei (Shoppen, aber nicht für mich sondern fürs Kind) arbeiten, arbeiten arbeiten. 1x NM 2 Arzttermine mit Kind. Gestern abend mal ein Beisammensein mit den Nachbarn, heute nach der Arbeit essen beim Chinesen. Am Weekend wird Geburtstag gefeiert und gezeltet. Uje ich schlafe drinnen!

  8. #4608
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,824
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute will ich in die Stadt zum Gemüse- und in den Blumenladen.
    Zu Hause wird es dann mal chillig, die Woche war schon heftig.
    3 Callas stehen jetzt auf dem Esstisch, pastellbunte Rosen auf dem Wohnzimmertisch und für zum mitnehmen am Sonntag habe ich eine Sonnenblume im Topf.
    Im Müller war ich auch kurz und im Gemüseladen musste es ein Endivien und 2 Treviso sein, Frissée kaufen zu wenige, hat er aktuell nicht da. Die Herzkirschen sahen wirklich wunderschön aus aber 16€ fürs Kilo, da bin ich raus.
    Im Edeka gab es den fehlenden Rest (6 Artikel u.a. Brot für die Arbeit) und nachdem ich hier zu Hause alles versorgt habe und die 10k Schritte voll sind, liege ich jetzt auf der Liege auf dem schattigen Balkon.

  9. #4609
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,844
    Ich habe umwerfend gute Laune und werde gleich tun, was getan werden muss, dann geht ich etwas Bummeln und worauf ich mich sehr freue, ich treffe mich mit einer alten Arbeitskollegin auf einen Kaffee.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #4610
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,563
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Noch die Duschen und Steinböden putzen, dann ab an den See aufs SUP und anschliessend noch eine kleine Runde schwimmen. Danach noch Wäsche waschen und für einen Wochenendtripp mit Mama und meinen Geschwistern packen.

    Alles erledigt, aber den Koffer habe ich gestern wieder ausgepackt und stattdessen Herr Samoa ins Spital gebracht. Es geht ihm nach einem kleinen Eingriff wieder gut und nachher kann ich ihn abholen .

    Mei, war das gestern ein Chaos, ich war ständig unterwegs und bin 4 x zum Spital gependelt. Zum Glück ist es so nah, dass ich auch zu Fuss gehen konnte.

    Aber Ende gut, alles gut .

    Für heute plane ich nichts und warte was der Tag so bringt .

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •