Seite 480 von 736 ErsteErste ... 380 430 470 478 479 480 481 482 490 530 580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,791 bis 4,800 von 7360

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4791
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,504
    Anzeige
    Leider habe ich einen Termin, nichts schlimmes, aber nichts für dieses Wetter. Ausserdem muss ich mich dringend um zwei Facharzttermine kümmern und Getränke kaufen. Der Haushalt ist weitestgehend erledigt. Abends zum Friedhof und ans Wasser.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #4792
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Heute meinen Onkel zur Physio gefahren, zwischendurch zu DM, danach meine Tante an der Bushaltestelle mitgenommen, kurz zusammen zu Lidl. Auf der Heimfahrt kurz in die Bibliothek. Zu Hause den vorbereiteten Baguetteteig abgebacken, im Garten etwas Unkraut gezupft und dann PC.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #4793
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ich war gestern für meine Mutter im netto und habe ihr zwei Spannbettlaken und einen Shorty erworben.
    Für mich gab es eine Schale Pfirsiche.
    Zu Hause habe ich dann schwarze Sachen anprobiert und dann alles noch mit dem Dampfglätter bearbeitet und parat gehängt.
    Durchlüften ging gestern auch gut, es hat auch heute Nacht schön abgekühlt.
    Ich bin relativ früh ins Bett und hab noch richtig viel Hörbuch gehört.

    Heute geht es nach der Arbeit zum Blumenladen, etwas erwerben, das ich morgen an der Trauerfeier an den Sarg legen kann. Nichts klassisches, sondern etwas eher außergewöhnliches; weil er sehr naturverbunden war, gibt es wohl auch kein übliches Rosenbukett.

    Vielleicht mache ich endlich mal den Papierkram, es stapelt sich mittlerweile ordentlich. Ok, am Donnerstag habe ich dafür theoretisch den ganzen Tag Zeit, praktisch läuft am Donnerstag auf jeden Fall die Waschmaschine, das klappt aber auch sehr gut parallel.
    Never judge a book by its cover...

  4. #4794
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,504
    Den heutigen Tag brauche ich zur Erholung, nachdem der gestrige Migränetag eine ziemliche Tortur war.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #4795
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Gleich Yoga.
    K1 geht es wieder besser nach einer Blasenentzündung und bekommt später Besuch von ihrer Freundin, ich werde hier rum wuseln und den Mädels Mittag essen machen. K2 ist bei Oma und Opa.
    Heute Nachmittag fahre ich mit K1 in die Stadt ein paar Sachen kaufen und danach holen wir meinen Mann bei der Arbeit ab (sein Auto ist in der Werkstatt) und wollen dann vietnamesisch essen gehen.
    Heute Abend möchte ich mit der letzten Folge Stranger Things starten.

  6. #4796
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Ich winke heute Abend mal aus dem Olympiastadion, vielleicht schaut ja jemand

    Freue mich, ich war noch nie live bei einem Leichtathletik Wettbewerb.

  7. #4797
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich winke heute Abend mal aus dem Olympiastadion, vielleicht schaut ja jemand
    Kannst Du bitte Butterblumen schwenken, damit man Dich auch erkennt?
    Viel Spaß jedenfalls!

    Ich glaube, ich mache es mir gleich mit selbstgemachtem Eiskaffee im Garten gemütlich.

    Gestern und heute morgen habe ich Kleidung inkl. Schuhe ausgemistet und eben das meiste davon bei einer Sammelstelle abgegeben, die fast neben dem Café ist, wo ich mit meiner Freundin zu Mittag gegessen habe.

  8. #4798
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Danke dir!
    Hab ohne Blumen gewunken (fand aber die Idee total süß!)….war das ein geiler Abend!
    Geändert von *Butterblume* (17.08.22 um 01:19:20 Uhr)

  9. #4799
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Fertig Packen, Auto Tetris, erste Etappe Richtung Österreich fahren, nach Ankunft noch im Pool planschen und den ersten Urlaubsabend genießen ❤️ was bin ich froh, wenn ich 10 Stunden älter bin

  10. #4800
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Unsere Große und ich fahren gleich zu meinen Eltern und holen dort die Kleine ab war so ruhig ohne sie zuhause, schon irgendwie gruselig.
    Dann bleiben wir natürlich noch etwas da und wollen Eis essen gehen.
    Nachmittags geht es zurück und an irgendeiner U-Bahn Station werde ich dann meinen Mann einsammeln, dessen Auto in der Werkstatt ist.

    Und gestern Abend haben wir noch die Schultüte fast fertig gepackt, mussten wir ja ausnutzen, dass das Bald-Schulkind nicht da war. Stranger Things fiel flach, vielleicht schaffe ich das ja heute Abend.
    Geändert von Maja (17.08.22 um 10:38:25 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •