Seite 449 von 744 ErsteErste ... 349 399 439 447 448 449 450 451 459 499 549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,481 bis 4,490 von 7436

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4481
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,925
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Mittlerweile haben wir eine wirklich schöne Mischung aus alt / jung, Nationalitäten, Lebensstilen und Religionen, Mietern und Eigentümern und alle gehen respektvoll miteinander um.
    Das klingt ganz toll, viel Spaß



    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Quarkspeise mit Erdbeeren und Melone habe ich schon vorbereitet,
    meine Freundin will Sekt mitbringen :eek
    Bei der Hitze, na dann Mal Prost aber ja, so eine Schwester ist doch sehr praktisch genießt es

  2. #4482
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Ich verschönere heute meinen Garten mit ganz viel Lavendel und für unsere zwei Ampelschirme habe ich noch Solarlichterketten gekauft, die muß der Gatte dann anbringen

  3. #4483
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Ich hab heute die Retourenpakete fertig gemacht, damit ich die morgen los werden kann, die abgehangene Wäsche von gestern verräumt, die Küche aufgeräumt, Spülmaschine an und mache gerade meine Einkaufsliste für morgen.
    Salat, große Tomaten, Salatgurke, Champignons und vielleicht Karotten.
    Gerade hätte ich Lust auf einen Karottensalat, frisch geraspelt mit Zitrone und Salz, viel frischgemahlenem Pfeffer und 1 TL Saure Sahne fürs Vitamin A.

    Nachtrag:
    Und gerade habe ich noch meine Futtertasche für die Arbeit morgen vorbereitet, also gerichtet und erfasst.
    Geändert von juttali (20.06.22 um 20:49:21 Uhr)

  4. #4484
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,615
    Mal wieder unterwegs sein mit dem 9 €-Ticket. Ich komme damit tatsächlich viel mehr nach auswärts als mit dem Auto.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #4485
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,925
    Ich buddel jetzt noch kurz im Garten, dann holen wir zu Fuß unseren Sohn von der Schule ab (man läuft fast 30 Minuten einfache Strecke, daher zählt das schon als halbwegs ausgedehnter Spaziergang). Der Rest ist noch unverplant und wird dem Wetter angepasst. Im Moment ist es noch sehr angenehm windig.

  6. #4486
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Ich bin nach der Arbeit ein bischen unterwegs : 2 Pakete retournieren, was bestelltes in einem Geschäft abholen, Lebensmittel einkaufen (ggf. nicht nur Aldi sondern noch zusätzlich zu Lidl), an die Packstation.

    Zu Hause steht ein bischen Beauty an, u.a. Augenbrauen färben und eine schöne Reinigungsmaske.
    Außerdem natürlich was kochen und die Spülmaschine will ausgeräumt werden. Und da steht noch ne Ananas rum, die will geschnippelt werden, wahrscheinlich gibt das Nachtisch und der Rest kommt morgen mit zur Arbeit.

    Nachtrag :
    Um 17.45 Uhr war ich zu Hause, hab einen tollen Aldi entdeckt (im ersten habe ich nur Tomaten bekommen. Da war der griechische Joghurt 0% und der Dinkeltoast leer), war noch erfolgreich im Lidl und bin happy mit den Ernstings Sachen.
    Gekocht und gegessen habe ich, der Rest ist noch unerledigt.
    Maske, Augenbrauen färben, Haare waschen sind auf morgen verschoben, Spülmaschine ausräumen anscheinend auch. Ich mag jetzt nur noch duschen und ins Bett.
    Geändert von juttali (21.06.22 um 20:53:07 Uhr)

  7. #4487
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Nach der Arbeit an die Packstation, dort nebenan einen Eisbergsalat mitnehmen (den habe ich gestern glatt vergessen) und dann zu Hause alles offene von gestern erledigen und hoffentlich ganz früh ins Bett und dann auch schlafen und nicht stundenlang lesen...
    Never judge a book by its cover...

  8. #4488
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich treffe mich heute mit zwei Kollegen, die ich nur noch selten sehe.
    Sie haben mir zum Geburtstag einen gemeinsamen Restaurantbesuch geschenkt, damit man sich mal wieder trifft.
    Gute Idee
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #4489
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    Ausmisten und gleich säubern. Ich mache jede Woche eine Lade und habe mit der Küche angefangen. Ich bin ganz kritisch und entsorge/verschenke was ich nicht mehr benötige.

    Ich habe mir einen Korb hingestellt, denn manches gehört woanders hin und wenn dort noch kein Platz ist, wartet es in diesem Korb.

    Ein Langzeitprojekt, weil ich das Raum für Raum machen werde.

  10. #4490
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,615
    Anzeige
    Gleich den Haushalt und eine Extra-Tagesaufgabe, dann Lympdrainage und Sport. Danach zu IKEA mit dem Ticket.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •