Seite 455 von 737 ErsteErste ... 355 405 445 453 454 455 456 457 465 505 555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,541 bis 4,550 von 7361

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4541
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Anzeige
    Ich hab letzte Nacht durchgezockt, jetzt mach ich mich langsam fertig und noch frühstücken. Um 10 Uhr holt uns unser Freund ab, wir verbringen den Tag dann mit unseren Freunden und ihren Kindern. Freu mich schon sehr drauf. Vor allem sehen wir heute das Neugeborene zum ersten Mal! Bin ganz aufgeregt! Was soll ich sagen, wenn man die Eltern mag, mag man auch die Kinder! ♡

  2. #4542
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen, wenn man die Eltern mag, mag man auch die Kinder! ♡
    Ich muss gerade schmunzeln, dass stimmt nämlich so sehr Und andersrum genauso. Wenn man die Eltern nicht mag, mag man auch nicht ihre Kinder.

    Hab einen wunderbaren Tag

    Wir fahren gleich auf einen Abenteuerspielplatz, Location ausloten. Unsere Tochter möchte dort ihren Geburtstag mit gefühlt der ganzen Klasse nachfeiern.
    Später sind wir bei meiner Schwiegermutter im Garten.

  3. #4543
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Planänderung. Die Mädels und ich bereiten schon einiges für den Geburtstag vor und mein Mann ist mit meiner Schwiegermutter in der Notaufnahme

  4. #4544
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,370
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Planänderung. Die Mädels und ich bereiten schon einiges für den Geburtstag vor und mein Mann ist mit meiner Schwiegermutter in der Notaufnahme
    Das klingt nicht so fein. Gute Besserung unbekannterweise.

    Ich esse gerade Bananenbrownie, den ich vorhin gebacken habe.
    Bunt- und Weisswäsche sind schon durch, erstere hängt noch auf dem Balkon, zweitere ist schon, Dank Trockner, verfaltet und verräumt.
    Ich lag schon auf der Liege, die H&M Retoure und mein Leergut sind schon für morgen im Auto und die Küche auch schon wieder aufgeräumt.
    Das Bett muss noch bezogen werden, der Biomüll noch runter (dann läuft auch die Spülmaschine) und ich will noch Beauty machen, u.a. Pediküre mit neuem Lack.
    Der Tag ist so schnell rum.

  5. #4545
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Nach einer 50 km Radtour im autofreien Siegtal, liegen wir nun faul auf der Terrasse
    und das bleibt auch so
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #4546
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich muss gerade schmunzeln, dass stimmt nämlich so sehr Und andersrum genauso. Wenn man die Eltern nicht mag, mag man auch nicht ihre Kinder.

    Hab einen wunderbaren Tag

    Wir fahren gleich auf einen Abenteuerspielplatz, Location ausloten. Unsere Tochter möchte dort ihren Geburtstag mit gefühlt der ganzen Klasse nachfeiern.
    Später sind wir bei meiner Schwiegermutter im Garten.
    Ganz genau!

    Danke dir!

    Der Tag war super schön, das Baby ist SO süß, aber es tut mir immer weh wie stiefmütterlich psychisch gesunde Menschen (?) ihre Katzen behandeln, besonders, wenn Kinder im Haushalt leben. Da laufen die Katzen so unbeachtet nebenher.... Es tut mir leid, mir tut das weh. Katzen haben doch auch so zarte Seelen...
    Und sie haben so viel zu geben und fordern doch nicht viel, außer Liebe.

  7. #4547
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Planänderung. Die Mädels und ich bereiten schon einiges für den Geburtstag vor und mein Mann ist mit meiner Schwiegermutter in der Notaufnahme
    Oh Gott, ich hoffe es ist nicht allzu schlimm? Gute Besserung der Schwiegermutter und Euch einen ruhigen Abend!

  8. #4548
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,370
    Nach der Arbeit halte ich an der Tanke, die auch ein Hermes Shop ist und werde endlich meine H&M Retoure los.
    Dann halte ich beim netto und besorge frischen Salat. Warum auch immer habe ich kein einziges Blatt mehr; geht bei dem Wetter ja gar nicht.
    Zu Hause mache ich eventuell die Pediküre, für die ich gestern zu faul war. Der Lack ist aber noch völlig in Ordnung, ein Muss ist es also nicht.
    Aber die Spülmaschine muss ich ausräumen

    Nachtrag :
    Retoure ist weg, Salat ist da, Nektarinen und gelbe Spitzpaprika, Kräuterquark und die erste Schokosünde seit 8 Monaten : Milka Maxxx Nussini. Oh mein Gott ist die geil. Eine Rippe war im "Budget", mehr leider nicht.

    Zu Hause bin ich mich dann erstmal aus der Jeans gehüpft in Shorts und habe fast 2h die restliche Sonne und die frische Luft auf dem Balkon aufgesogen.
    Dann hab ich die Spüli ausgeräumt, Abendessen gemacht und jetzt kann ich sie, nach dem Essen, schon wieder füllen.

    Mehr als lesen, duschen und ab in die Koje mache ich heute nicht mehr.
    Geändert von juttali (04.07.22 um 19:58:41 Uhr)

  9. #4549
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Wir waren bei der Schwiegermutter zum Essen und sie hat mir die Haare geschnitten, hab jetzt wieder kurze Haare. Dann waren wir noch Kleinigkeiten einkaufen und jetzt gibt es gleich einen Mittagsschlaf.....

  10. #4550
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Anzeige
    Und heute Morgen waren wir beim Hautarzt. Eine neue Tube Tretinoin ist Mein!

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •