Seite 488 von 757 ErsteErste ... 388 438 478 486 487 488 489 490 498 538 588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,871 bis 4,880 von 7565

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4871
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Anzeige
    Erstmal frühstücken und dann, nach dem wir drei Tage tagsüber unterwegs waren, hier Ordnung schaffen und Wäsche waschen. Und mal langsam einen Plan für die Einschulung nächste Woche machen bzw. für nach der Einschulung. Sport müsste ich dringend machen, mein Rücken schreit

    Edit: Sport war heute irgendwie nicht drin, aber ich habe endlich wieder meine Haare gefärbt (die hatten es echt nötig), den Essbereich spontan umgeräumt und einen Beistelltisch gebaut
    Geändert von Maja (01.09.22 um 18:57:12 Uhr)

  2. #4872
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Eigentlich müsste ich Fenster putzen, aber ich bin arg unmotiviert.
    Heute bis jetzt: Monopoli gespielt, Kaffee getrunken, etwas gearbeitet, Milchreis gekocht, Wäsche gewaschen.

    Was noch auf dem Plan steht: Schulsachen durchgehen, in die Stadt fahren was fehlt noch kaufen (da die große spontan eine neue Klassenlehrerin hat, gab es spontan eine erweiterte Materialliste), beim Müller dann auch für mich stöbern. Eis essen. Einen Kürbis kaufen und heute Abend die erste Kürbissuppe des Jahres kochen. Oder der zweiten Jahreshälfte…

  3. #4873
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,346
    Leider ist das 9€ Ticket ja jetzt ausgelaufen, wir haben uns aber so daran gewöhnt, alles schön zusammen machen zu können, dass wir heute spontan beschlossen haben, einfach zu Fuß einkaufen zu gehen. Die Bewegung tut uns eh gut und es ist blöd, wenn einer alleine einkaufen gehen muss....

    Salat gab es heute auch wieder, es ändert sich wirklich was bei uns, ich bin froh, zusammen waren wir schon immer und sind wahnsinnig stark!

    Wir sind jetzt nur am überlegen wie wir meinen Eltern verklickern, dass wir das billige Schweinefleisch nicht mehr essen wollen.... Meine Blutfettwerte waren so gut und Schweinefleisch löst Entzündungen aus und im Grunde ist das nur schlecht für den Körper....

    Nur von dem Süßen müsste ich noch irgendwie wegkommen, hach, seit ich Eisen nehme hab ich keinen Heißhunger mehr auf Fleisch, ich wünschte es wäre auch mit dem Zucker so einfach!

    Warum nur fällt mir das so schwer?

    Wenigstens haben wir heute wesentlich mehr gesundes als Süßes gekauft.
    Das ist schon mal ein Fortschritt.

  4. #4874
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,696
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Seit Freitag im Urlaub wechseln sich Ausflugs- und Städtetourtage ab.
    Auch wenn ich ne Weile nicht da war, verändert hat sich im großen in Lübeck nicht viel.
    Meine Großmutter war hier geboren, es ist noch Familie da und mit denen verbringen wir natürlich auch gerne Qualitätszeit.
    Montag waren wir mit dem 9€ Ticket in Travemünde, Dienstag in der Stadt unterwegs und andere Familie besuchen, am Mittwoch mit dem 9€ Ticket nochmal in Scharbeutz.

    Seit Donnerstag sind Mama und ich alleine auf Tour...
    Meine Tante 2. Grades (Cousine meiner Mutter) ist Donnerstag morgen schwer gestürzt, Oberschenkelhals gebrochen und das mit 91. Es geht ihr aber den Umständen entsprechend gut. Sie wurde operiert und wir besuchen sie immer nach dem Frühstücken bei Junge im Krankenhaus.
    Donnerstag waren wir dann ausgiebig shoppen, Freitag in Boltenhagen, Samstag am Ratzeburger See und heute nochmal in Travemünde.
    Morgen Timmendorfer Strand, am Dienstag noch ein paar Besorgungen (Niederegger Werksverkauf) und am Mittwoch geht es nach 12 Tagen wieder heim.
    Ich mache hier Schritte wie noch nie, 111k diese Woche. Aber ich genieße auch, nur fällt das Abendessen aus, wenn es einen Eisbecher gab.

  5. #4875
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,820
    Deine Tour habe ich so ähnlich vor 9 Jahren gemacht, und ich beneide Dich. Habe schon wieder die erste Arbeitswoche hinter mir.

    Das mit Deiner Tante ist wirklich übel. Meine Mom ist genau so alt und vorige Woche aus dem Bett gefallen, da ihr dauernd schwindelig wurde, selbst im Liegen. Ein Herzschrittmacher hat das Problem jetzt behoben.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #4876
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,696
    Die Tour machen wir hier immer so, ok, Boltenhagen kam erst später dazu, ich bin glaube ich mit ein paar Monaten zum ersten Mal hier gewesen.

    Ich bin total überrascht, wie gut es ihr nach der Vollnarkose geht. Sie ist gestern die ersten Schritte mithilfe eines Gehwagen (da lehnt man die Arme auf) gelaufen.
    Wir besuchen sie immer am Vormittag, sie wäre sonst ja auch auf die Ausflüge mitgenommen, wir hätten bei ihr gefrühstückt. Machen wir jetzt bei Junge, auch lecker.
    Sie hatte mit ihrem Mann eine Maßschneiderei und hat mir noch vorher meine Regenjacke enger gemacht, 16cm mussten weg.

  7. #4877
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,007
    @juttali: der Werkverkauf von Niederegger ist gut, aber viel viel besser ist der Mest Werksverkauf, zudem das Mest Marzipan das Niederegger um Längen toppt.

  8. #4878
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,353
    Eine Woche Urlaub. Nach 4 Tagen Arbeit

  9. #4879
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,390
    Werksverkauf von Niederegger wäre mein Untergang
    Würde ich mir aber dennoch mal gerne ansehen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #4880
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Anzeige
    Fenster geputzt, Kuchen gebacken der morgen für Cake Pops geschreddert wird und gerade eben meine Urlaubsplanung fürs erste Halbjahr 2023 gemacht Zumindest wann, noch nicht genau fest wohin.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •