Seite 513 von 761 ErsteErste ... 13 413 463 503 511 512 513 514 515 523 563 613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,121 bis 5,130 von 7605

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5121
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,810
    Anzeige
    Es ging mir heute schon besser und ich war, nachdem die unplanmäßige Wäsche durch war, ein bisschen unterwegs, was weg bringen, was abholen, was einkaufen.
    Post habe ich vergessen und Joghurt zum backen leider auch, das mache ich dann morgen oder übermorgen.

    Im netto habe ich ein paar Backzutaten mitgenommen, ich hab Lust ein bisschen was zu backen, Vanillekipferl und/oder Lebkuchen in kalorienarmer Version, vielleicht versuche ich mich da morgen mal dran.

  2. #5122
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,367
    Warten auf die Waschmaschine sollte zwischen 15 und 18 Uhr kommen. Bin hibbelig, falls sie später auftauchen, aber dann....

    Um 19 Uhr Termin beim Doc. Abklärung wegen Bronchien. Long Covid brauche ich nicht.
    Geändert von serendipiti (15.11.22 um 16:55:52 Uhr)

  3. #5123
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,418
    Das ist aber schön dass es dir besser geht, Juttali! Freut mich! Aber schon dich bitte noch! Nichts überstürzen, einen Rückfall braucht kein Mensch....

    Wir machen heute weiter in der Wohnung. Im Bad muss nur noch der Boden gefegt und gewischt werden, den Rest hab ich gestern schon gemacht.

    Dann Flur fegen und wischen.

    Spülen und Küche fegen und wischen.

    Wohnzimmer saugen und den Wohnzimmertisch aufräumen und abwischen.

    Sollte zu schaffen sein....

  4. #5124
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,810
    Ich wollte ja zur Post und bin kurz nach 12, als Hermes durch war und der Tee in mir, los. War im Blumenladen und stand dann um13:02 Uhr vor verschlossener Tür, Mittagspause.
    War dann nebenan im Rewe und hab meine Lückenliste abgearbeitet und auch einen Adventskranz mitgenommen.
    Ich wollte dann nicht länger warten und war dann an einer Packstation für die Retouren und habe die Post etwas überfrankiert in den Briefkasten geworfen, aber ich war halb zwei wieder daheim...

    Meine Mont Chalet Felle sind angekommen und sehen da, wo ich die hin haben wollte, perfekt aus.

    Jetzt chille ich wieder auf der Couch und esse die mitgebrachten eat happy Sommerrollen, Gönnung pur.
    Gebacken wird morgen.

  5. #5125
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,418
    So Bad ist fertig. Wir haben die Couch vorgerückt und haben dahinter und darunter sauber gemacht und einiges wieder gefunden. Wohnzimmer gesaugt und gespült, mehr haben wir heute nicht geschafft. Den Rest mach ich hoffentlich Morgen, wobei wir Morgen früh einen Termin zur Grippe Impfung haben.... Bin mal gespannt wie wir die vertragen....

  6. #5126
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,785
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    So Bad ist fertig. Wir haben die Couch vorgerückt und haben dahinter und darunter sauber gemacht und einiges wieder gefunden. Wohnzimmer gesaugt und gespült, mehr haben wir heute nicht geschafft. Den Rest mach ich hoffentlich Morgen, wobei wir Morgen früh einen Termin zur Grippe Impfung haben.... Bin mal gespannt wie wir die vertragen....
    Ich war gestern in der Mittagspause. Hat etwas weg getan und eine Weile gebrannt, aber Abends war ich im Fitness Studio und hatte keine Beschwerden mehr. Heute war alles o.k. Ich drücke die Daumen, dass ihr es auch so gut vertragt.

  7. #5127
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,785
    Ich war morgens mit Freunden auf dem Grab meines Vaters (Todestag), anschließend waren wir zum Mittagessen in seinem Lieblingslokal. Dann bin ich ins Büro und Abends ins Fitness Studio.

    Jetzt muss ich Koffer packen, Wäsche machen und noch etwas putzen, da morgen Abend eine überraschende Dienstreise ansteht und ich das Gepäck morgen früh mit ins Büro mitnehme.

  8. #5128
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,418
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in der Mittagspause. Hat etwas weg getan und eine Weile gebrannt, aber Abends war ich im Fitness Studio und hatte keine Beschwerden mehr. Heute war alles o.k. Ich drücke die Daumen, dass ihr es auch so gut vertragt.
    Ganz lieben Dank, Hekate! Bei der Gürtelrose Impfung waren wir am nächsten Tag k.o.

  9. #5129
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,418
    Wir sind gerade von der Grippe Impfung Heim gekommen. Waren noch einkaufen, ich hab ziemlichen Impf Arm, deswegen läuft jetzt nur eine Maschine Wäsche und den Rest machen wir Morgen. Mal schauen wie es mir später geht, eventuell mach ich dann noch was... Und mein Ricaud Päckchen soll heute kommen.

  10. #5130
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,785
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ganz lieben Dank, Hekate! Bei der Gürtelrose Impfung waren wir am nächsten Tag k.o.
    Gürtelrose ist glaube ich auch ziemlich heftig. Bei der Grippeimpfung ist es bei mir unterschiedlich, ein Jahr gut, ein Jahr schlecht.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •