Seite 454 von 737 ErsteErste ... 354 404 444 452 453 454 455 456 464 504 554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,531 bis 4,540 von 7361

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4531
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Anzeige
    Wir sind hier gerade locker bei 30 Grad und wenn ich Eis da hätte, würde ich es gerade in der Produktion verteilen. Die Jungs schwitzen in Latzhosen und Schutzschuhen ganz gewaltig. Meine Jeans klebt auch an mir...

    Mehr außer zum Edeka und das schwere Got7 Paket aus dem Auto wuchten werde ich heute auch nicht machen. Kochen wahrscheinlich auch eher was aus der kalten Küche, es sieht sehr nach Salat aus, vielleicht mit Like Gyros.
    Never judge a book by its cover...

  2. #4532
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Eigentlich hätten heute 2 Sporteinheiten angestanden, aber zum einen ist die Vorturnerin kurzfristig krank geworden, zum anderen werden die Geräte gewartet. Nun muss ich mir was anderes überlegen oder ich mache einfach mal nichts.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #4533
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Mehr außer zum Edeka und das schwere Got7 Paket aus dem Auto wuchten werde ich heute auch nicht machen. Kochen wahrscheinlich auch eher was aus der kalten Küche, es sieht sehr nach Salat aus, vielleicht mit Like Gyros.
    Ich war im Edeka recht erfolgreich bzw habe Sachen bekommen, mit denen ich nicht gerechnet hätte, u.a. Orangina Zero. Auto ausladen vor der Tür war gerade mal auch kein Problem (aktuell durch eine Wechselampel und Rückstau nicht immer leicht).

    Was mir noch fürs Wochenende fehlt, hole ich nach der Arbeit im netto (Himbeeren und Brombeeren gehen hier gerade weg wie warme Semmeln) und aus der Packstation hole ich das schwarze Kakaopulver, damit ich am Sonntag den geplanten Bananenbrownie backen kann.
    Ich möchte heute endlich die Gummibärchen machen, zuckerfrei und High Protein, deswegen heißen sie auch eigentlich Muckibärchen.

    Aufräumen steht auch noch hoch im Kurs, durchsaugen, Spül- und Waschmaschine an, so ziemlich das volle Haushaltsprogramm.

    Update:
    Packstation und netto längstens erledigt, Spülmaschine fast fertig, Waschmaschine auf morgen und Sonntag verschoben, Flur schon ordentlich.
    Hatte letzte Woche Pflaumen gekauft und die mochte ich zum so essen nicht und 2 Plattpfirsiche waren seit 2 Wochen immer noch fest, also hatte ich die Woche 3in1 Gelierzucker mitgenommen und fix Marmelade gekocht, geht in der Tupper Mikrowellenkanne ja wie von selbst.
    Mein Retourepaket ist fertig, zu einem Hermes Point komme ich aber erst am Montag.
    Ich kümmere mich jetzt eher mal ums Abendessen...
    Geändert von juttali (01.07.22 um 19:19:27 Uhr)

  4. #4534
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Wir fahren gleich noch einen "neuen" Roller (mit Luftreifen) für das große Kind abholen, den kriegt er nächste Woche zum Geburtstag und ich habe ihn vorhin günstig und wie neu bei Kleinanzeigen gefunden. Hoffentlich sieht er so aus wie auf den Bildern

    Dann eben jenes Kind von der Schule abholen, eine Geschenkbox im nächsten Globus einrichten und schonmal nach Luftballons und Deko schauen,
    heute Nachmittag ist dann noch Schulfest.

  5. #4535
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Wir sind unterwegs zu einem Oldtimer Treffen

  6. #4536
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Familienfest in der Stadt am NM mit unseren lieben Nachbarn. Abends gemütliches Beisammensein, außer wir sind alle so müde.
    VM Lebensmitteleinkauf

    GEstern: am NM Freunde besucht und spät heim

    Ich genieße einfach die gute Zeit, man sollte an allem was so auf einen zukommt oder sich anbietet teilnehmen.

  7. #4537
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Lange geschlafen, dann gut gefrühstückt, Betten frisch bezogen, bei Douglas bestellt, jetzt spielen wir zusammen Resident Evil 2 auf der Playstation 4.

    Heute Abend geh ich noch baden....

  8. #4538
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Nachdem ich heute schon geputzt und einen Kuchen gebacken habe, habe ich heute nichts
    mehr vor und werde vor mich hinbrasseln, im Liegestuhl liegen und tun, wozu ich Lust habe ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #4539
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Ich habe mich heute früh mit zwei ehemaligen Klassenkameraden getroffen, das war sehr schön.
    Jetzt werde ich den Rest des Tages zu Hause vertrödeln, unser Sohn ist bei Nachbarn spielen und die Kleine trödelt mit mir rum mein Mann ist auswärts und kommt erst Morgen wieder heim. Es sei ihm gegönnt

    Wenn ich ganz motiviert bin backe ich vielleicht noch kurz ein Brot....

  10. #4540
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Anzeige
    Ich war heute Nachmittag etwas weiter weg zum Kaffeetrinken eingeladen, vormittags war ich nur für meine Einkaufspatenschaft einkaufen. Heute Abend wollte ich eigentlich noch beginnen, einen von zwei Aufträgen abzuarbeiten, die bis Mittwoch fertig sein müssen. Und mal sehen, was im Garten zu tun ist, ich war die letzten zwei Tage nicht zu Hause.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •