Seite 577 von 762 ErsteErste ... 77 477 527 567 575 576 577 578 579 587 627 677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,761 bis 5,770 von 7615

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5761
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Bei Picnic hatte ich bisher nur Pech mit frischen Sache (Obst und Gemüse).

    Unserer Familien-Wochen-Standards wie Milch, Joghurt, Butter, Haferflocken, Toipapier, Aufbackbrötchen, Käse etc. lasse ich mittlerweile seit Monaten am Freitagabend von Picnic liefern.

    Samstags fahren ich oder mein Mann dann für Fleisch, Obst, Gemüse nochmal kurz mit dem Rad oder Auto los, aber wir haben nicht mehr diesen mega großen Einkauf vor uns.

    Das entlastet schon sehr, finde ich.

  2. #5762
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,844
    Ich gehe gerne einkaufen, Dienstag ist eigentlich mein Einkaufstag.
    Ich hab mir ja eine neue Basis aufgebaut, die ich am Dienstag bediene und am Donnerstag oder eher Freitag noch mal ergänze, mit frischen Sachen.

    Ich liebe Lidl, aber der ist hier nicht in der Nähe. Aldi ist gerade richtig gut betreffend Obst und Gemüse, da bin ich sehr gerne. Netto ums Eck kann auch was, aber nur dort geht gar nicht. Rewe bin ich am Samstag sowieso, aber manchmal schon am Dienstag, u.a. wegen der veggie Sachen im Angebot oder anderer Dinge, die ich möchte und das Risiko nicht eingehen, nichts mehr zu kriegen (Angebote werden aktuell geräubert).
    Einmal pro Woche kommt noch einer der beiden Gemüseläden in der Stadt oder der Markt am Freitag dazu. Weil Gemüse und Obst jetzt wirklich die Hauptrolle spielen.

  3. #5763
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,844
    Mein Smartphone war leer, deswegen erst heute an die Packstation; der bestellte Sonnenschutz wartet da noch.

    Dann direkt heim, auch gar nicht in den netto, und das Bett abziehen und waschen, trocknen, neu beziehen. Matraze wenden, Topper drehen, Spülmaschine ausräumen und neu befüllen, Küche aufräumen von gestern Abend noch, 2 Retouren fertig machen, Jacken- und Mantelschrank saisonal umsortieren - das ist nur ein Auszug von dem was ich heute noch vor habe...

    An Tagen mit/bei meiner Mutter bleibt einfach alles liegen, weil ich idR um 6.30 Uhr das Haus verlasse und vor 20 Uhr nicht heim komme.
    Dafür ist aber der restliche Urlaub fix gemacht und für mich kamen 3 Tshirts bei CundA und für sie eine Hose bei Galeria mit und ihr Kühlschrank ist genauso voll wie mein Tank an der günstigen Supermarkttankstelle in ihrer Nähe.
    Geändert von juttali (11.05.23 um 08:26:06 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  4. #5764
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,864
    Heute ganz fauler Pooltag, heute Abend SkipBo mit der Mädelsgruppe aus NRW.

  5. #5765
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,460
    Ich wünsche dir viel Spaß Gästin.
    SkipBo spielen wir auch gerne mit unserer Freundin.

    Eigentlich kaufe ich auch gerne ein, nur das nach Hause schleppen mag ich nicht so gerne....
    Geändert von Miss Dior (11.05.23 um 22:27:11 Uhr)

  6. #5766
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,844
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Mein Smartphone war leer, deswegen erst heute an die Packstation; der bestellte Sonnenschutz wartet da noch.

    Dann direkt heim, auch gar nicht in den netto, und das Bett abziehen und waschen, trocknen, neu beziehen. Matraze wenden, Topper drehen, Spülmaschine ausräumen und neu befüllen, Küche aufräumen von gestern Abend noch, 2 Retouren fertig machen, Jacken- und Mantelschrank saisonal umsortieren - das ist nur ein Auszug von dem was ich heute noch vor habe...

    ....
    Erledigt. Die Retouren sind im Auto, die werde ich heute los. Die Jacken und Mäntel sind teilweise sortiert, 2 Trenchcoats in Gr. 52 wandern an die Schwester meiner besten Freundin, ich hab was gefunden, das ich jetzt anziehen kann und der Winterkram ist verstaut.
    Alles andere ist auch durch, sogar meine Hosen habe ich dann noch auf Frühling/Sommer getauscht.

    Heute ist die Bett- und Nachtwäsche dran. Da dürfte bei zweiterem auch noch einiges fliegen...

    Vorher werde ich halt die 2 Pakete los und hüpfe kurz zu Aldi, Gemüse und Obst klar machen und ein bischen Käse, der Rest ist noch da.
    Never judge a book by its cover...

  7. #5767
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,864
    Faul am Pool rumliegen und es mir gut gehen lassen.

  8. #5768
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,844
    Es lief auch am Freitag planmäßig, Samstag war ich minijobben und gestern morgen lief mein Programm ab, wie ich es durchgetacktet hatte, so das ich mit Lachs und fertigem Kuchen, frisch all in geduscht und nett gemacht, mit Schokolädchen und Blumen um viertel vor eins bei meiner Mutter vor der Tür stand.

    Gestern Abend lief dann noch mit der Kuchenform die Spülmaschine, die ich heute ausräumen darf. Den Bödentag mache ich aber als allererstes wenn ich zu Hause bin, davor hüpfe ich in den netto rein (brauche Salat und Obst) und befreie was aus der Packstation.
    Nebenbei wird mein Essen sich alleine im Ofen machen (Pute, Champignons, Reis - one Pot) und mein violetter Trenchcoat wird sich das 30 Minuten Programm der Waschmaschine angedeihen lassen.

    Das wärs. Ich finde, das reicht auch.
    Never judge a book by its cover...

  9. #5769
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,970
    Pflanzen kaufen, kurz zur Bank, dann 4h Büro, evtl. noch ein wenig im Garten tun aber das ist eher für morgen realistisch. Die Eigentümerversammlung muss mein Mann heute übernehmen, ich musste zum letzten Elternabend

  10. #5770
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,462
    Anzeige
    Yoga, ich freu mich, fahre aber mit dem Auto, leider regnet er wieder oder immer noch :-(

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •